Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Na, schöne Träume gehabt? ;)

Noch besteht dieser thread ja und wird auch dringend gebraucht um unsere Hibbeligkeit zu kanalisieren! ;D Einige Monate schreiben wir hier wohl noch..

Für die Kurve: noch immer Mens?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Jep, immernoch blutig das Kokolein  :P ... aber es wird merklich weniger ... im Schnitt blute ich 5-6 Tage, also die Norm.

Ja stimmt, ein paar Monate werden wir hier noch die Stellung halten ... vielleicht kommt ja mal der ein oder andere dazu  :) Ich bin ja immernoch erstaunt über die Hits bei den wenigen Seiten  ;D

Heute gehts mir schon besser ... bin gerade tiefenentspannt und auch ganz froh für kein Kind/Baby aufspringen zu müssen  ;D

Allerdings ertappe ich mich ständig dabei wie ich andere Kinder mit meinen Gedanken betüddel ... heute auf dem Markt waren viele kleine Kinder/Babys und ich hatte so häufig das Bedürfniss sie vor der echt üblen Sonneneinstrahlung zu schützen ... wieviele Babys/Kinder hier ohne Kopfbedeckung im KiWa waren ...  :-\ :-[

Fühl mich manchmal wie eine Oberglucke ... da braucht nur ein Kind irgendwo schreien, da muß ich direkt gucken was los ist  :-X
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Ja, vielleicht mögen sich tatsächlich auch mal andere öfter zu Wort melden.. (Pe, Deniz, Ottili.. ?  ;) )

Ich finde deine Reaktionen auf Babys und Kleinkinder ganz normal. So ist es nun mal in unseren Genen festgelegt. Da können wir nichts für, alles Instinkt. ;D
In der Natur ist es doch auch so, bei vielen Herdentieren kümmern sich die Weibchen gemeinsam um die Jungen (Elefanten, Löwen, Schafe). Ist beim Menschen nicht anders..  ;D

michaf

Hallo Ihr

wollte mich nur mal melden wir sind wieder am hibbeln und mit etwas Glück hat es diesen Monat schon geklappt dann wäre es wieder ein Märzbaby. .o)

( Mein Name war früher michi vielleicht kennt ihr mich ja noch )

~MaJa~

Hallo Michi, wie schön dass du dich hier meldest. :D Klar erinnere ich mich, wie geht es dir und wie geht es Max?

Du hibbelst wieder, das ist schön. Wann kannst du testen? ;)

✰ Pe ✰

Na ich bin hier und kuck mir das entspannt aus der Ferne an und sabbel auch gern mit  S:D ;D

@Michi ich drück dir die Daumen das es wirklich geklappt hat  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

ich lese auch immer fleißig mit.

Koko, ich vermiss dich schon bei den Wartis ::) Wünsche dir weiterhin schönen Urlaub, trotz Mens

Pe, s-winken

michaf

@maja

In 8 Tagen kann ich testen binschon ganz hibbelig.

Uns geht es gut Max ist ein typischer Widder versucht immer seinen Kopf durchzusetzen.

~MaJa~

@Pe:
na dann frohes sabbeln hier.. :D ;)

@Dechsi:
kannst dich gerne auch zwischendurch mal melden und nicht nur lesen. ;)

@michi:
noch 8 Tage, diese Wartezeit ist schrecklich. ;D
Ist das dein erster Übungszyklus?

Das mit dem Kopf durchsetzen kommt mir sehr bekannt vor.. ::)

@Koko:
hattest du einen schönen Abend mit deinen Lieben im Steakhaus? ;)

michaf

@maja

nein ist der zweite Übungszyklus. Max kam ja schon nach dem 1. Übungszyklus.

Diesmal haben wir genau 2 Tage vor dem Eisprung und am Eisprung und 2 Tage nach Eisprung geherzelt also gute Voraussetzungen. ;o)

~MaJa~

Das sind wirklich gute Vorrausetzungen, perfekt getroffen würde ich  sagen. ;) Hast du Temperatur gemessen, Ovus gemacht oder hast du den Eisprung eindeutig gespürt?

Wie spannend! ich drück dir die Daumen. s-daumendruck

✰ Pe ✰

@MaJa aber wirklich nur sabbeln  S:D ;D die Ansteckung wird ja nicht so hoch sein hier ;D

@Dechsi huhu,dir gehts gut,ja?!  :)

@Michi da habt ihr wirklich sehr gute Vorrausetzungen.Mensch,da drück ich auch die Daumen

@Koko was macht deine Mens?Wann siehts du deinen Mann eigentlich wieder? s-pfeifen ;D

~MaJa~

@Pe:
ja, nur sabbeln. Keine Angst, wir werden nicht versuchen dich zu bekehren, mittlerweile wissen wir dass bei dir Schluss ist mit Kinderkriegen. ;D

Apropos, schläft die kleine Dame?

Chaotin

oooooh es füllt sich ja hier :D toll !!!

michi, daumen sind gedrückt für einen positiven test  :D wäre doch schön  :)

pe , maja , koko
s-winken

Koko

Guckguck

Na fein, da hat mein kleiner Aufschrei hier, doch etwas die Ränge gefüllt... Herzlichen Willkommen  :D

@michi: Na dich kenn ich doch auch noch ... ist ja noch nich sooo lange her  ;D Schön das ihr wieder hibbelt... der Abstand ist jetzt auch ziemlich optimal. Ich drück ganz feste die Däumchen und wünsche dir noch ein Märzbaby ... wobei die kommenden Entbindungsmonate sind alle toll ... April, Mai, Juni ... hach ja  :D

@Pe: Dich würde ich nie im Leben bekehren wollen ... ne ne ... dann hast du keine Zeit mehr um weiter so tolle Sachen zu backen  ;) :D

Am Donnerstag stehe ich meinem Mann wird voll und ganz zur Verfügung... passend zum Beginn der fruchtbaren Zeit  S:D ;D LÜMMELTÜTENALARM  ;D

@Deniz: Wie läufts mit deinen drei Mäusen?

@Maja: Lecker wars ... ich komm bestimmt mit 2-3 kg mehr wieder  :P ::) Aber warum passt auch soviel in einen Magen rein  ;D Frechheit  ;D

Bevor ich loshibbel, möchte ich noch etwas abnehmen ... also werde ich mich die kommenden Monate mit einer Diät auseinandersetzen ( schon wieder  ::) )

~MaJa~

@Deniz:
wie ist die Lage, alle Kinder gesund und munter? :)

@Koko:
hoffentlich bist du rechtzeitig zuhause um deinen ES noch ermessen zu können. Ich will doch eine feine Kurve von dir haben. ;D

Urlaub ist Gift für das Gewicht. :P
Ich habe es geschafft noch etwas weiter abzunehmen, aber da bei mir der Urlaub noch ansteht, war die Mühe sicher vergeblich. S:D

Koko

Ich schau mal ob ich ein Thermometer auftreiben kann  ;)

Soviel rumgeiere mit den Kalorien und bumm, nach 2 Wochen Urlaub ist alles dahin  >:(

So, jetzt gehts zum Stran  8) :D

~MaJa~

Oh ja, das ist so gemein. Man quält sich herum um ein paar Pfündchen zu verlieren, dann lässt man es sich ein paar Tage lang gut gehen und alles ist wieder drauf. :P

Viel Spaß am Strand! :D

Hier ist heute Dauerregen angesagt. :( Egal, ich sitze eh am Schreibtisch und lerne. ::)

michaf

@ all

danke fürs Daumen drücken. Ich sag euch bescheid.
eigentlich wollte ich kein Märzbaby aber wenn es so ist freu ich mich trotzdem wie Bolle.

Chaotin

Koko
Ooooh Urlaub... Könnt ich auch gebrauchen. Geniess die Zeit :-)

Koko, Maja
Also bei uns ist soweit alles gut. Donnerstag wurden beide geimpft, haben beide nicht gut weggesteckt. Haben 2 Tage viel geweint und auch gefiebert :-(
Die Woche war mein Mann auf Nachtschicht, so dass ich mit den kids von morgens bis abends bei meinen Eltern war. Mira fand es toll, den ganzen Tag Action, planschen, süßere naschen :-) für mich war es auch eine Erleichterung, denn die Nächte hatten es in sich,Ilias schläft gerade sehr unruhig und kam / kommt fast stündlich. Lara und Mira hingegen schlafen gut, darf man ja nicht so laut sagen ;-)
Aber es ist schon toll wie sich die kleinen verändert haben, sie schreien nicht mehr ganz so viel,sofern Lara getragen wird und auch vonder Entwicklung machen sie sich prima. Lara rollt schon fast durch die wohnung, sie hat es mit dem drehen seit 2 Wochen raus und Ilias ist eher der gemütliche und dreht sich lediglich von Bauch auf Rückenlage. Mira mag immer gern mit den beiden spielen und freut sich wenn die zwei auf sie reagieren. Es isst toll die drei zusammen zu beobachten. Und in wenigen Monaten kann Mira endlich richtig mit ihnen spielen, dann hat ihr warten ein Ende ;-)
So und nun werden die Kids nach und nach fertig gemacht. Schönen Abend noch

~MaJa~

@michi:
warum nicht nochmal ein Märzbaby? das ist doch so einer schöner Geburtsmonat.

@Deniz:
ich finde die Vorstellung immer wieder krass Zwillinge versorgen zu müssen. Und dann hast du auch noch Mira dazu. Dass du Sehnsucht nach Urlaub hast, kann ich gut verstehen!  :D Schön dass die zwei Mäuse sich so gut machen und hoffentlich schläft Ilias bald wieder besser!

✰ Pe ✰

@MaJa davon geh ich aus,das ihr mich nicht bekehren wollt  ;D ist ja schon erschreckend wieviele unverhoffte Babys kommen im Moment  :P

@Satinee hau dir den Ranzen voll,dann lohnt sich die Diät,vielleicht gehts ja dann schneller  ;D ;D

@Michi genau März ist doch toll, oder meinst du,noch ein Widder würde alles durch den Wind bringen?!  ;D ;D

@Deniz ei,schön das du dich meldest hier  :D ich zieh den Hut,Zwillis sind echt nicht leicht.Aber wahnsinn das sie nun schon 4 Monate sind,wahnsinn

~MaJa~

@Pe:
welche unverhofften Babys? Hab ich was verpasst?

✰ Pe ✰

@MaJa ach ja,sind ja garnicht unverhofft  S:D ;D ;D

~MaJa~