Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Meine Güte, wie kann dein Mann jetzt an einen Heilpraktiker denken..   Los, Koko, tu so als hättest du dir Sekt übers Tshirt geschüttet und zieh es dann aus.. sonst wird das ja nichts hier! ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

;D der weiß ja noch nichts von seinem Glück die Wahl haben zu dürfen, ob mit oder ohne Gummi  S:D ... auf zum Miss-wet-T-Shirt-Contest  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@MaJa jawoll,alles nur Show  S:D ;D

@Koko boah nee,der Heilpraktiker kann euch in der Situation nu auch nicht helfen.Obwohl,vielleicht mag der auch Asti  ??? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

s-kringellach Pe, du Gurke  ;D

Ich geb meinem Mann Montag mal ne Flasche mit, wenn er dorthin fährt  ;D ;D

... so, jetzt muß ich mal ranklotzen da ... bißchen an den Brüsten kneten oder so

;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Ich fall gleich vom Sofa  ;D ;D an en Brüsten spielen.....neeeeee Koko,jetzt wirkt der Asti glaube ;D ;D

Lass noch was für den Bauchnabel übrig  ;D ;D

Koko

Die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel ..... ach ne, das war Schöfferhofer  ;D

Sekt geht bei mir immer direkt durch, da wo er gebraucht wird  ;D ;D

✰ Pe ✰

Warum hat dein Mann kein Schöfferhofer besorgt?Das schleift.... ;D

~MaJa~

Hahaha, gib alles Koko! ;D

Its showtime..   

Koko

Direkt vorweg, ich war zu feige  ::) ... Lümmeltütchen mußte doch her, das ist mir einfach zu riskant. Aaaaaber ich habe mit meinem Mann danach noch das Gespräch gefunden und wir fangen mitte Mai mit dem hibbeln an. Ihm ist es sehr wichtig beruflich gefestigt zu sein, auch wenn eigentlich nicht mehr viel passieren kann, möchte er dennoch ganz sicher sein. Das akzeptiere ich natürlich. Somit haben wir jetzt einen Zeitpunkt gefunden ... lustigerweise meinte er gestern das er sich nun doch vorstellen könnte nach dem 40 Lebensjahr nochmal Papa zu werden ... ja ne is klar  S:D ... jetzt gibts keinen großen Aufschub mehr  ;D

Temp um 7:15 lag bei 36,2

Und das wichtigste: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/eine-ganz-besondere-eule-hat-heute-geburtstag/

;) ;D :-*

michaf

@maja

alles Liebe noch zu deinem Gburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert.

@all

So muss noch einen Monat hibbeln hat nicht geklappt :(

Koko

Guten morgen,

Bin erkältet ... Juhu  :P ... Ist einfach zu kalt in DE.

Meine temperatur lag heute bei 36,4 um 7:30.
Gestern habe ich mich übrigens verschrieben, 36,3 wars, nicht 36,2.

@michi: ist deine mens da? Oder warum bist du dir so sicher das es nicht geklappt hat?

~MaJa~

Danke! (vor allem an dich, liebe Koko  :D :-* )

Tempi wird eingetragen! ;)
Wie ich sehe, hast du dir schon einen neuen Ticker zugelegt. :D Ist doch super, dass du das mit deinem Mann geklärt hast.
Wenn du dann anfängst zu hibbeln, werde ich meinen Nuvaring absetzen, wir können also parallel Zykluskurve führen! ;D

@michi:
och nö... schade.  :-[ Hast du deine Mens bekommen?

~MaJa~

Koko, noch gute Besserung! Hab ich vorhin vergessen zu schreiben. ;) Das Wetter ist der Hammer, oder? So kalt war es seit unendlichen Jahren nicht mehr im Juli..

Koko

Danke Dir  :-* ... mußte mich heute mittag sogar hinlegen, so dick ist mein Schädel. Jetzt geht es etwas besser ... benutze fleißig meine Nasenspülung, darauf schwöre ich ja mittlerweile  ;)

Ja, das Gespräch mit meinem Mann hat mir endlich einen fixen Zeitpunkt für meinen Ticker ermöglicht ... und da ich eh meine Signatur wegen dem alten Reise-Ticker überarbeiten mußte, hab ich dirkt alles tutti gmacht  :)

Ich freue mich endlich einen Lichtblick zu haben  ;D ... und dann so zeitnah mit dir hibbeln und schwanger sein zu können finde ich umso besser  :D Hach ja, noch 10 Monate, dann gehts loooohoooooos  ;D ;D

~MaJa~

Ich habe mal deinen Et nachgerechnet, bei dem Hibbelstart im Mai: wäre dann Anfang Februar.  ;)

~MaJa~

Obwohl.. wenn dein Ticker noch 10 Monate anzeigt, heißt dass dein erster Hibbelzyklus beginnt schon Mitte April.. Stimmts?

Koko

Ich habe den 15.5. als Zieldatum eingegeben ... ich muß schauen wann mein ES ist ... der ES der im Mai ist wird genutzt  ;)

Ab Februar lasse ich mir einen ET gefallen ... da ich eh wieder einen Jungen bekomme bin ich Jahreszeiten-Klamottentechnisch super ausgestattet  ;D

~MaJa~

Stimmt, Klamottentechnisch passen die Jahreszeiten. ;D

Ich habe schon überlegt, kann gut sein, dass ich zum Zeitpunkt deiner Schwangerschaft in der Gyn arbeite (werden 4 Monate sein). Da werde ich bestimmt mal das US-Gerät zum üben haben dürfen.. du wärst als Versuchskaninchen ideal, und wer weiß - vielleicht darf ich dir dann dein Outing mitteilen. :D

Koko

Oh MaJa, das hört sich super an ... und ja, ich wäre sehr sehr gerne dein Versuchskaninchen  ;D :D :D :-* In welchem Zeitraum rechnest du denn mit deinem Aufenthalt in der Gyn? Und wo? Wedauer Kliniken?

~MaJa~

Wann ich in der Gyn sein werde, weiß ich noch nicht. Das erfahre ich erst ganz kurzfristig. Ich muss in die Chirurgie, Innere und Wahlfach(Gyn). Jeweils 4 Monate. Zeitraum ist ca Mitte Februar bis Dezember 2013..

Koko

Bethesda wäre gut  :D ... die kennen mich da schon  ;D ;D ;D ... da werde ich dann auch das vierte mal den Kreisaal vollsauen  ;D

Mensch, das wäre ja echt toll... da hoffe ich einfach mal ganz frech das du erst ab Juni in die Gyn kommst  8) ;D ... egal in welchem KKH

~MaJa~

Du musst mir dann mal erzählen in welchem Kreisaal du dort warst und welche Hebammen du kennst. Dann schau ich mir diesen historischen Ort mal genauer an. ;D

Ich würde es auch genial finden dich zu schallen, du könntest auf jeden Fall stapelweise US-Bildchen mit nach Hause nehmen. Ach, das wär echt witzig.. :D

Koko

Ich meine Nr.4 ... ganz hinten links, der mit der Wanne ... alle drei kamen dort zur Welt  :D ... die Hebammen muß ich mir aus den U-heften raussuchen ... hatte bei allen verschiedene.

Mensch, das muß einfach klappen  :D

~MaJa~

Ich werde den Kreisaal von dir grüßen! ;D ;D

Wär klasse wenn es klappt. Am besten also Gyn von Juni - Oktober.  8)

Koko

Jetzt steigert sich meine Vorfreude gerade ins unermessliche  :D :D :D ...  :-*