Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Pe: Genau, du bist dann dazu da um Tests zu zeigen, wie wir sie nicht sehen wollen  ;D Quasi das Contrabeispiel  ;D

@MaJa: Um spätestens 9 Uhr sitze ich im Auto Richtung DE  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

Ok machen wir das so   ;D

Ich dachte du fliegst nach Hause.Dann wünsch ich dir mal eine gute Fahrt morgen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

@Pe:
Ich muss ja sagen, dass ich deine Tempi-Kurven ein wenig vermissen werde, du hattest so schöne Lineale. Weißt du noch, die Lineal Battle im damaligen Tempi- Fred ?  :D

@koko:
Oh wie schade, dann hast du morgen ja gar nichts mehr vom Tag.  :(
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ne, der Flug war nur hin ... zurück gehts mit meinem Papa in seinem Auto.

Ich hab zwar nichts mehr vom Tag, schlafe aber dafür Abends in meinem Bett (Ankunftszeit ohne Stau gegen 22Uhr) und beginne so den Donnerstag ausgeruht.

War heute Nachmittag nochmal mit Leon am Strand und hab den letzten Tag genossen ... jetzt reicht es auch langsam ... vermisse meine Racker und kann kein Essen mehr sehen ... bin übersättigt  :P :P ;D

✰ Pe ✰

@MaJa oh ja das war noch ne tolle Zeit.Ich hab mal eine für dich rausgesucht  ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=64677,nummer=3

@Koko und was meinst du,wird deine Waage dir die Zusammenarbeit kündigen?Oder hat sie noch erbarmen  ;D

Koko

Meine waage wird streiken und sagen: immer nur eine person auf die waage bitte S:D :P

So, sind fast startklar ... Wir lesen uns morgen wieder mädels  :-*

~MaJa~

Liebe Koko, eine gute Fahrt wünsche ich dir! Wir lesen uns morgen. :-*

@Pe:
eine wunderbare Kurve.. ich kann mir lebhaft vorstellen, dass wir dich total bekloppt gemacht haben, die sieht nämlich echt schwanger aus weil sie bis nmt so schön in Hochlage ist. :P

✰ Pe ✰

@MaJa aaaaaber ich wußte irgendwie immer,das es nichts war  S:D war ne schöne und auch teilweise lustige Zeit  ;D

~MaJa~

und als es dann geklappt hatte, wusstest du da das da was ist?

✰ Pe ✰

Gemerkt nicht,mein Zyklus war eh mal mega lang, mal nicht so lang.Erst wo die Tempi oben blieb hab ich das per Test gewußt

michaf

So ich bin wirklich ratlos. Beim orakeln waren gestern die Striche gleich stark habe dann abends einen SST gemacht und der war negativ. War es für einen Test noch zu früh?

michaf

So Clearblue digital sagt nicht schwanger aber immer noch so ein schwanger Gefühl. :P
Vielleicht noch zu früh für ihn gewesen? Soll erst am 16 oder 17 meine nächste mens bekommen. Was meint ihr?

~MaJa~

Wenn du erst am 16. oder 17. deine Mens bekommen sollst, bist du jetzt ES+9 oder ES+10. Das ist noch seeehr früh.

Dein positiver Ovu kann auch daran liegen, dass der Körper vor der Mens wieder LH produziert. Das kann in die Irre  führen. Noch ist alles offen bei dir, dir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu hibbeln. :D

✰ Pe ✰

@Michi das war wirklich zu früh,ich habs doch gesagt  S:D ;D und so früh einen SST abends machen,bringt irgendwie auch noch nicht viel.Jetzt versuche dich zu entspannen und warte ab,das macht sonst echt wahnsinnig  ;)

Koko

Michi, man macht so früh doch auch morgens ins Becherchen  ;) ... ich würd die Schultern noch nicht hängen lassen ... morgen machst du noch ein feines Orakel und läßt uns daran teilhaben, ok  8) ;D ;)

~MaJa~

Michi:
wie schauts aus heute? :D

~MaJa~

Und Koko: was sagt die Tempi? Oder bist du in eine Kältestarre verfallen, weil es hier in D. so herbstlich ist? ;D

Koko

Ganz im gegenteil, ich hatte 36,7 ... Allerdings erst um 10 uhr *hust*

~MaJa~

Och nö, Koko. Durch deine Langschlaferei verhunzt du die ganze Kurve! S:D Die Tempi kann ich nicht verwerten, das bringt doch die ganze Kurve durcheinander. Für ES ist es doch noch zu früh.. oder?

Koko

Ja ich weiß ... Aber mein mann hat mich einfach schlafen lassen  S:D ... ES habe ich nicht ... ZS ist noch nicht spinnbar. Im am sorry ... Das wird die kommende wochen auch weiterhin chaotisch bleiben, da der kiga ferien und mein mann urlaub hat.

~MaJa~

Aha, dann ist also dein Mann schuld, dass die Kurve verhunzt ist. S:D

Zur Not pimpe ich sie, Ästhetik ist mir wichtig. ;D

✰ Pe ✰

@Koko dann stell dir doch einen Wecker.Ich hab das auch so gemacht.Mir war Ordnung wichtig,die Ästhetik kam eh von selbst ;D ;D 6uhr den Wecker stellen,messen,weiter schlafen  ;)

~MaJa~

Sehr diszipliniert, Pe, das lob ich mir.  s-yes

..die Ästhetik kam von selbst..  ;D ;D ;D

@Koko:
ich habe mir überlegt, dass ich den Wert des Vortages in die Kurve eintrage wenn der aktuelle Wert zu sehr aus dem Rahmen fällt und nicht relevant für die Interpretation der Kurve ist. Ok?

Koko

Ja kannst du machen ... Ich denke das ich mich vor dem ES zwischen 36,2 und 36,4 bewegen werde ... Nach dem ES so zwischen 36,6 und 36,8 ... So war es zumindest bei tristans kurve.

Wecker stellen ... Neee, nicht wenn wir hier alle frei haben. Sobald der normale alltag losgeht werde ich nicht nach 7 uhr messen ... Von daher wird dieser monat nur etwas caotisch.

~MaJa~

Ja super, wir kriegen schon eine schicke Kurve hin. ;)

Wecker stellen: also das brauchst du wirklich nicht - jede Minute Schlaf ist kostbar!!! ;D