Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Hach, das wäre eine tolle Idee ... allerdings vermute ich wird die ein oder andere Barbie dann meinem grobmotorischem Zweijährigem zum Opfer fallen  S:D deswegen bleiben sie lieber noch etwas in meinem geheimen Versteck. Aber für deine Große hätte ich sie rausgekramt  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Schade dass meine Tochter so wenig Interesse an Barbie hat. Es gibt so schöne.. ::) Und zwar welche die (relativ) normal aussehen, nicht diese knallpink-Puffärmel-3Meter lange Haare Barbies aus den 80ern. ;D

Mein Gott, wenn ich mir manche Klamotten anschaue die die Barbies damals hatten (hab einiges von mir und meiner Schwester früher aufgehoben)... ::)

Ich hatte übrigens eine schwangere Barbie, da konnte man den dicken Bauch abnehmen und dann war da ein Baby drin. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

;D die schwangere Barbie habe ich auch, die war der Hit, sie ist jeden Tag Mama geworden  ;D ;D ;D mit rausnehmbarem Baby  ;D ;D ;D Die müßte ich mir eigentlich mal rauskramen und als Götzen neben mein Bett stellen  ;D

Ich habe sehr viel Zeug ... und vieles natülrich 80er Jahre Style ... Maya, möchtest du mal spielen kommen  ::) ;D ;D

~MaJa~

Hahaha, war ja klar dass du die schwangere Barbie auch hast. ;D ;D
Ich habe sie mir damals von meiner Oma gewünscht und die hat erzählt dass eine Bekannte von ihr ganz entrüstet war sowas "unsittliches" einem Kind zu schenken. ::)

Du, ich glaube Maya bekommst du nicht überredet. Aber ich schau mir gerne mal deine alten Barbies an und schwelge in Erinnerungen. ;D ;D

Koko

Als es diese dickbäuchigen Barbies noch nicht gab, habe ich den Puppen immer Wate unter das Kleid gestopft  ;D

Du siehst, mein Weg war schon in Kindertagen vorgegeben  ;D ;D

~MaJa~

Und ich habe ein Barbiebaby genommen und es in ein mit Wasser gefüllten (nicht aufgepusteten) Luftballon gestopft. Meine Barbie hatte somit einen waschechten Blasensprung und das gebären des Kindes war auch eine mühsame Angelegenheit. ;D

Ich habe schon seeehr früh mein Interesse an der Medizin ausgelebt. ::)

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 25. Juni 2012, 17:02:20
Meine Barbie hatte somit einen waschechten Blasensprung und das gebären des Kindes war auch eine mühsame Angelegenheit. ;D

Vielleicht solltest du die Option mit der Gynäkologie doch nochmal überdenken  ;D

Also so experimentierfreudig war ich dann doch nicht  ;D ;D ;D Ich glaub ich geh meine Barbie gleich mal suchen  :D

~MaJa~

Aber ich habe Barbies auch amputiert und eine Brandopfer-Barbie hatte ich auch. ;D

Das wäre dann wohl Unfallchirurgie..  ;D

Oh, in Erinnerungen schwelgen.. Hast du viel Barbiesachen? Von mir ist das meiste irgendwann verloren oder kaputt gegangen.. :-\

Koko

Ich hab mit 14 einiges verschenkt  :P ... aber das waren hauptsächlich Möbelstücke ... eine Küche z.B. Ich geh mal eben gucken was ich so finde  ;D

Naja Unfallchirugie ist ja nun nicht sooooo das wahre oder  :P ;D ;D Du gehörst in die Gynäkologie, du bist perfekt gepolt dafür  ;D

Koko

Zwei Kisten konnte ich ausmachen, aber meine schwangere Barbie war nicht dabei  :( ... generell habe ich viele Sachen vermisst die mir beim durchwühlen in den Sinn gekommen sind. Hmmm, demnächst nochmal genauer schauen

aaaaaber, ich habe meinen liebsten Ken in den Finger gehabt ... mit Haaren und liebevoll Verziehrt mit Tattoos  ;D .... und richtige Old Fashion Barbie-Klamotten  ;D

~MaJa~

Ich habe die schwangere Barbie auch nicht mehr. :(

Wow, einen Ken mit echten Haaren. So einen hatte ich nicht. ;D
Hast du ihn selber tätowiert?

Koko

Ja, liebevoll mit kleinen Nageltattoos verziehrt  ;D ... u.a. ne dicke Rose auf der Brust  ;D :P ;D :P ;D

~MaJa~

s-kringellach s-kringellach

Jetzt weiß ich gar nicht, ist das dann der "Rockstar-Ken" oder der "Knastbruder-Ken" ?? ;D ;D

Koko

Der böse Bruder vom Rock-Star Ken  ;D ... und eine Barbie habe ich auch entdeckt, mit übelst kurzen Haaren  :P ... gut das ich keine Friseurin geworden bin  ;D ;D ;D

~MaJa~

Ich habe auch meinen Barbies die Haare geschnitten. Ich mochte es nicht, dass sie immer so unrealistisch lange und dicke Haare hatten. Aber in der Kurzhaarvariante sahen die eigentlich immer blöd aus. :P

Koko

Du bist mit deinen Puppen aber hart ins Gericht gegangen ... man man man ... Sturzgeburten, Not-Op´s, schwere Brandverletzungen und zu guter letzt noch Chemotherapie  ;)

Mein Mann sitzt so friedlich neben mir .. mir juckts ja in den Finger mit ihm Nr. 4 noch einmal auszudiskutieren .. wann, wohin und überhaupt ... aber ich trau mich grad net  :P

~MaJa~

;D ;D ne Chemotherapiebarbie. Das hätte mir gefallen. ;D

Gib dir einen Ruck, wenn die Gelegenheit günstig ist, die Stimmung gut und friedlich.. das ist doch ein passender Moment. ;) Und es brennt dir doch so sehr auf der Zunge..

Koko

Ich hab mich jetzt fürs Bett entschieden ... sicher finde ich nach meinem Urlaub einen guten Moment ... es eilt ja nicht ... und mein Mann ist ja eh nicht so der Planer  :P

Denk morgen früh um 9:00 an mich ok (zahnarzt ) ... gute Nacht  :-*

~MaJa~

Das Elend mit dem nicht-planenden Mann kommt mir bekannt vor. ::) ;)

Ich denke morgen ganz feste an dich! :-*
Schlaf gut.

~MaJa~

Koko

So hat sich meine Backe auch angefühlt heute morgen  ;D ... hat nur noch gefehlt das der Sabber aus dem Mundwinkel läuft  :P ;D

Heute war wieder ein Neugeborenes unterwegs im Kindergarten ... eine andere Mama trägt auch wieder eine dicke Kugel .... man man man  ::) ;D Wie soll ich meine Hormone nur im Zaum halten  ;D

~MaJa~

Dann geh am besten in nächster Zeit nicht in den IKEA, dort ist die Schwangerendichte immer besonders hoch. ;D

Bevor du deinen Hormonen freien Lauf lassen kannst, musst du das auch nochmal mit deinem Mann besprechen. Ich bin ja mal gespannt was er so sagt.. ob ihr tatsächlich schon vor August loslegen wollt.  ;)

Ich habe meinen Hibbelstart jetzt mal auf September nächsten Jahres festgelegt. Meinem Mann ist es ja egal wann wir starten, aber ich möchte mein Studium noch fertig kriegen und ab September passt es dann auf jeden Fall.

Koko

Na September hört sich immernoch besser an als Dezember ... und vorher wars ja sogar Frühjahr 2014  :o  ;D ;D ;D Na, siehst du eine Tendenz  ;D ;D ;D

Ich würde gerne vor August starten, so Mai/Juni ( wobei ein ET im Winter ja eigentlich nicht so mein Wunsch ist) ... denn ich denke es macht mehr Sinn, wenn ich noch selber versichert bin ... so sparen wir ersten den privaten Beitrag für weitere 3 Jahre und ich bekomme Mutterschutzgeld  ::) ... nicht das ich nur ans Geld denke, aber wenn man alles passend legen kann, warum dann nicht  ;D ;D

Ja, IKEA zieht die Dickbäuche magisch an ... dort werde ich dann auch durchwatscheln und ein weiteres mal ein Kinderzimmer einrichten  :D

Mit meinem Mann rede ich wohl erst ende des Jahres nochmal konkreter ... der wird eh bedient sein nach den 10 Tagen mit den Kindern alleine  ;D ::)

~MaJa~

Auch bei dir ist eine ähnliche Tendenz erkennbar. ;D ;D
Aber September ist für mich tatsächlich der frühstmögliche Start. Wenn sich ab jetzt meine Pläne ändern, dann nur in Richtung Verlängerung der Wartezeit. Aber das ist eher unwahrscheinlich. ::) :P

Stimmt, nach deinem Urlaub ist ein sehr schlechter Augenblick um über weiteren Nachwuchs zu sprechen. ;D ;D 

Wenn du Mai/Juni startest, stehen die Chancen gut dass wir zumindest ein paar Monate gemeinsam kugeln. :D

Koko

Ja, wir zwei hübschen haben schon einiges gemeinsam ;D

Sollte mein mann, aus welchen gründen auch immer, den hibbelbeginn erst nach august wollen, ist es völlig wumpe wann es dann losgeht. Denn nach meiner elternzeit, die anfang juni 2014 endet, werde ich den vetrag auflösen lassen und somit privat versichert werden. Also entweder schwanger werden bis august 2013 oder es ist völlig offen. Könnte also gut sein das du vor mir kugelst ;)