Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Mädels, ich war heute bei so einer schönen Geburt dabei! :D
Dieser Moment, als die Mutter völlig überwältigt und ungläubig ihr gerade geborenes Kind angesehen hat, nicht fassen konnte dass es IHRE Tochter ist.. und danach diese Freude und Entspannung und das Glück. Wunderschön. :D :'(

Ich hab mir die Tränchen verkneifen müssen. Und selbst die Hebammen hatten feuchte Augen. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ich wäre wahrscheinlich umgekippt  ::)  ;D ;D ;D

Aber schön, dass Du ein so schönes Erlebnis hattest! Ist ja in dem Job leider nicht immer so.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 05. März 2013, 20:13:33
Ich wäre wahrscheinlich umgekippt  ::)  ;D ;D ;D
..spätestens als die bösen Risse genäht wurden. S:D Aber egal, war trotz der Risse eine schöne Geburt.

Und ja, so ein schönes Erlebnis ist nicht allzu häufig in dem Job. Deshalb hat es besonders gut getan.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

War heute ganz tapfer Baby-gucken...

Und Blumen hab ich gekauft. Muss die Fensterbretter/Balkonkästen für den Frühling herputzen. Winter war lange genug! (Und der soll nochmal zurückkommen *bibber*)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@MaJa oh da hätte ich sicher auch feuchte Augen gehabt,das ist einfach was einmaliges  :D

@Kitiara ich hab heute auch Fenster geputzt,die blöden Schneeflockenbilder abgemacht(sowas brauch doch kein Mensch mehr  ;D) und farbenfrohe Frühlingsbildchen dran gemacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

@Maya: da bekommt man ja beim lesen schon feuchte Augen  ;D Ein Grund für mich keine Hebamme zu werden, ich würde jedesmal Sturzbäche heulen  ::) ;D

Bei der Geburt meines Jüngsten hättest du auch deine Freude gehabt ... ich weiß nicht wie oft ich zu ihm gesagt haben " Willkommen auf dieser Welt" ... meine Hebamme jedenfalls hatte ihre helle Freude an meinem Gefühlsausbruch  ;D

@Micha: wie schön das alles gut ist ... ich bin ja mal auf deinen Bauchumfang im Endspur gespannt  8) ;D

@Kitiara: Baby schauen ist immer schwer, wenn man selber noch einen Kinderwunsch hegt. Tapfere Frau du  s-hug Mein Mann hat eine große gebährfreudige Familie, erst vor ein paar Tagen kam wieder ein Stammhalter zur Welt ( Cousine ) Irgendwie hört das nicht auf  ::) ;D

Naja, in 10 Jahren unterhalten wir uns dann mal über Enkelkinder  ;D ... wobei sich mein Großer auch ruhig noch 20 Jahre Zeit lassen kann  S:D ;D

@me: Vor ein paar Tagen... es war mal wieder ES Zeit  ::) ... hab ich echt mit dem Gedanken gespielt alle meine beruflichen Vorsätze über Bord zu werfen und mich meinen Babygefühlen hinzugeben. Aber Männe wollte nicht  S:D ;D ;D Zum Glück  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

Glaub ich das denn? Habn die mich bei EO gelöscht ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@Kitiara warum denn das ?   ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

Gute Frage, mich gibts einfach nicht mehr  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@koko:
untersteh dich ganz ohne hibbelei einen Eisprung zu nutzen!  S:D Gut dass dein Mann dich ausgebremst hat. ;D
Klingt aber ein bisschen so als wäre die Babyplanung doch noch sehr präsent?


@Kitiara:
Hä? Komisch. ???
Ich würde mich an deiner Stelle neu anmelden, einen Moderator anschreiben und fragen was los ist.
Wie gehts dir ansonsten?


@micha:
und wie geht es dir?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ja geht langsam wieder besser hatte ganz schlimm die Grippe.



~MaJa~

Oh nein, blöde Grippe. :(

Wann hast du denn den nächsten Fa-Termin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Jetzt am mittwoch hoffe das alles gut ist. Kann es sein das ich die zwei ab und zu schon merke?
Es fühlt sich als so an wie wenn seifenblasen auf der haut zerplatzen so ganz leichte schubser.



~MaJa~

Ja, kann gut sein dass du die beiden schon spürst. Sind ja immerhin zwei Babys die da in deinem Bauch rumturnen. Wie schön! :D
Ab jetzt wirst du für die nächsten Monate nie wieder Ruhe haben. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Hab auch grad überlegt. Meine Kleine hab ich auch sehr zeitig gespürt und das sind ja zwei Turner  ;D ;D Wie schön!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Maja, ich hibbel jetzt Deine 4 Ringe mit weg und dann nimmste mich mit in den MT, einverstanden?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kitiara, nach den Ringen kommen noch 2-3 Monate Probemessen und Zyklusnormalisierung, dann gehts los. Also noch ein halbes Jahr. Aber falls du bis dahin noch nicht schwanger bist, nehme ich dich mit in den Mt! Abgemacht! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Danke Dir!  :-* Viellech bekomm ich ja nochmal ein Sommerbaby  ;D

Ich finde es ja interessant, wie unterschiedlich meine Mädels sind. Am Donnerstag waren wir nun das Wilkommensgeschenk für die kleine Nichte kaufen. Meine Große lieb ihre Cousine abgöttisch und hätte ihr am liebsten den ganzen Laden gekauft. Meine Kleine schmollte und wollte das Geld nicht für andere ausgeben, die wohnt ja nichtmal bei uns im Haus  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@micha schön das du langsam deine Babys spürst.Ich bin so gespannt welches Geschlecht sie haben und alles Gute für den Termin am Mittwoch

@kitiara das ist echt merkwürdig.Kannst du jemand von den Mods kontaktieren?

Deine Mädels sind süß,Recht haben sie beide  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

Hab mich nun einfach neu angemeldet. Der Name war ja wieder frei. Trotzdem seltsam ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Wer weiß,was du angestellt hast  S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

Naja, ich hatte mich letzten mal eingeloggt. Vielleicht hat mich ja da eine Katz oder meine Kleine gelöscht. Ja, die schafft es auch, dass die Schrift aufm Monitor Kopf steht.  ;D ;D ;D

Naja, nun ist es wieder hübsch  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

So bin auch zurueck vom arzt alles super den zweien geht es super. Sind jetzt 7 cm gross. Der untere zwilling hat uns mit seinem fuss gewunken und der obere zwilling hatte die finger im mund. Geschlecht konnte man leider noch nicht sehen, aber sie meinte vielleicht beim nächsten mal. Bin total happy.



Mephistophelessa

Wow, so groß schon! Ich find das immer noch cool, dass Du Zwillies bekommst  s-springen

So ganz komm ich von Forum noch nicht los  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@micha:
schön, freu mich für dich! :D
Hast du denn Bildchen bekommen?
Große Schwester & Kleiner Bruder