Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Hi Leute mal ein kurzer Egopost

mir ist sooo übel ich will diese Übelkeit nicht mehr wann hört das auf?



~MaJa~

@micha:
och, du Arme. In der letzten Schwangerschaft war mir auch 16 Wochen lang schlecht. :P Bei 2 Babys ist die körperliche Umstellung natürlich noch extremer. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird. Musst du dich denn übergeben?

Wann hast du wieder Fa-Termin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko ich hab doch auch abgeschlossen und bin noch da,also lass dein Profil und freu dich mit mir,über das Glück der anderen.Außerdem kommen deine Jungs irgendwann mal an und machen dich zur Kuscheloma und außerdem,MaJa ist auch noch da,bei ihr kannst du dann Babysitten  ;D ;D

@micha biete Grippe gegen Übelkeit  :P momentan wäre mir wirklich viel lieber nach kotzen  :P

Ich wünsche dir schnelle Besserung,das ist schon hart  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@maja

ja so richtig mit übergeben. Am Mittwoch gehe ich wieder zum FA freu mich schon drauf.



✰ Pe ✰

@micha ich hoffe du mußt nicht mehr solange "leiden".Zur Not frag doch mal deine Hebamme wegen Akkupunktur.Was sagt denn Max zu seinen Geschwistern? Und hast du mal wieder ein Bildchen von ihm?Auch gern per PN  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@micha:
mit übergeben ist schlimm. Das zerrt an den Kräften.
Wünsche dir am Mittwoch viel Spaß, hoffentlich gibts ein oder zwei Outings. :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Koooooookoooooooo.. bleibst du nun doch? ::) :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 :P :P :P sieht wohl so aus  :P :P :P ... das Gewohnheitstier in mir läßt mich immer die SO Seite aufrufen ... und die mühsam gesammelten Beitragszahlen ... ich kanns einfach nicht  ::) ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~