Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

ich denke, man wird schon sehen ob es eineiige sind oder nicht. Bei einer Bekannten war es genauso. Sie wussten auch nicht ob die Mädchen ein-oder zweieiig sein würden. Bei der Geburt hatten die Babys unterschiedliche Maße, aber das lag an der unterschiedlich guten Versorgung. Die beiden sind eineiig, das war nach ein paar Monaten eindeutig.
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@micha Herzlichen Glückwunsch zum Outing,da war mein Tip 2 ja genau richtig  S:D
Ganz tolle Namen und viel Spaß beim shoppen  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@micha:
morgen hast du schon Bergfest.. krass! :o :D

Hast du eigentlich beim letzten Fa-Termin Bilder von deinen Mädchen bekommen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

ja hatte auch Bilder sind aber nicht so toll stelle sie dir aber gerne mal ein.



~MaJa~

Ich schaue mir immer gerne Ultraschallbilder an, also wenn du mal Zeit und Lust hast - ich würde sie gerne sehen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

MaJa, schon wieder etwas, worin wir uns unterscheiden.  ;D Gerade die meisten 3D-US-Bilder finde ich richti gruselig.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Und meine Tastatur erst recht. Manchen Tasten muss man mehrfach bitten, eh sie den entsprechenden Buchstaben pinseln  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Kitiara:
;D ich merke schon, jeglicher Mediziner-Kram ist nix für dich.. ;D

Meine Tastatur spinnt auch, das "k" wird oft verschluckt. Ist aber auch schon ein altes Schätzchen, mein Läppi. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 05. Mai 2013, 19:36:41
@Kitiara:
;D ich merke schon, jeglicher Mediziner-Kram ist nix für dich.. ;D

So gar nicht. Zum Glück hat der Mensch Haut, dass man nicht sieht, was darunter liegt. Ich bin allen Ärzten und Krankenschwestern dankbar, dass es sie gibt und ich das nicht machen muss.  :-[

@Micha: Magst Du fleissig Zwillie-Viren pusten?  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

@Kitiara

klar möchtest du welche ab bekommen?


Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt.



Mephistophelessa

DANKE!

*ganz viele Viren einsaug und noch ein paar in Tupperdosen stopft*

Ich hätte soo gern Zwillies ... ja, ich weiß, dass das die ersten 2-3 Jahre alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Aber trotzdem ....  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kitiara, du darfst gerne alle Zwillings-Viren haben, ich verzichte freiwillig! ;D ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

 ;D ;D Ich war bishe immer kurzzeitig etwas enttäuscht, dass es nur eins war. Weisste, ist eben so eine fixe Idee. Von meinem Freund waren ja beide Omas Zwillinge ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Dann lass dir doch Clomifen verschreiben, das erhöht die Chance auf Zwillinge drastisch. S:D

... naja, aber man sollte das Schicksal nicht herausfordern, nachher werdens noch drei.. ::) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ich hatte sogar schon nen Kumpel gefagt, ob ich deren übriges Clomi bekomme und sie hätten es mir sogar gegeben. Aber was, wenn es dann Komplikationen gibt oder ich ewig liegen müsste. Dann würde ich mir ewig Vorwürfe machen, etwas erzwungen zu haben, das nicht für mich bestimmt war. Ich denk Du weißt, was ich meine.

Ich hätte schon gern Zwillies, aber nicht um jeden Preis.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich weiß was du meinst. Es wäre einfach nicht richtig. Es hätte was von Doping und das gibt dem "Sieg" auch immer einen faden Beigeschmack.

Eisprünge hast du ja ganz regulär, oder?
Es ist übrigens so, dass sich die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge mit steigendem Alter immer weiter erhöht. Also es ist häufiger dass mal zwei Eier springen.  ;) Ich will damit nicht sagen, dass du eine alte Schachtel bist, aber 20 bist du ja auch nicht mehr. ;D ;D  :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

 s-motz  ;D ;D ;D

Vom Gefühl her fast immer einen ES, vielleicht ein- oder zweimal im Jahr keinen (eher ersteres). Aber das ist ja noch ok.

Hab auch schon gelesen, dass mit zunehmendem Alter die Chance auf Zwillinge wächst, ber eben auf zweieiige. Da wird noch mal "rausgepulvert".  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

genau, es wird nochmal rausgepulvert! ;D

Ich bin ja auch schon ü30, aber meine Eierstöcke sollen sich mal schön beherrschen und bitte nicht über die Stränge schlagen. ::)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Wirst sehen, Koko kommt von der Kur zurück (hab ich das richtig mitbkommen?), sammelt beim Reinschauen ein paar Restviren auf und bei ihr schlägts ein   ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ja, genau. Koko ist in/auf Kur. Sie kurt. ( klingt das blöd ::) )

Meine Güte, wenn Koko diejenige mit den Zwillingen wäre....  auweia! ::) ;D Ich vermute eher, sie schaut vorsichtshalber gar nicht mehr hier rein, um einer Ansteckung zu entgehen. :P ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

 ;D ;D Besser ist das vielleicht. Die procofiszierten sollen ja besonders anfällig sein  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

hahaha, ja die procrofizierten sind gute Kandidaten für eine besondere Überraschung. ;D ;D

ES wird bestimmt schwer für sie, wenn ich dann mit Kurve und Ovus usw. anfange.. Sowas stachelt ja ungemein an! ::)

Eigentlich wollte ich den Nuvaring 3 Monate vor dem Hibbelstart absetzen, damit sich mein Zyklus einpendeln kann und ich schon mal probemessen kann. Dann wären es jetzt nur noch 2 Ringe. :o Aber einen dritten habe ich noch hier, ich glaube ich verbrauche ihn noch. Wäre schade drum. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Haha, und dann schlägt es umgehend ein  ;) :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kreisch - da werde ich jetzt glatt etwas aufgeregt. ;D

Aber meine sonstigen Ziele vor einer Schwangerschaft habe ich schon erreicht, bzw arbeite ich daran. Ich habe ein paar Kilos abgenommen und wiege so viel wie vor den beiden Kindern (dieselbe Figur ist es aber lange nicht mehr - heul  ::) ). Und ich mache fleissig beckenbodentrainig. Seitdem ich in der Gyn die ganzen Blasen- und Gebärmuttersenkungen sehe, übe ich jeden Tag! S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Supi! Abnehmen hatte ich nach dem Zwerg vor. Da der/die/das aber nicht will, sollte ich doch langsam mal ran. Und Beckenbodentraining ist eigentlich auch ein Argument. Würde mir sicher nicht schaden. Auch wenn ich die chicen Sachen nicht sehe.  ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW