Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Vorallem hätte ich probleme wieder einzuschlafen ... 6 Uhr stehe ich ja teilweise auch auf, deswegen wurde mein körper auch den motor anschalten .... Und ich liiiiiebe meinen schlaf ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Ich könnte sicher auch nicht mehr einschlafen. :P Vor allem weil es im Moment um 6 Uhr schon längst taghell ist.

Genieß du mal deinen Schlaf. Den ES merkst du ja sowieso, da brauchst du eigentlich gar keine Tempi für. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Stimmt, den ES verpasse ich nie. Mein mann und ich werden hoffentlich heute abend mal zeit für uns finden. Die große frage ist nur, mit oder ohne gummi ... Zeitlich bin ich noch im rahmen oder? Mein ZS ist noch cremig. Wir können beide die dinger null leiden.

~MaJa~

Koko! S:D
Du bist heute Zt 10. Dein letzter Zyklus dauerte 25/26 Tage. Und jetzt darfst du selber ausrechnen wann dann wohl der ES stattgefunden hat!  ;D ;D

~MaJa~

Aber eins ist klar: wenn ihr das Gummi weg lässt, wird es spannender. Sowohl für euch im Bett, als auch für uns hier im Thread.

;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Also wenn das so ist,dann schlaf ruhig weiter und lass die Lümmeltüte weg  S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Aaaaah, jetzt hat mein mann grad eine flasche asti angeschleppt ... Gefährlich  S:D

Wann wäre denn ET  ::) ;D

Nein nein nein, ich muuuuuuß standhaft bleiben  :P

~MaJa~

Oho, eine Fläschchen Asti, dein Mann sendet eindeutige Signale. ;D

ET wäre Anfang April..

Koko

Mein mann ist meinen pherhormonen ausgesetzt... Auch eine klares zeichen für einen baldigen ES ;D

Wenn die schule die im april anfängt nicht wäre, könnte ich echt schwach werden  :P

~MaJa~

Wie gesagt, mein Angebot steht dass ich dir ab April so weit es mir möglich ist helfen würde mit den Zwergen. 8)

Koko

Aaaaah, maja ... Sag doch nicht sowas  ;D ;D

Zu hilfe, ich bin im Bann meiner hormone ... Ich werde wohl meinem mann heute abend die entscheidung überlassen  ???

~MaJa~

;D ;D Hormone können so fies sein. ;D

Aber im Grunde ist es jetzt auch nicht soooo gefährlich. Wahrscheinlich wirst du diesmal wieder einen normalen 28 Tage Zyklus haben. Dann wären es noch 4 Tage bis zum ES. Natürlich ist eine Schwangerschaft möglich, aber alles was länger als 2,3 Tage her ist führt meist doch nicht zum Erfolg. ;)
(allerdings erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen, langlebige Spermien und so.. ::) )

Ja, lass deinen Mann entscheiden.  ;D

Koko

Die Hormone haben mich im Griff ... ich würds ja gerne abstellen, das geht aber leider nicht  :P Um den ES herum mag ich meinen Mann am liebsten anspringen, allerdings auch mit dem Ergebniss schwanger zu werden .... nur mein Kopf der hält mich zurück ... aber ist schon eine doofe Mischung wenn das Herz ja sagt und der Kopf nein... da gibts keinen Mittelweg  :P

Da wir ja urlaubsbedingt auch enthaltsam waren, wird es die nächsten Tage sicherlich zu einer Kuschelstunde kommen und ich bin so fair und sag ihm das ich wohl fruchtbar bin. Ich denke das er dann von sich aus zum Gummi greift, schließlich hat er berfulich noch ein anstregendes Jahr vor sich.

Ach blöde gerade ... Tristan wäre ja bereits über 3 Jahre wenn ich jetzt schwanger werden würde ... so langsam rennt mir die Zeit weg ...  :P :P :P

~MaJa~

Ja, Hormone sind krass. Die übernehmen auf einmal die Kontrolle und nur mit größter Anstrengung kann man sich dagegen wehren..  ::) :P

Wieso rennt dir die Zeit weg? Sag doch sowas nicht. ich bin nur unwesentlich jünger als du und Jakob wird schon 4 bzw 4,5 sein wenn bei uns das Dritte kommt. :-\

Koko

Dein Wunschabstand ist das ja dann auch nicht oder  ;) ... ich hätte die drei jüngsten eben gerne relativ nah beieinander gehabt. Also nicht so krass wie bei den beiden jüngsten (21 Monate ) aber 3 Jahre Abstand war schon so die Idealvorstellung.

Es ist einfach toll zu sehen wie die beiden Jüngsten so miteinader umgehen und spielen können *herzchenindenAugenhab*

~MaJa~

Nee, mein Wunschabstand ist es nicht. Aber den habe ich bei meinen beiden ja auch nicht bekommen..  Kinder, die altersmäßig nah beieinander sind, werde ich in diesem Leben nicht mehr haben können. ;)

Vielleicht hat dein Mann ja gar nichts dagegen jetzt schon das Projekt Nesthäkchen anzugehen? Wenn der Wunsch nach einem geringeren Abstand da ist... oder lehnt er das 100% ab wegen des Jobs?

Koko

Ich denke das ich ihn überzeuge könnte ... allerdings ist er ja von April bis Ende Juni viel unterwegs, pro Woche sogar 3 Nächte.... und genau das macht mir Muffensausen  :P

Ein großer Abstand hat natürlich auch Vorteile, da die Kinder dann schon recht selbständig sind und auch richtig involviert werden können... aber die beiden Jüngsten sind so toll miteinander, da hätte ich gerne mehr von  ;D :-*

✰ Pe ✰

@Koko je mehr du hier rum machst,desto weniger Zeit habt ihr  S:D kipp dir den Asti rein,sag ihm du bist läufig und lass die Dinge kommen,die da kommen(ach doofer Satz irgendwie ;D)

Koko

;D also, den Asti macht er gerade auf  ;D ;D .... und wir haben die gaaaanze Nacht Zeit  S:D ;D

Koko

;D die Dinge die da kommen  ;D ;D ... na ich hoffe zwei  S:D ;D ;D

✰ Pe ✰

Doch Zwillinge ?  :o ;D mutig,mutig..hast du was getrunken?  ;D

~MaJa~

;D ;D

Pe, ich glaube Koko hat das mit dem "kommen" anders gemeint. ;D ;D Oder Koko? (sag bitte ja, ich will nicht die einzige mit versauten Assoziationen sein  S:D )

✰ Pe ✰

@MaJa na das weiß ich doch,wollte nicht so ferkelich dastehen  ;D

~MaJa~

Ich hab mich schon gewundert warum du so züchtige Gedanken hast. ;D ;D Alles nur Show! ;D

Koko

;D ;D Maja, alles jut ... wir verstehen uns  ;D ;D

Und ja, der Asti schmeckt gerade  S:D ... aber Männe sucht noch im Inet nach einem Heilpraktiker für sich  ::)