Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaf

Ja habe ich sind aber nicht so toll geworden. Muss sie noch hochladen.



~MaJa~

bin trotzdem gespannt auf die Bildchen. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@micha super,ich freu mich das mit den Würmchen alles ok ist und wahnsinn wie groß sie schon sind  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

So dann wären hier die Bilder
sind ber echt nciht so toll mein bauchfett ist wohl im Weg. :-X





Mephistophelessa

Sind die beide genau gleich groß oder ist derselbe Krümel auf beiden Bildern?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

Das erste Bild ist der erste Zwilling der ist 6,769 cm groß und unten der zweite Zwilling ist 6,704 cm groß also fast gleich groß.



Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

oh wie süß, micha! :D
Ist ja stark, dass beide exakt gleich groß sind. Ich hatte wie Kitiara gedacht, dass es die Daten vom selben Krümel sind.
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Die Größe ist ja wahnsinn,das hat man ja auch selten oder.Sonst ist doch immer einer kleiner,also wirklich unterschiedlich kleiner wie der andere.Find ich super wie sie sich entwickeln und bin immernoch gespannt auf das Geschlecht.Vielleicht zwei Zicken? S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

ich glaube auch dass die beiden das selbe Geschlecht haben. Jetzt ist die Frage obs 2 Mädels oder 2 Jungs sind..  ;D


@Pe:
deine Ticker spinnen.. :police:
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

So so du tippst auf das selbe geschlecht. Max unser Orakel sagt da wäre ein junge und ein Mädchen drin. ;)



Mephistophelessa

Wenn die von der Größe her so nah beieinander liegen, tippe ich auch auf gleichgeshlechtlicht. Ich sag mal zwei Jungs  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

ich tippe auf zwei Mädchen! ;D

bin gespannt wer recht hat, Max, Kitiara oder ich. ;D

micha, hast du ein Gefühl bezüglich des Geschlechts?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Nein hab so gar kein Gefühl.  Wenn ein Mädel dabei ware würde ich mich freuen. Aber das kann ich ja nicht beeinflussen.



✰ Pe ✰

@MaYa was ist mit meinen Ticker?  ???

@micha also mein Tip eins wäre Mädchen/ Junge und Tip 2 Mädchen/Mädchen  ;D
2 Jungs glaube ich nicht,es sei denn dein Mann kann nur Jungs  S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@Pe:
na, deine Ticker stimmen nicht. Die hinken drei Monate hinterher. ;)
Oder wird nur mir das falsch angezeigt? ???
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@MaYa bei mir hinkt nix  ;D die sind alle normal  ???

@michi ich wünsche deinem Max noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag  :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

@Micha: Schön das alles ok ist. Bei dem Geschlechterttipp hat hier einer auf jeden Fall recht... ist ja alles abgedeckt hier  ;D Ich tippe auf zwei Jungs  :)

@Maya: Nein, der Kinderwunsch läßt sich nicht wegreden ... ich bin einfach noch zu jung mit meinen 32 Jahren. Ich plane nichts festes zur Zeit, will mich aber auch nicht festlegen. Allerdings bin ich am 13.04. fest für einen Kinder-Spielzeugmarkt eingeplant und somit werde ich hoffentlich einen großen Teil verkaufen ( können  ::) )
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

@Koko:
hach, ich bin sehr gespannt wie es kindertechnisch in den nächsten Jahren aussehen wird. ;D ;)


@Pe:
jetzt zeigt mir dein Ticker an, dass Nelly heute Geburtstag hat. Komisch. Der veräppelt mich. ;D ;D


@micha:
und, spürst du deine Zwerge mittlerweile noch intensiver?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Am 13.04 bin ich auf einem Kinderflohmarkt um zu verkaufen. Seit gestern bin ich mir zumindest sicher die tollsten, schönen und besterhaltensten Sachen zu behalten und sobald mein Mann berufliche Sicherheit hat, nochmals intensiver über das Thema nachzudenken. Demnach wird es im Juni/Juli nochmal spannend ...
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Hurra, dann können wir ab Juni/Juli wieder Pläne schmieden bis die Köpfe rauchen.. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Das wird wieder was  ::) ;D ... ich verplane die Räume bereits jetzt schon wieder in meinen Gedanken  :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ich glaube mein Mann ist auch nicht so abgeneigt nun doch nochmal Nachwuchs zu bekommen. Gestern bin ich auf dem Dachboden rumgekrabbelt um die Schränke der Kinder endlich mit Frühlings/Sommersachen aufzustocken ( in der Hoffnung so den Frühling zu locken  :P ;D ) Er stand dann kopfschüttelnd auf der obersten Stufe und stöhnte über die Vielzahl an gelagerten Gegenstände so ala "Schmeiß doch mal was weg"  ::) Ich dann so  :o ... als ich ihm dann zu verstehen gegeben habe das ich das alles noch für ein weiteres Baby brauche fing er an zu grinsen  ;D

Vor ein paar Tagen war meine Freundin mit der kleinen ( 10 Monate ) Jana da ... mein Mann hat, für ihn eigentlich untypisch, den Kontakt mit der Kleinen gesucht und faxen gemacht  8)

Ich deute das jetzt einfach mal so  8) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

Jaja, ich seh Euch beide schon gemeinsam in einen MT hüpfen und ich hibbel immer noch rum  ::)  :-\  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Abwarten Kitiara ... ich bin nicht umsonst Procofiziert  :P Ich kann einfach jedem der zwei Lebensmodellen was abgewinnen und die Entscheidung fällt weiterhin schwer  :P

Bei dir wird das sicher ganz unverhofft passieren, wenn du nicht damit rechnest  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs