Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Kitiara mir gehts super  :D
Das glaub ich dir das du sauer bist.Da muß man sich von einem Wunsch verabschieden und dann bekommt man es noch knüppeldick.Ich hoffe für dich,das es sich zum positiven klärt.

Deine Maus kommt in die Schule,ein sehr spannendes Kapitel,aber das kennst du ja schon  ;) habt ihr denn schon alles soweit vorbereitet?Wann ist der große Tag?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

Das ärgerliche ist ja, dass ich die letzten Jahre vor mich hingedaddelt hab und mein Freund erstmal sein Studium beenden sollte und ich wollte mich dann während und nach der Elternzeit beruflich verändern. Tja ...

Für den Schulanfang haben wir fast noch gar nichts vorbereitet. Meine "Merida" (find das so cool in Deiner Signatur) wünscht sich ein goldenes Kleid! Tisch fürs Essen haben wir jetzt in so nem Ufo-restaurant gebucht, vielleicht bestell ich aber nochmal um für eine Schulanfangsparty. Schulbücher muss ich mal schauen, was wir weiterverwenden können und Zuckertüte + Inhalt brauchen wir auch noch.

Bald hab ich zwei große Mädels ... Achso, Schulanafang ist am 24.8.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@Kitiara Merida passt einfach,meine Kleine hat auch rote Haare und unheimlich viele Locken.

Was ist denn ein Ufo-Restaurant? Hab ich ja noch nie gehört.Oje ein goldenes Kleid,gibts sowas außer zur Faschingszeit? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

Hallo,
So heute war ich ja im kh wegen dem Gespräch zum Kaiserschnitt.  Es wurde ein doppler gemacht und es war alles super. Die beiden wiegen jetzt 1500 g und nr. 2 1420g. Also auch super. Ich muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle ins kh voraussichtlich wird der Kaiserschnitt am 10.9 gemacht.



✰ Pe ✰

@micha ein super tolles Gewicht haben die zwei,sehr schön  :D
Habt ihr denn schon soweit alles vorbereitet?Kinderwagen schon ausgesucht? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@pe
Der kinderwagen steht schon hier haben meine eltern gesponsert. Ist ein hartan in schwarz sieht sehr schön aus. Kliniktasche hab ich noch gar keine gepackt denke immer ach ist doch noch zeit werde ich aber dann doch bald mal in Angriff nehmen.



✰ Pe ✰

Habt ihr einen Wagen nebeneinander oder hintereinander? Mit der Kliniktasche das dachte ich auch,hat ja noch Zeit  ;D mein Rapunzelchen kam ja 4 Wochen früher und mit klein Merida war ich ja auch 4 Wochen im KH.Kam alles so plötzlich  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

Wir haben einen wo die kleinen nebeneinander liegen.

Max merkt langsam das sich was verändert ist sehr anhänglich und sagt immerzu stimmts du wirst immer meine Mama sein.



~MaJa~

@micha:
deine zwei haben ja ein super Gewicht, schön dass alles so gut läuft in deiner Schwangerschaft!
Wenn du auch noch bis zum KS-Termin kommst wär das klasse.  :D

Für Max wird es bestimmt nicht einfach werden wenn seine Geschwister da sind, ist eine große Veränderung. Die Zweitgeborenen haben es leichter, die kennen ein Leben ohne Geschwister gar nicht. ;)

Bei der Hitze aktuell gehts dir wahrscheinlich nur mittelprächtig, was? :P

Was bin ich froh nicht schwanger zu sein! S:D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

ja die Hitze macht mir wirklich sehr zu schaffen habe auch ganz viel Wasser eingelagert das ist auch sehr unangenehm.
Gestern konnte ich kaum laufen mir tat einfach alles weh und im Bett wusste ich dann auch nicht wie ich am besten liegen soll.
Meine Frauenärztin war gestern auch sehr zufrieden mit mir sie meinte ach wir könnten auch bis eine Woche vor ET warten mit dem KS und ich nur nee bitte nicht das schaffe ich nicht mehr. Hoffe jetzt auf das Verständnis im KH das wir die kleinen 3-2 Wochn vor ET holen. Es wird ja auch noch eine Sterilisation mitgemacht was ja aber eigentlich kein Problem sein sollte da ich ja eh schon offen bin.



~MaJa~

Oha, bis eine Woche vor ET warten.. da kann ich sehr gut verstehen dass du das NICHT möchtest. ;D
Die Sterilisation beim KS dauert 2 min, das ist wirklich keine große Sache. Schön, dann musst du dir danach über Verhütung keine Gedanken mehr machen. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ja eben sonst hätte es mein Mann gemacht. Aber für mich ist das so gar kein Problem 3 Kinder reichen mir. ;D



✰ Pe ✰

@micha wie gehts dir denn?Die Hitze muß ja für dich unerträglich sein  :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

Ja Hitze mag ich wirklich keine mehr kann ja kaum laufen weil ich so viel wasser in den Füßen habe und das auch nicht mehr richtig weg geht.
Habe jetzt übrigends meinen Termin für den kaiserschnitt der wird am 16.9 gemacht. 1,5 Wochen vor meinem erechneten ET hoffe die Zwerge halten es so lange aus und ich auch. Kann Nachts nur schwer schlafen weil sie mir so auf den Magen drücken das mir richtig übel wird davon.
Soll jetzt viel liegen und keine Shoppingtouren mehr machen damit wir durchhalten.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten wenn wir die zwei früher holen würden die Kinderärzte egal ob notwendig oder nicht die zwei erst einmal auf die Kinderstation legen und ich dürfte erst 2-3 tage später richtig kuscheln deswegen der später termin.



✰ Pe ✰

Mensch bald ist es geschafft und auch ein Termin steht  :o hast du denn mal ein Bauchbild? Der ist doch sicher riesig  ;D

Ich drück dir ganz fest die Daumen,das die kleinen Mäuschen das noch aushalten solange und du natürlich auch.Ist ja doch anders wie nur eins  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@micha:
ich habe gerade mal nachgezählt, noch 29 Tage bis deine Mädels geholt werden. Wir können so langsam den countdown einläuten.. :D

Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall, selbst mit einem Baby hochschwanger zu sein ist in den letzten wochen eine Qual und du hast ja zwei. :P

Aber dass du die beiden nicht bei dir haben kannst falls sie früher kommen ist ein wenig arg rigoros von den Ärzten. Das muss grundsätzlich nicht so sein. ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen dass du es bis zum Termin schaffst.
Hast du schon ab und zu Wehen oder ist noch Ruhe?
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

@Kitiara:
bist du überhaupt noch hier bei SO? Wie geht es dir?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

Nein wehen habe ich zum Glück noch keine. Meine Hebamme findet auch das die Ärzte da sehr streng sind aber gut jetzt kneif ich die Beine zusammen bis der termin da ist. ;)
Morgen habe ich wieder Termin beim frauenarzt mal schauen wie schwer die zwei schon sind



~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf


Hallo,

erstmal den babys geht es gut keine Wehen auf dem CTG.
Aber mir geht es nicht so gut mein Blutdruck ist zu hoch habe viel Wasser und die Ärztin wollte mich direkt in die Klinik einweisen. konnte dann mit ihr nochmal verhandeln habe ja auch noch in 3 jähriges Kind hier sitzen.
Meine Hebamme muss mich jetzt Abends kontrollieren und Morgends muss ich zum Arzt. Wenn der Blutdruck aber nciht besser wird dann muss ich in die Klinik und die zwei Damen werden geholt.
Ursprünglicher Kaiserschnit Termin war der 16.9 soweit werde ich nicht mehr kommen. Wir streben jetzt den 9.9 an und hoffen das es klappt kann aber genauso gut der 2.9 werden.
Ach mensch alles blöd packe jetzt mal meine Tasche das die wenigstens fertig ist.



✰ Pe ✰

@micha nu wirds aber echt spannend  ;D doof nur,das es dir nicht gut geht und ich weiß wie es ist,hoher Blutdruck,Wasser u.s.w. :-X aber wenn es wirklich nicht anders geht,dann lass dich wirklich bitte einweisen.Ich hatte bei meiner Großen Rotz und Wasser geheult,als ich die Einweisung bekommen hatte,weil mir ihr Wohl und die Betreuung wichtiger waren  :-[ und alles lief so super und ohne Probleme.In der Not findet sich immer was.Wichtig ist wirklich,das es dir und auch den Mädchen gut geht  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

So bin zurück vom Fa er sieht es noch ganz entspannt solange es mir gut geht dabei zieht er mich diese Woche noch durch so dass wir dann nächste Woche die zwei holen werden dann sind wir in der 37 SSW.



✰ Pe ✰

@micha bald hast du es geschafft  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@micha:
alles Gute für die letzten tage, bald hast du es geschafft! s-daumendruck

wie geht es dir?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Bin halt ständig am Blutdruck messen. Liege nur auf der couch hebamme kommt täglich und macht ein ctg. Aber soweit alles gut den beiden damen geht es gut und ich schaffe die paar tage auch noch. Nächsten Sonntag g eh ich dann stationär und am 9.9 kuschel ich dann.