Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

Grins, ich find das iwie total klasse. Ist iwie was besonderes ;)

~MaJa~

Ich habe keine Ahnung wo ich entstanden bin (will ich das überhaupt wissen? ;D ). Aber ich habe einen knapp 2 Jahre älteren Bruder, wilde Reisen haben meine Eltern da wahrscheinlich nicht unternommen.. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Mein Bruder ist auch 2 Jahre älter ;D ;D ;D Meine Mum hat mir mal vorgeworfen dass ich der Grund war das sie einmal in ihrem Leben Seekrank war ;) Das war halt die Überfahrt zurück als der Urlaub zu Ende war ;D

Koko

Ja sagt mal wasn hier los  :o ... ich mußte richtig nachlesen ... ich bin überfordert  ;D

@Michi: Das MaJa und ich eine Orakel und Frühtestreihe begrüßen würden, versteht sich von selber oder  ;D ... überlese Pe einfach  S:D ;D

Bei 321 Meins kannst du dir für günstiges Geld alles kaufen was man so zum bekloppt werden braucht  ;D Selbst ich, die (noch) nicht hibbelt, habe zuhause gut 16x10er Tests rumliegen  ::) ;) Man weiß ja nie ... hab ja auch Freundinnen die das ein oder andere mal ins Schwitzen kamen... und kokolein konnte spontan aushelfen  ;D ;D

@Dechsi: Hab die deine Heimat von dir gegrüßt und jetzt scheint die Sonne extra stark ... bin vom Strand geflüchtet ... hatte keinen Schirm dabei  ::) :P Aber ein Stündchen ganz alleine am Strand ( also ohne Familie ) reicht mir auch  ;)

Tristan sollte ein Mitbringsel werden, hat aber dank SB nicht geklappt ... der Zyklus war noch von der DMS so durcheinander. Ich finde ein Urlaubsmitbringsel auch eine schöne Sache ... ich selber bin ganz schnöde im eigenem Bett entstanden ... wahrscheinlich sogar Missionarsstellung  ;D Wie langweilig  ;D ;D ;D

@MaJa: Wenn ältere Geschwisterkinder da sind, ist die Chance ziemlich gering einen außergewöhnlichen Entstehungsort zu bekommen ... aber das ein oder andere Kind ist ja sogar in der Besenkammer entstanden ... so denn  8) ;D

@Pe: Du olle Spaßbremse  ;D :P ;D :P ... und ja, die dritten sollen sich einschleichen ... so zumindest lassen es viele Verlauten  ::) ;D Mein dritter war geplant ... somit falle ich wieder aus dem Raster  S:D ;D

@me: Immernoch leichte Mens ... ich denke ab morgen ist endlich Ruhe.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Koko, danke, lieb von dir. Tja, leider kann man nicht alles planen im Leben ;) Es kommt alles wie es kommt.

✰ Pe ✰

@Koko mich überlesen?pffffff.....aber kenn ich ja schon,stört mich also nicht ;D
Du solltest die angebliche Statistik mal neu aufrollen,das es mal heißt,die 4.schleichen sich ein,das wärs doch mal  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

@Dechsi:
welche Jahrgänge seid ihr denn? Auch 79 und 81?  :D

Deine arme Mama, Schwangerschaftsübelkeit UND eine Seefahrt. :-X :P

@Koko:
16 10er Tests! :o ;D ;D
Und alle natürlich nur für die Freundinnen. Du bist  wohl noch nicht ins schwitzen gekommen? ;)

@die 3. schleichen sich ein:
nein, bitte nicht! Ich will doch ganz geplant hibbeln! ;D

Koko

@Dechsi: Natürlich kommts wie es kommt, aber ich hätte den Gedanken schön gefunden einen kleinen Spanier in mir zu haben  ;)

ss-Übelkeit und Seefahrt= blöde Kombination  :P

@Pe: Eine wirklich ungeplante Nr. 4 ist ja eher schlecht bei mir .... ich habe Seitenlange Beiträge bei SO die das dann wiederlegen können  ;D ... ich nehm alles was kommt, nur die kommenden 5 Monate sollte die Verhütung bitte halten  ::)

@MaJa: Naja, 2 Tests gehen auf meine Kappe  ::) ::) ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 09. Juli 2012, 12:17:55P

@Pe: Eine wirklich ungeplante Nr. 4 ist ja eher schlecht bei mir .... ich habe Seitenlange Beiträge bei SO die das dann wiederlegen können  ;D ... ich nehm alles was kommt, nur die kommenden 5 Monate sollte die Verhütung bitte halten  ::)

;D ;D ;D

Zitat von: Koko am 09. Juli 2012, 12:17:55

@MaJa: Naja, 2 Tests gehen auf meine Kappe  ::) ::) ;D
Ach, nur 2. Das geht ja noch. ;) ;D

yarina

Maja, wir sind 80er und 83er Jahrgang ;) normal kommt meine mum echt super mit seefahrten klar ;)

Koko, vielleicht wird ja nummer 4 bei euch ein kleiner Spanier? Wer weiß ;)

yarina

~MaJa~

@Dechsi:
Tu ich doch!
Ich kreuze alte Klausuren am Laptop durch. Immer wenn ich mit einer Klausur durch bin, schau ich hier rein. ;D
Und jetzt mach ich gerade Mittagspause und ess was.

Und du? Musst du nicht auch lernen? S:D

yarina

;D Mach ich ;) hab nebenbei eine LernDVD laufen :P ;D
Guten Hunger ;)

~MaJa~

Dechsi, wir sind halt multitasking-fähig. SO und lernen läuft problemlos parallel. 8)

yarina

;D Absolut, wäre auch echt blöd wenns anders wäre ::)

~MaJa~

Wäre ganz blöd wenns anders wäre! Vor allem in Hinblick auf eigene Kinder, wenn man da nicht multitasking-fähig ist, hat man verloren. :P

✰ Pe ✰

Zitat von: Dechsi am 09. Juli 2012, 12:34:38

Apetit kann man sich holen,gegessen wird beim Spanier  ;D ;D

@Koko 16x 10?  :o sonst alles gut ja?  ;D ;D aber klar,man weiß nie.In meiner Hibbelzeit hab ich auch so einige verbraten ::) Ovus standen ganz hoch im Kurs hier,ab dem ES schon das ein oder andere mal getestet  ;D

@MaJa dann bist du aber heut auch nur beim ankreuzen oder  ;D schon sehr viel Zeit die Studenten

~MaJa~

Was meinst du warum ich mir so ein langes Studium ausgesucht habe? natürlich nur um das faule Studentenleben zu genießen! :P ;)

Koko

Zitat von: Dechsi am 09. Juli 2012, 12:34:38

Eher unwahrscheinlich ... es sei denn es klappt von Januar bis Juli nicht mit dem schwanger werden ... denn wir werden erst in den ersten beiden Ferienwochen ab dem 20.07.2013, wieder hier sein ... aber dann stehe ich kurz vor dem Hibbelinfarkt, das steht schonmal fest  :o ;D ;D

@Pe: Wer lesen kann ich klar im Vorteil ... 16 x 10er Tests ( also Hypersensibel )  ;) Bei 16x10 Tests wären das *kopfkratz* 160 sst´s ... das würde selbst ich als Testsüchtige nicht in einem Jahr verbrauchen  ;D

@MaJa: Dir würde ich sogar noch zutrauen neben dem lernen und Computertippen auch deinen Slow Cooker zu füllen  ;D

Koko

Ovus habe ich übrigens noch garkeine ... sollte ich mich vielleicht mal drum kümmern  ::) ;)

✰ Pe ✰

@MaJa das glaub ich dir sofort  ;D aber bald hast du es ja wirklich geschafft,zumindest mal das Semester  :P

@Kroko ääähhmm ich meinte auch 10er  ;D 10 wären wirklich etwas zuviel Sucht  ;D

Koko

Aso  ;D ... hm, also ich finde 16 ssts in petto mal total wenig  ;D ;D ;D

~MaJa~

Ich habe nur noch ein paar Ovus hier rum fliegen.. vor dem  hibbeln werde ich mich ausreichend eindecken! Ich hatte die von Genecam, da waren auch SSt mit dabei, glaube ich..

@Koko:
welche Ovu-Marke benutzt du? /willst du benutzen?

Je nachdem wie schnell das schwanger werden bei dir klappt, bin ich danach eine dankbare Abnehmerin deiner Sst! (sollten noch welche übrig sein, denn es könnte ja sein, dass du sie alle verpulverst  ;D )

@Pe:
ich bin so froh wenn das Semester rum ist! :P

Koko

Ich meine die sind ebenfalls von genekam ... Sollten welche übrig bleiben sind sie deine ;)

~MaJa~

Die von Genecam sind gut. Wo bestellst du die? Ich weiß nicht mehr wo ich die her hatte... war das ebay?  ???