Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

michaf

Sie hat gesagt das überlässt sie mir wie ich mich fühle wenn alles gut ist spricht nichts dagegen nur alle 4 Wochen zu schauen. Muss mal schauen wie ich mich dabei fühle.



~MaJa~

Das ist ein tolles Angebot von deiner Ärztin.  :) Ich kann mir gut vorstellen dass sie nächstes mal wieder US macht. Bei Zwillingen schaut man ja doch lieber etwas genauer hin.
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ich hoffe es auch.

Sag mal darf ich Salami auf einer pizza essen?



~MaJa~

Ja, darfst du. Das erhitzen tötet evtl vorhandene Bakterien ab. Da kann nichts passieren. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Supi danke hab da so eine lust drauf. Schäm. :-[



~MaJa~

Ach, wieso denn schämen? Salami-Pizza ist doch so lecker! Lass sie dir schmecken. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@micha schäm dich doch nicht über die Salami auf der Pizza,es gibt echt schlimmere Sachen  ;D DA fang ich nämlich an,mich zu schämen  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@Pe:
beichte deine Sünden!
Es hat nicht zufällig was mit deinem neuen Waffeleisen zu tun? ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@pe und maja

danke werde sie mir schmecken lassen. Wenn ich so ganze neun Monate auf meine geliebte pizza Salami verzichten würde würde ich ausflippen danke.



✰ Pe ✰

@MaJa nee mit dem hat es nichts zu tun  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Hätte aber gut sein können. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

@Kitiara: Es tut mir leid zu lesen das du dir so sicher warst schwanger zu sein und dann doch die Mens kam ... wie deprimierend  :( s-hug

@Michaf: Wie schön, zwei gesunde Kinder unter deinem Herzen .... ich freue mich mit euch  :D

@MaJa: Die Ringe lichten sich  8) 8) 8)


@me: Ich knick gerade wieder ein .... ich hasse es .... ich will doch jetzt eine Businessfrau werden  ;D

Mein Mittlerer fragt mich fast täglich ob ich ein Baby im Bauch habe und er unbedingt noch ein Geschwisterchen möchte .... aaaaah, zu Hilfe  ;D ;D Sowas passiert halt wenn der Kindergartenfreund eine hochschwangere Mama hat  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na, dann musst du wohl eine schwangere Businessfrau werden. S:D ;D


..und diese Gedanken gerade jetzt, wo dein Räumchen fertig ist.. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Finley ist das Schuld  S:D, warum bohrt der auch täglich in meinem wunden Punkt rum  :P


.... und mein Räumchen ist so schön geworden....

Ich bleib eisern und kleb meinem Kind nen Pflaster auf den Mund .... so,  :-X  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Finley, der Lümmel.  ;D
Eine Frechheit dass so ein kleines Bürschchen dich so sehr aus dem Konzept bringen kann. ;)


..aber es ist bestimmt total süß, wenn er von einem Baby spricht. :D Bei Tristan war er ja selber noch zu klein um das richtig mitzukriegen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ja stimmt, er ist vollends überzeugt davon das uns ein Baby fehlt und hat sogar schon Namensvorschläge angebracht ;D

Als ich ihm sagte das ich ja drei Kinder habe, meinte Finley doch tatsächlich das vier besser sind  ::) ;D ;D ;D Ich musste schon schlucken, da bin ich ehrlich  ;)

Finley wäre ein toller noch größerer Bruder, da bin ich sicher ... er kümmert sich ja schon toll um Tristan.

Hachja, das procofiziert kann ich noch lange nicht ablegen  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wie würde er das Baby denn nennen wollen?


Also ich bin mir weiterhin sicher. Zum Glück. ;D Das Procrofizieren ist so nervenaufreibend. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Erst war er für noch einen Tristan  ;D dann hat er mir irgendwas türkisches vorgeschlagen und mir danach gesagt das wir schon noch einen Namen finden werden ;D


Ich war mir jetzt auch recht lange sicher, dass ich mich wieder auf andere Dinge als Kinder bekommen knzentrieren möchte. Meine Hormone spielen gerade wieder verrückt  :P ... Ich versuche das ganze erstmal wieder zu verdrängen ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Noch ein Tristan..Hahaha, wie süß. ;D

Steht dein ES bevor? Das lässt die Hormone auch immer so gemein durchdrehen ::) :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko Finley ist ein sehr einfühlsamer Mensch und kann in Seelen kucken,glaub mir  ;D
Und er hat Recht,3 ist ja wohl ne doofe Zahl  S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Pe  ;D ... Komm mir noch mit dem Spruch das Sandwichkinder immer benachteiligt sind  S:D

Maja, mein ES ist bereits vorbei, daran liegts also nicht. Gestern hab ich unser Telefonbuch im Festnetz durchstöbert und alte, nicht mehr nötige nummern gelöscht.... Da kam ich schlußendlich auch bei meiner Hebamme an. Hab did Nummer nach längerem stutzen aber stehen lassen. Tja und dann tätschelt mir Finley dauernd den bauch und fragt ob da ein Baby drin ist. Ich denke die Summe beeinflusst gerade meine Businessentschlossenheit ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja Koko, wird wohl die Summe sein, die dich schwanken lässt. ;)
Was möchtest du denn gerne, sollen wir dich Richtung Business unterstützen oder eher noch Öl ins Feuer gießen..  ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich weiß es doch auch nicht  ;D ... ich denke bei dem Thema bin ich  eh viel zu wankelmütig und beeinflussbar .... such dir was aus  S:D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Hmmmmm. Lass mich überlegen...  s-nachdenken

Also: für die nächsten 7 Monate solltest du auf jeden Fall deine Businesspläne verfolgen. Du hast dir dein Räumchen so schön eingerichtet, das solltest du ausnutzen!
In 7 Monaten werden dann die Karten neu gemischt. ;D ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko ich bin ein Sandwichkind und ja mir ging es sehr sehr schlecht 
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!