Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michaf

Ja zum Glück habe ich das wenn ich denke ich müsste jetzt noch 8 Stunden arbeiten gehen horror.



~MaJa~

@micha:
wie gehts dir? Wann hast du wieder Fa-Termin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

Mir macht das Wetter sehr zu schaffen am liebsten würde ich mich im keller vergraben.

Fa Termin habe ich am 12.6 mit Zuckertest :-X

Aber sonst geht es mir ganz gut etwas Wasser in den Füßen und unruhige Hände und Beine in der Nacht.



~MaJa~

Du arme hast ja den Hochsommer schwanger vor dir. Meine Große ist im august geboren und ich fand es ziemlich anstrengend mit der Hitze. :P

Zuckertest ist auch nicht so angenehm, aber hauptsache das Ergebnis wird gut! ;)

Kannst du denn einigermaßen schlafen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Also ich fand den Zuckertest nicht schlimm,war doch lecker,dieser Traubensaft  ;D ;D

@micha einen tollen Termin wünsch ich dir morgen dennoch  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@pe

vielen Dank bin schon ganz aufgeregt.

@maja

schlafen geht so eine Nacht mal besser die nächste wieder schlechter.



michaf

So der Termin war heute echt super. Zuckertest habe ich bestanden hatte einen Wert von 111. Die Ärztin hat dann auch per Vaginalultraschall den Gebärmutterhals gemessen und der ist noch komplett da und auch der Muttermund ist fest verschlossen also alles super brauch ich keine Angst haben.
Die zwei Damen wiegen je um die 700 g und sind richtig aktiv.
Mein nächster Termin ist am 3.7.

Bilder muss ich mal versuchen das ich sie rein bekomme.



michaf




michaf




✰ Pe ✰

@micha ich freu mich das alles in bester Ordnung ist  :D und wahhhhnnnsinn wie groß sie schon sind.Dein Bauch muß doch nun schon riesig sein  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@pe

meine Ärztin sagte das mein Bauch so groß ist wie bei einer Einlingschwangeren kurz vor Geburt da kommt also noch einiges auf mich zu. ;D



~MaJa~

Süß, deine zwei Mädels, micha. :D
Und schön dass alles in Ordnung ist. Zeigst du uns irgendwann auch mal Bauchbilder?  ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

danke. Ich glaub die wollt ihr nicht wirklich sehen.



~MaJa~

Warum nicht?
Glaub mir, mich schockt so schnell nichts. ;D ;)
Aber wenn du sie nicht zeigen möchtest, ist das ok!
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Vielleicht lass ich Max am Wochenende mal den Bauch anmalen dann zeig ich ihn euch.



~MaJa~

Oh, da wird Max bestimmt viel Spaß dran haben! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Oja Zwillingsbauchi,den will ich auch sehen.Mara ihre Patentante bekam ja auch Zwillinge,zwei Mädchen und der Bauch war riesig  :D ich find es immer wieder faszinierend,wie zwei kleine Menschlein,sich so engen Raum teilen können  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Na micha, 28. Ssw!  :D
Was macht der Bauch? S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Der wächst und wächst. Bin jetzt so froh das das Wetter nicht so heiß ist die Hitze hat mir echt zu schaffen gemacht.



michaf

Hallo,

wollte euch von meinem Fa Termin gestern erzählen. Also die beiden wiegen jetzt 1100 g jeweils also voll in der Norm für die Woche. Beide liegen mit ihrem Kopf oben die eine Dame drückt mir dabei gewaltig auf den Magen. :-\
Cervix ist bei 5 cm auch sehr gut sagt die Ärztin. Was etwas blöd ist, ist das wasser das ich in den Beinen und Händen eingelagert habe soll jetzt viel liegen und kalte Duschen machen und den Blutdruck regelmäßig kontrollieren.
Am 17.7 habe ich einen termin in der Klinik um den Termin für den KS auszumachen.




✰ Pe ✰

@micha freut mich das soweit alles in Ordnung ist.Doof mit dem Wasser und dann noch bei der Hitze.Ich kuck immer ganz ungläubig auf deinen Ticker,es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht  :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

Micha, muss es denn ein KS werden oder ist Dir das lieber? Schön, dass mit den Prinzessinen alles in Ordnung ist.  :)

Pe, ich find es auch erstaunlich. Micha hat dch gerade erst berichtet, dass es zwei sind und nun sind sie schon so groß und wollen bald die Welt erkunden ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

Also der KS kommt daher das ich bereits bei Max einen hatte und meine Frauenärztin mir auch wieder dazu rät. Da die zwei eh scheinbar nicht vorhaben sich zu drehen kommt eh nur der KS in Frage und wenn ich ehrlich bin finde ich es auch so besser.

Heute hat eine alte Schulfreundin von mir ihren Sohn zu Welt gebracht nach langen Versuchen und zwei Sternchen hat sie nun endlich ihren kleinen Schatz im Arm ich freu mich so mit ihr.



✰ Pe ✰

@micha Herzlichen Glückwunsch an deine Schulfreundin,da freut man sich immer sehr drüber,nach solch Schicksalschläge  :D

@Kitiara wie gehts dir denn? :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

@Micha: Herzlichen Glückwunsch an die Freundin!
Bei der Vorgeschichte wäre ich auch für einen KS. Ich bewunder nur immer, wenn Zwillis auf natürlichem Wege entbunden werden.

@Pe: Und wie gehts Dir? Ich bin garade ziemlich wehmütig. Meine Maus geht noch 2 Wochen in den Kindergarten, dann ist wieder ein Kapitel zuende...
Vom Kinderwunsch hab ich mich nun verabschiedet und wollt mich beruflich neu orientieren. Und nun zickt mein AG wegen 3 Tagen Urlaub rum, weshalb ich meinen Lehrgang nicht machen kann. Bin wirklich sauer.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW