Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ja, ich kaufe meine teststreifen bei ebay. Ich schaue zuhause nochmal genau, hab die tests noch im umschlag mit dem anschreiben.

Meine temperatur um 8:30 betrug 36,5 ...mens ist weg... Hatte gestern abend allerdings viel alkohol  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Ah, du hast ein Thermometer aufgetrieben. Sehr vorbildlich. ;D

Dann werde ich es gleich mal eintragen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko ist die Tempi bei dir mit Alkohol am Vorabend außergewöhnlich?  ??? ;D mir hat das irgendwie nie was ausgemacht und nach Mens fing ich meist auch bei der Tempi an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Ich denke die Tempi ist sowieso zu spät gemessen. Zuhause wird Koko wahrscheinlich deutlich früher als 8.30 aufstehen und messen müssen. Wenn man zu  spät misst, ist die Tempi oftmals höher..

✰ Pe ✰

6uhr ist optimal zum messen  ;D

~MaJa~

Hast du gelesen, koko? Ab Donnerstag ist Schluss mit dem Lotterleben, ab da wird um Punkt 6 gemessen. Jawoll!  ;D

Koko

6 Uhr ... Jo, das schafft der finley locker um diese uhrzeit an meinem bett zu stehen :P

Alkohol könnte ja evtl verfälschen, deswegen hab ich es erwähnt ... Aber vielleicht macht das meinem körper nichts aus ... We will see  ;)

Mephistophelessa

Mädels, Ihr seid köstlich! Maja führt Tempi-Kurve für Koko und die sollte allein schon wegen der Bemerkungen für die Nachwelt festgehalten werden  ;D Viel SPaß Euch weiterhin  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Koko:
wunderbar, auf den Finley ist Verlass. ;D Dein biologischer Wecker.  ;)

@Kitiara:
Danke! ;)
Aber warte mal ab, was hier erst los ist wenn Koko und ich tatsächlich hibbeln..  ;D

Koko

Aaaaah, der nächste nachwuchs in der familie meines mannes hat sich angekündigt .... Ich will aaaaaaauch *schnüff*

@kitiara: wenn bei uns das hibbeln losgeht glüht SO .... Soviel steht fest ;D

~MaJa~

Ohhhh, wer, wie, wo, was ? Wirst du Tante? :D

michaf

So habe heute einen Ovu gemacht und die linke linie war hellrosa und die andere etwas dunkler ist das gut?

Mephistophelessa

Koko und MaJa: eigentlich wollt ich ja nur bis März hierbleiben *hoff* *hoff* *hoff* Aber wie Ihr das beschreibt, werde ich mich wohl dann gleich wieder bei den Warties einreihen müssen  ;) Kann Euch verrückte Nasen doch nicht verpassen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@michi:
hast du den Ovu morgens gemacht? Wenn morgen die 2. Linie deutlicher ist als die von heute, dann ist das ein gutes Zeichen! :D Noch kann man dazu nicht viel sagen.. ;) Aber eine Linie ist schon mal besser als keine Linie. ;D

@Kitiara:
ja, bis zum März sind Koko und ich noch lange nicht fertig mit der hibbelei.  :D Aber dieser Thread hier ist sowieso "open house", du bist jederzeit herzlich Willkommen. ;)

✰ Pe ✰

@Koko jawoll,auf Finley ist Verlaß,kannste ihm gleich eintrichtern,morgens um 6 muß die Muddi messen,raus aus den Federn  ;D

@MaJa wenn ihr hibbelt,dann bricht das System ab,SO kommt ins wanken  ;D aber ich freu mich mit euch

@Kitiara  s-winken

@Michi mach doch mal 3 Tage die Ovus und dann machst du für uns mal ein Bildchen zum analysieren  ;D ;)

~MaJa~

@Pe:
ich glaube auch, wenn Koko und ich richtig hibbeln, dann bricht SO zusammen. ;D Wir wollen selbstverständlich live Tests usw! Kann man hier Videos übertragen? ;D

✰ Pe ✰

@MaJa Videos?Aber bitte nicht beim testen,ich weiß wie man pullert  ;D ;D

~MaJa~

Ach komm schon, das pullern gehört zum Programm dazu. Und überhaupt, ich bevorzuge die Variante in ein Gefäß zu pieseln und dann in Seelenruhe das Stäbchen darin zu baden. ;D Da hat man gleich Vorrat, falls noch ein zweiter Test her muss. S:D

✰ Pe ✰

Also gut,ich geb mich geschlagen  ;D das ganze dann also mit Pipishow  ;D

~MaJa~

..Falls wir eine Technik finden, die die live-Übertragung ermöglicht.. ;D

✰ Pe ✰

Dann solltest du dich vorher mal noch ausrüsten,Stativ und so  ;D ;D

Koko

Ihr seit super  ;D ... ein kleiner Trost für meine Abreise morgen: ich kann dann wieder mehr mit euch quatschen  ;D

Ich bin auch ein Becherpinkler .... zur Not kann man es ja aufheben um sich evtl noch einen Digitaltest zu besorgen  8)

... und live testen ist hier Pflicht .... sozusagen die Parole um in unsere hibblige Gemeinschaft aufgenommen zu werden ... wo kämen wir denn da sonst hin  :o ;D ;D

@MaJa: Der Cousin meines Mannes wird zum zweiten mal Papa, der Sohn ist vom August 2009.

~MaJa~

@Pe:
Und genau dafür ist dieser Thread da! Um ausführlich im Vorfeld auszubaldowern was wir alles zum hibbeln brauchen. Ich werde mich also demnächst um eine passende Technik für eine live-Übertragung bemühen.  8)

@Koko:
Morgen ist schon dein letzter Tag, nicht? Wann genau fährst du zurück?

~MaJa~

Ich lieg im bett und schreibe übers smartphone. Ist total nervig damit zu tippen.. :P

✰ Pe ✰

@Koko uuaahhhh stehen lassen,da muß ich an die eine Folge Bauer sucht Frau denken,die eine wo einen SST gemacht hat und ihr Pipi im Becher sammelte,iihhhhh war das dunkel  :P ;D

Scheiße,dann muß ich ja wohl nen Test machen,egal ob negativ,sonst kann ich die Parole hier vergessen  ;D ;D