Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~


Zitat von: Kitiara am 13. Januar 2014, 20:39:47
Aber nicht, dass Du dann ein Kind mit Schwanz oder Fledermausohren oder Schlangenhaut bekommst ... ich wäre da seeehr vorsichtig!

Zitat von: Dechsi am 13. Januar 2014, 20:45:58
;D ;D ;D Du bekommst doch auch einen Sohn ;D ;D ;D s-pc -ducken

Ahahahahahaha, ich musste das jetzt zweimal lesen bis ich es kapiert habe. ;D ;D


Aber tut mir leid Dechsi, mir fällt jobmäßig leider nichts ein.. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

MaJa, macht ja nichts ;) Mir gehts da genauso. Es ist schwierig. Das was gut wäre ist dann direkt Vollzeit und das kann ich eben nur in der vorlesungsfreien Zeit. Ich habe schon etliche Firmen angeschrieben.. Vielleicht habe ich ja doch noch iwo Glück!  :)

~MaJa~

Ich selber habe ja nur in meinem Ausbildungsberuf nebenher gearbeitet. Deshalb kenne ich mich mit Nebenjobs nicht wirklich aus.

Ist Kuba teuer? Ich habe da gar keine Vorstellung..
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Ich würde ja auch gern in meinem Beruf nebenher arbeiten, aber das ist eben schwierig in der Produktion so eine Stelle zu finden wo ich so flexibel bin...

Wir haben ein Angebot für 2 Wochen inkl Flug Anfang September. Die erste Woche ist eine Rundreise im PKW, Übernachtungen und Frühstück sind dabei, genau wie ein Auto. Die Route können wir selbst bestimmen. In der zweiten Woche dann ein Hotel auf einer vorgelagerten Insel (Cayo Largo) inkl. 10 Tauchgängen und All Inkl. Das alles zusammen soll pro Pers. knapp 2600€ kosten. Und das ist halt grad für mich echt eine Hausnummer...

Mephistophelessa

Überschneidet es sich mit den Schulferien?Rettungsschwimmer/Bademeister im Schwimmbad? Oder da im Tauchshop? Den fand ich cool. Aber wenn Du da Prozente bekommst, kommt eine Bestellliste  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hier gibt es nicht wirklich viele Schwimmbäder und ganz ehrlich, der Job ist für mich :P nur rumlaufen und schauen dass keiner ertrinkt ist langweilig auf dauer ;) Im Tauchshop wäre natürlich dufte, aber da werd ich wohl kaum dran kommen. Ich würd am liebsten im Maschinenbaubereich was machen...

~MaJa~

Wow, klingt super Dechsi. :D Die Reise ist sicher jeden Cent wert, aber klar, so eine Summe muss man erstmal stemmen. :P

Für mich war mein Beruf zum jobben ideal, hab immer Dienst am Wochenende gemacht. Das ging dann gut mit Kind und Studium. Aber das ist mit deinem Beruf wohl eher schwierig. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Und in den Ferien im Schichtbetrieb? Die Zuschläge sind ja nicht zu verachten ...

Maja, was hast Du denn gelernt? Was gruselig medizinisches?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Krankenschwester. ;)
Und neben dem Studium habe ich im Altenheim gearbeitet.. ja, das war manchmal ziemlich gruselig. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Jobs, die man wirklich nur aus Überzeugung machen kann. *grusel*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Und für das, was man leisten muss, viel zu schlecht bezahlt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 13. Januar 2014, 21:42:11
Und für das, was man leisten muss, viel zu schlecht bezahlt!
Das stimmt!
War schon sehr anstrengend. Und ich war nur an den WE dort. mag mir gar nicht vorstellen wie anstrengend es für die Vollzeit-Kräfte war.. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Kiti, genau das war mein plan ;) eben dieser schichtzuschlag reizt mich und es ist ja dann immer nur ein kurzer zeitraum.. aber da was zu finden ist eben schwierig.

MaJa, mich stört an der WE-Arbeit eher dass ich dann meinen Freund gar nicht mehr sehe ;) Ansonsten wäre das ja super. Momentan gebe ich ja Nachhilfe, das sind auch schon 10h pro woche. Nur in der vorlerungsfreien Zeit würd ich eben gern mehr machen. Aber die Kids können halt nur nachmittags und das nervt mich daran...
Ja als Krankenschwester ist das natürlich wirklich super. da findet man immer was

~MaJa~

Nee, Nee, Dechsi. Die WE brauchst du für deinen Freund. Das stimmt schon. da würde ich an deiner Stelle auch nichts machen. ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Aber wenn DU bei Deinem Freund wohnen könntest, wäre das viel praktischer, als ihn nur am WE zu sehen  s-yes
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, klar wäre das einfacher, aber nuja... vielleicht kriegen wir es ja mal hin :P

MaJa, och ab und an wenn er auch keine Zeit hat, dann ginge das ja auch ;)

Mädels, ich verabschiede mich ins Bett. Lasst es euch noch gut gehen! :-*

Mephistophelessa

*winke* Schlaf gut!

Wenn Du morgen Lust hast, kannste ja mal raten, welchen Namen die Mädels für den kleinen haben ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Oh, Namen. Das ist immer spannend. :D Aber deinem Smilie mit den rollenden Augen nach zu urteilen haben deine Mädels sich was ganz besonderes ausgedacht? S:D ;D

Los Dechsi, rate mal. Ich bin neugierig auf die Auflösung. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Hat mit Star Wars zu tun ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Darth
Luke
Anakin
Obi-Wan
Han Solo
Chewbacca
Yoda
Boba Fat
Lando
Jabba

...

eine große Auswahl ganz toller Namen! Ist er dabei? Also ich preferiere Yoda. ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Wie kommen die beiden auf Anakin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Sie finden ihn toll. Haben Episode 1 und 2 gesehen ... Und die Karten sammeln sie auch  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Na dann.. Es gibt schlimmeres als den Namen eines großen Jedi-Ritters zu tragen.   8)

Allerdings klingt Anakin in meinen Ohren wie die Niederrheinische Verniedlichung von Anne, nämlich "datt Änneken".  ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

 ;D ;D ;D

Hab ich erstmal abgewehrt, aber hier gibt es ja auch eine Arielle  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW