Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ja mach mal ... Wobei dir meine kurve echt stand ;) ;D

@pe: dann eben doofe blutige ohren  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Koko und dafür können wir nicht einmal selber was  S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Moaaah. Heute in der Stadt haben mich die Kinder so viel Nerven gekostet, da wäre ich mit Superpep nicht weit gekommen. Da hätte ich Valium gebraucht oder direkt Narkotika.
Für sie oder mich - egal. Hauptsache Ruhe! ::) :( :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich hätt noch ne andere Idee

;D

@Pe: Mir fiel vorhin ein das du mit dem Satz "du hast doofe Ohren" eigentlich nichts anfangen kannst ... bist ja nicht aus der Gegend  ;D ... jedenfalls war das mal eine Comedy bei uns im regionalem Radio (einslive ) ... das war ein Azubi im Altenheim der hat das ständig gesagt ... das ist mir bis heute hängen geblieben ... Maja kennts vielleicht  ;) ;D Das fiel mir so spontan ein ... hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@MaJa hach ja,unsere Mädels wieder ne  ::)

@Koko den Ausdruck kannte ich tatsächlich nicht,ich kenn nur blutige Ohren,vom ständigen Gequake  ;D

Koko

So wie ich Maja verstehe, haben sich beide Kinder nicht von ihrer besten Seite gezeigt  :P

Na dann haste ja jetzt was neues aus dem Pott gelernt  ;D

✰ Pe ✰

Wenn ich hier sage,du hast doofe Ohren,dann krieg ich aber was zu hören(ach doofe Wortwahl ;D )

~MaJa~

Ach ja, die doofen Ohren kenne ich auch. Kam mir bekannt vor, aber ich konnte es nicht einordnen. ;D

Koko

Hab danach mal gegoogelt ... die Altenheimsache finde ich nicht, aber die Truppe hat danach das mit diesem Satan gemacht ... da haben die den Satz übernommen

hier: http://www.youtube.com/watch?v=ReUg3CUU6Vs

;D ;D ;D

~MaJa~

Jaaa, ich erinnere mich. Ganz schlimm, wenn man vom Radio geweckt wird morgens und es brüllt einen dieser Satan an. ;D Danach habe ich meinen Radiowecker auf normalen piepton umgestellt. ;D

Aber am liebsten mag ich bei einslive die O-Ton-Charts.  ;D Den Babybarschalarm und die Zerrrroo-Oma..  ;D ;D kennst du die?

Koko

Jaaaa, der Barschalarm  ;D ;D ;D Der ist super, immer wieder einen Lacher wert  ;D ;D und die Zero-Oma... unvergesslich  ;D

Es gab schon einige o-ton-Charts die einen Pokal verdient hätten ... ich höre die total gerne ... da wird das Radio auch extra laut gemacht  ;D

Koko

~MaJa~

Samstags kommen die Charts oft wenn wir gerade beim frühstück sitzen, dann müssen die kinder immer still sein. ;D Was aber meist nur mäßig gut klappt. ::)

Hhahaha, du hast die Zerro-Oma gefunden. Die hat so einen schlimmen Dialekt, dass sie nicht in der Lage ist "Kokosmilch" auszusprechen.  ;D ;D

Koko

Bei uns herrscht dann auch Redeverbot ... wobei wir sie oft im Auto hören. Leon ist dafür auch zu haben, von daher nur zwei Münder die zugehalten werden müssen  ;D

Den Barschalarm hab ich auch gefunden, allerdings einen Auschnitt aus der Sendung mit über 2 Minuten.

~MaJa~

http://www.youtube.com/watch?v=BuBZT4-zqLY&feature=related

das ist auch so schrecklich.. ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=EnyPRV10Ko4

vielleicht sollte ich diese links in den "wie soll ich mein Kind nennen - Threads" posten. ;D ;D

Koko

http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/top_100/120409_otc_top100_1_bis_10.jsp

Das sind die Top Ten

Die Nr. 5 ist auch ein Knaller  ;D ;D ;D

und PE, unbedingt die Nr. 3 hören  s-geileshow

Koko

Die Wollnys sind das oder  :o ... uaaaaaaah  :P

~MaJa~

✰ Pe ✰

Kokutschmilsch  ;D leck mich doch am Zuckerli  ;D ;D

Koko

Maja, echt? Wenn ich den o-ton höre krieg ich Angst  ;D ;D ;D

Die 8. finde ich hammer... ich kann mir die Situation so schön vorstellen  ;D ... der alte Choleriker der  ;D

~MaJa~

Ich könnte mich bei dem jedesmal kringelig lachen. ;D

Die 5 ist auch gut.  ;D

Koko

Habs nochmal editiert... konnte mich nicht entscheiden ... Nr. 8 steht auch ganz oben  ;D

~MaJa~

auch sehr schön: die 13 und die 32

Koko

*brüll* ... jaaaa, die 32 ... ich hab Tränen gelacht als ich das im Radio gehört habe  ;D

Wir waren heute Nachmittags übrigens bei IKEA... Finley bekommt ein neues Kinderzimmer und war bei der Gelegenheit im Smaland ... Gott hatte er das nötig, wird Zeit das der KiGa wieder öffnet  :P

Koko

Die 38 .... uaaaaaah... ein Reibeisen ist nix dagegen  :P