Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Hi Leute mal ein kurzer Egopost

mir ist sooo übel ich will diese Übelkeit nicht mehr wann hört das auf?



~MaJa~

@micha:
och, du Arme. In der letzten Schwangerschaft war mir auch 16 Wochen lang schlecht. :P Bei 2 Babys ist die körperliche Umstellung natürlich noch extremer. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird. Musst du dich denn übergeben?

Wann hast du wieder Fa-Termin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko ich hab doch auch abgeschlossen und bin noch da,also lass dein Profil und freu dich mit mir,über das Glück der anderen.Außerdem kommen deine Jungs irgendwann mal an und machen dich zur Kuscheloma und außerdem,MaJa ist auch noch da,bei ihr kannst du dann Babysitten  ;D ;D

@micha biete Grippe gegen Übelkeit  :P momentan wäre mir wirklich viel lieber nach kotzen  :P

Ich wünsche dir schnelle Besserung,das ist schon hart  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@maja

ja so richtig mit übergeben. Am Mittwoch gehe ich wieder zum FA freu mich schon drauf.



✰ Pe ✰

@micha ich hoffe du mußt nicht mehr solange "leiden".Zur Not frag doch mal deine Hebamme wegen Akkupunktur.Was sagt denn Max zu seinen Geschwistern? Und hast du mal wieder ein Bildchen von ihm?Auch gern per PN  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@micha:
mit übergeben ist schlimm. Das zerrt an den Kräften.
Wünsche dir am Mittwoch viel Spaß, hoffentlich gibts ein oder zwei Outings. :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Koooooookoooooooo.. bleibst du nun doch? ::) :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 :P :P :P sieht wohl so aus  :P :P :P ... das Gewohnheitstier in mir läßt mich immer die SO Seite aufrufen ... und die mühsam gesammelten Beitragszahlen ... ich kanns einfach nicht  ::) ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Koko  :o Wie? Was? Du bist doch procofisziert. Nur contra geht da nicht. Schön dass Du bleibst  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kitiara, wie geht es dir denn so?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ach, Zoff mit und wegen Schwiegermonster  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Das hört sich nicht gut an. :P
Aber dein Schwiegermonster schießt ja öfter mal quer, wenn ich mich richtig erinnere. Tut mir leid für dich. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ja, lügt mal wieder und fährt die Mitleidstour und rennt in unserem Haus rum, wenn wir nicht da sind.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

 :-X :-X
lügen, Mitleidstour... ok. Aber in eurem Haus rumrennen, wenn ihr nicht da seid. :o Ich würde ausrasten. Boah, das geht gar nicht.. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Hab mit meinem Freund telefoniert. Wir (bzw. er) haben öfter gesagt, dass wir das nicht wollen. Ich werde zukünftig die Zwischentür abschliessen, wenn wir aus dem Haus gehen. Dann kommt sie nur in Vorraum und Keller. Wetten, das wird wieder mir als Streit suchen vorgeworfen?  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Na, aber über solche Vorwürfe kannst du doch lachen. ;) Die gute Frau scheint ein echter Problemfall zu sein. ::) :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Das Problem ist leider, dass in 95% aller Streits mit meinem Freund eben sie oder die Familie seines Bruders der Grund ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@Kitiara ich würd sie nicht mal mehr in den Vorraum und Keller lassen.Die könnte mir die Klingel putzen,aber mehr auch nicht.Alle Schlösser wären neu bei mir  S:D Sowas geht echt nicht.Manchmal wünsche ich mir noch ne Oma für meine Mädchen oder ne coole Schwiegermutter für mich,aber dann lese ich immer solche Storys und bin froh,das ich keine mehr habe  :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

Hallo,

bin wieder da. Gab leider kein outing. :-X aber den beiden geht es super. Sind schön gewachsen und alles so wie es sein soll. Habe jetzt am 29.4 wieder Termin und hoffe einfach mal das man da dann schon was sieht. Achja Bilder sind in der Fotoecke bei den Septemberbärchen.



✰ Pe ✰

micha,super das sich die beiden so toll entwickeln.Sind dann wohl doch zwei Zicken was  S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@pe

ja oder zwei ganz schüchterne jungs. :o))



~MaJa~

@micha:
schön dass alles in Ordnung ist mit den beiden. :D
Und ich stimme Pe zu, das sind sicher zwei kleine Zicken! ;D Ausserdem hab ich drauf gewettet, dass es zwei Mädchen sind. Ich glaube also weiterhin an zwei Mädels! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ich bin für die schüchterne-Jungs-Variante  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW