Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Ich hoffe das klappt dann auch wirklich! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Erstmal muß ich eh schwanger werden  ;D ... und wenn dann deine 4 Monate Gyn noch in der Zeit ist, wird das bestimmt was ... du bist so eine Liebe, die diensthabenden Ärzte werden dir keine Bitte abschlagen können  ;) :-* ... und solltest du dir aussuchen können ab wann du die Gyn besuchst, wäre ab Juli sinnvoll, denn bei meinem Glück dauert das nachher doch ein paar Monate bis es klappt  :P ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

michaf

@koko und maja

ja Mens ist da :P

Ab in den nächsten Zyklus.

✰ Pe ✰

@Michi oh das tut mir leid,was soll auch die Mens da,brauch kein Mensch  :P auf in den nächsten Zyklus  ;)

@MaJa und Koko das wäre ja echt der Hammer mit dem schallen,genial  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

@michi:
och, schade.  :(
Aber immerhin können wir dann den nächsten Zyklus wieder mit dir hibbeln. ;)

@Koko:
ach, das dauert bei dir nicht ein paar Monate bis es klappt. Maximal 2. ÜZ. Das ist mein Tipp! ;D
Ich glaube nicht, dass die Ärzte was dagegen haben wenn ich schallen übe.  ;)
Aber den Zeitpunkt für die Tertiale aussuchen, das geht definitiv nicht. Wobei es ja auch auf einer internistischen Station US-Geräte gibt... ::) Ach, wir müssen einfach mal schauen. ;)

@Pe:
das wär echt ein Hammer. Aber mein heimlicher Wunsch ist es, Koko dann ihr Mädchenouting verkünden zu dürfen. :D ;)

Koko

Du willst mich wohl weinen sehen Maja  ;D ... Das ist eine schöne vorstellung mit dem outing :)

Meine temperatur von heute früh ist leider nicht zu gebrauchen, ich hab etwas fieber ... Also erhöhte temperatur ... Um 6:30 waren es 37,5. Hab vergangene nacht schüttelfrost gehabt  :P Bin arg erkältet :(

Koko

Die aussichten das es schnell klappt mit dem schwanger werden sind ganz gut ... Bei keinem der jungs hats mehr als 2 ÜZ gedauert. Aber Frau wird ja nicht jünger  :P

~MaJa~

Koko, gute Besserung! :-*

Ja klar will ich dich weinen sehen, stell dir das Spektakel mal vor! Bei dem Gekreische und Geheule haben wir dann bestimmt ziemlich schnell ein Reanimationsteam vor der Tür stehen, weil die denken da stirb grad jemand.. ;D ;D

Koko

Ich denke das ist nicht das schlechteste wenn das reanimationsteam kommt, denn einen defibrilator habe ich dann sicher nötig  ;D

✰ Pe ✰

@MaJa aktualisier mal wie Kurve bitte  ;D

@Koko oh krank ist doof,Gute Besserung..

~MaJa~

Memo an mich: neben US-Gerät auch Defi und Sauerstoffflasche bereitstellen..  ;D ;D

@Pe:
naja, groß was zu aktualisieren gabs heute nicht bei der Kurve, die Dame ist ja krank! Nix mit schöner Kurve.. ;D  ;D

✰ Pe ✰

@MaJa dann würde ich diese Kurve mal abhaken  ;D

~MaJa~

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber ab Freitag bin ich sowieso im Urlaub, da läuft dann nichts mehr in den Kurve (außer du willst selber eintragen, Koko, dann schick ich dir das Passwort! Das wollte ich dir sowieso noch schicken. ;))

Koko

Du bist aber ergeizig mit meiner Kurve  ;D ... ich denke wir fangen im nächsten Zyklus wieder von vorne an ... ist ja eh alles durcheinander  :P Ich hab ein eigenes Profil, ich nehme meine Kurve dann einfach selber in Angriff ... du bist aber herzlich eingeladen sie jeden Tag zu begutachten  ;D Es sei denn dir liegt was daran für mich die Kurve zu führen, dann bleibt das auch gerne so  :) :-*

Meinst du wir schaffen noch ein Treffen vor eurem Urlaub  :-\ Jetzt wo ich so rumrötzel  :-[ ... blöd  :(

~MaJa~

Ok, dann führst du ab nächsten Zyklus selber wieder Kurve. Wenn du ernsthafte Kurvenführung machen willst, geht das mit mir sowieso nicht. ;D ;) Aber großen Spaß hat es trotzdem gemacht. :D

Ich befürchte, ein Treffen vor dem Urlaub wird schwierig. Nicht wegen deiner Rotzeritis, sondern weil ich noch so viel zu erledigen habe. Muss zusätzlich auch noch kurzfristig 2 Tage Haus-sitting bei meinen Eltern machen (zumindest das Garten wässern kann ich mir sparen bei dem Regen hier.. :P ) und meine Oma besuchen und die Reisepässe für die Kinder holen und dann noch die normalen Urlaubsvorbereitungen treffen..
Wir sehen uns erst nach meinem Urlaub wieder. :-[

Koko

Schade, aber nicht zu ändern ... ich kenne das ja mit den Urlaubsvorbereitungen ... wenn man die geschafft hat, ist man sowas von urlaubsreif  :P Hast du genug Lesestoff? Eins der Bücher die ich dir gezeigt habe, habe ich durch ... das kannst du dann bei Gelegenheit mitnehmen  :)

Ich bastel mir dann im nächsten Zyklus selber eine Kurve ... so eilig habe ich es jetzt auch nicht meinen Zyklus zu kontrollieren ... das könnte ich noch locker 6 Monate schleifen lassen  :P ;)

Aber sag mal, hören wir dann tatsächlich zwei Wochen nichts von dir  :o :o :o ... oh gott ... ichhab jetzt schon SO Entzugserscheinungen  ;D

✰ Pe ✰

Zitat von: Koko am 16. Juli 2012, 20:20:54

Aber sag mal, hören wir dann tatsächlich zwei Wochen nichts von dir  :o :o :o ... oh gott ... ichhab jetzt schon SO Entzugserscheinungen  ;D

Nich nur bei SO  :P ;D aber MaJa der Urlaub sei euch gegönnt  :-*

@Koko ich würd an deiner STelle wirklich frisch nächsten Zyklus anfangen ;)

Koko

Stimmt  :o ... das wird wie ein roter Faden ... Forum, EO und SO ... oh wei oh wei ... ich geh mich mal einmotten  ;D

~MaJa~

Ja Mädels, das ist die traurige Wahrheit, ich werde ganze 2 Wochen weg vom Fenster sein. Ferien ohne Internet, Telefon usw.
Ich werde euch vermissen! :'( :-* ;)

Zu lesen habe ich mehr als genug, zum Geburtstag habe ich mehrere Bücher geschenkt bekommen und vor kurzem habe ich mir 6 Bücher gegönnt, waren recht günstig, da musste ich zuschlagen. ;)

Koko

Na dann bin ich mal gespannt mit wievielen ungelesenen Büchern du wieder zurück kommst  ;D ... und 2 Wochen ohne Internet und Telefon ... Hardcore  :o :o :o Aaaaaber, du wirst sehen wieviel Zeit man auf einmal so hat  ;D ;D

~MaJa~

Ich hoffe so sehr endlich mehr Zeit zum lesen zu haben. Dass die Kinder sich auch mal länger alleine beschäftigen können.. hachja, wir werden sehen. ;)

2 Wochen ohne Internet werden krass, aber in unserer Jugend gabs auch noch kein Internet und wir wussten uns trotzdem zu beschäftigen. ;D

Koko

Da waren wir noch jung und anspruchslos  ;D ... ne mal ehrlich, es wird sicher die ersten Tage komisch sein, aber du wirst wirklich merken wieviel Stunden der Tag doch tatsächlich hat ... darüber hinaus pustet das mal richtig den Kopf frei ... eigentlich eine feine Sache  :D

Ich drück die Daumen das deine beiden sich vorbildlich benehmen und das Wort "Urlaub" auch 1 zu 1 umsetzen  ;)

~MaJa~

Danke dir! Ich hoffe auch sehr, dass dieser urlaub entspannter wird als der letzte und vorletzte.. Mal richtig den Kopf frei kriegen, das brauch ich dringend.

Koko

Wo geht's nochmal hin? War das Norwegen? Schweden? Hotel, ferienhaus oder camping? Boah, ich hab nen hirn wie ein sieb  :P Wie sind denn die wetterprognosen für euer urlaubsziel? Kann sich ja eigentlich nur steigern  ;)

~MaJa~

Schweden, Ferienhaus am See.

Eben, schlimmer als hier kann es nicht werden. Wir sind also optimistisch. ;D
Mir ist es gar nicht so wichtig, dass es warm ist. Aber es soll bitte trocken sein!  s-anbeten

Wenn wir zurück kommen, fängt Tristans Kiga-Eingewöhnung an, richtig?