Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Scheinbar ist es ganz amüsant was wir so philosophieren ;D

Vielleicht haben wir sogar eine kleine fancommunity .... Wer weiß ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

...hiermit grüße ich all unsere Fans!

;D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

s-frauenpower s-geileshow

Ich geh jetzt schlafen, morgen früh bin ich wieder da um erneut mit dir zu philosophieren und evtl den kalender zu wälzen ;D

~MaJa~

ich wünsch dir eine gute Nacht, ich leg mich auch schlafen. Bis morgen. :-*

..und träum was schönes..   ;)

Koko

:o uff, na von zwillingen träume ich ganz sicher nicht ;D

~MaJa~

naja, solange die Zwillinge nur im Traum auftauchen,ist doch alles ok. ;D

Koko

Ich lag gestern echt noch ewig wach und habe überlegt ... ab wann kann das hibbeln losgehen um alle Faktoren zu einem positiven Ende zu führen ... was müßte noch angeschafft werden... wie teilen wir die Zimmer auf ... etc .... FURCHTBAR!!! Meine Nacht war sehr kurz und ich bin trotzdem nicht schlauer  ::) :P ;D ;D ;D

~MaJa~

Du Arme! ;D

Aber das mit den Zimmern ist doch relativ klar, oder? Umbau des Kaminzimmers. Und Baby kommt dann dort hinein. Dann ist es auf der Etage eures Schlafzimmers. Die 3 großen Jungs bleiben oben.  :D

Welche Fragen sind noch wegen des timings offen? Ob schon ab Januar oder doch erst ab August? ;)

Koko

Ich bin ja grad für irgendwas dazwischen  ;D ... Nur würde ich echt ungerne im Winter entbinden   :P

Ich hab Wünsche was  ::) ;D

Ich hatte auch überlegt vielleicht das Schlafzimmer ins Kaminzimmer zu legen ... somit ersparen wir uns den Raum zu teilen. Denn es könnte sein das der Bereich mit dem Kamin dann zu klein ist und arg erhitzt wenn der Kamin an ist ... ich weiß nicht ob es ausreicht die Türe offen zu lassen damit die Wärme in den Flur ziehen kann ... was ja durchaus gewünscht ist. Hmmm, mein Mann könnte da sicher was zu sagen, aber ich mag grad nicht fragen  ::) :P ;)

Chaotin

Ich oute mich:

Ich bin ein FAN  ;D

Es ist wirklich amüsant hier reinzulesen, sofern es die Zeit zulässt.

Es freut mich, dass sich dein Wunsch, von Tag zu Tag festigt, MaJa :-)
Dann komme ich Babschaukeln ;-)

Das wäre doch was.. Koko wird gesegnet mit einen Mädchen-Zwillingspärchen.. dann hast du erst Recht zu überlegen, wie du es daheim schön einrichtest.. dir würde sicher nicht langweilig werden in der SS :-D

Ist schon komisch mit nichtmals 30 zu sagen... ich bin definitiv fertig.. Erinnert mich an den EO Thread, wann man festgestellt hat, dass man alt ist / wird ! Das ist unter anderem für mich der Punkt ;-)

~MaJa~

Ach, ist auch eine gute Idee, das Schlafzimmer ins Kaminzimmer verlagern.  :D Zumindest für den Anfang. Eine Wand könnte später immer noch gezogen werden.. muss ja nichts massives sein, das ist nicht so viel Aufwand.

Irgendwas zw. Januar und August.. soso.  ;D Vielleicht nimmt dir dein Mann sowieso die Entscheidung ab, wenn er sagt dass er vor August gar nicht möchte?

@Deniz:
ah, schön dass du dich meldest! :D
Genau, du kommst dann zum Babyschaukeln. Und weil du dann ja reichlich Erfahrung hast mit zwei Babys, darfst du Kokos und mein Baby parallel schaukeln. ;D

Stimmt, zu sagen dass man mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat ist ein Teil des alt werdens...

Chaotin

;D

wenn meine kinder mich denn "fremd" kuscheln lassen  ;)

~MaJa~

Ach, bis dahin sind die beiden doch schon groß und flitzen durch die Gegend. ;D

Lass uns mal einen Ausflug in den Zoo im Auge behalten, im MOment ist das Wetter eine Katastrophe, dann ist Koko im Urlaub, aber evtl danach irgendwann könnten wir ja mal einen gemeinsamen Ausflug planen. :) Koko und ich stehen dir für die Kinderbändigung zur Seite. 8)

Schauen wir einfach mal. :)

Chaotin

ja das mit dem Zoo halte ich im Hinterkopf.. auf jeden Fall, wird sicher toll. Na vielleicht kommt ja noch der Sommer  ::) dann lässt es sich besser planen

~MaJa~

Im Moment ist vom Sommer ja noch nicht viel zu sehen, heute ist es richtig kalt und herbstlich draussen. Ich sitze hier in Strickjacke und friere.. :P

Chaotin

und hier schauts nach regen aus. und nachher raus noch einkaufen und passbilder machen  ::) ich wette es schüttet aus eimern sobald wir raus sind  :P

~MaJa~

Machst du das alleine mit den dreien? Nee, oder?

Chaotin

wenn ich nur kleinigkeiten benötige dann ja, allein. großeinkauf nur gemeinsam mit s. ein einkaufswagen ist ja durch die babys schon belegt  :)

~MaJa~

Ja, stimmt. Das mit dem Einkaufswagen ist schwierig. Und Zwillingseinkaufswagen sind noch nicht erfunden worden..  ;D

Wo Koko nur steckt? Ob sie ein Gespräch mit ihrem Mann führt? ::) :P

Chaotin

joa, in den einkaufswagen müsste ich aber dann auch noch mira mit unterkriegen.. sonst wäre ich nur mit suchen der maus beschäftigt als mit einkaufen  :P

tjaja..die liebe koko...  ;D

ich muss hier noch was machen, solan ruhe ist. alle 3 kinder schlafen, lara zwar auf dem arm, aber immerhin  :) in einer halben stunde spätestens ist her wieder ramba zamba  ;D

~MaJa~

..natürlich ist Lara auf dem Arm. ;D
Dann nutz deine Ruhe noch aus. Und bis bald, kannst gerne jederzeit deinen Senf hier dazu geben , wenn du Lust hast. ;)

Koko

Die liebe koko versorgt gerade die Meute mit gebackenen waffeln... Hab heute mädchen besuch hier :)

~MaJa~

Oh, dann guten Hunger der Meute! ;)

Koko

So, das Mädel ist gerade mal 2 Stunden hier und es wurden alle Etagen bis zur unkenntlichkeit bespielt  ;D ... sogar im Garten waren wir, aber das Wetter ist ja wieder zum  :P Ich hatte mir eigentlich einen freien Nachmittag erhofft, aber weit gefehlt, die Kleine findet mich interessanter als die Jungs  ;D ;D ;D Gleich machen wir ein Brettspiel, hab ich versprochen.

Bzgl. Duisburger Zoo, also ich bin dabei  :D ... und Deniz, das du jetzt sagst das du fertig hast, kann ich verstehen ... Zwillis und dazu noch ein Kleinkind *hutzieh*, da ist man bedient  ;)

~MaJa~

Willst du nicht deine Barbie-Kiste vom Dachboden holen? Wäre doch eine gute Gelegenheit mal wieder selber damit zu spielen. ;D