Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Vier Söhne wären wirklich was ganz besonderes! Im Mittelalter hätten alle Frauen des Dorfes dich um deine stattliche Männerschar beneidet. ;D

Wegen Klamotten shoppen hätte ich auch gerne noch ein Mädchen. Mädchensachen sind einfach schöner, macht mehr Spaß einzukaufen. ;)
Ich bin Klamottentechnisch zwar gut ausgestattet für das erste und zweite Lebensjahr, aber ein paar schöne neue Teile kaufe ich trotzdem dazu.

Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Koko, gerade wars mal wieder soweit. Ich hab überlegt doch kein weiteres Kind mehr zu bekommen. Es wäre alles soooo viel einfacher für uns, vor allem beruflich für mich. Und überhaupt, der ganze Stress.. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte keinen Kinderwunsch mehr.. :P :P ::)

Ich hasse dieses Gedankenkarussell.  ;D

Koko

Tjaja, die menopause hab ich mir auch schon das ein oder andere mal herbeigewünscht ... In der hoffnung das mein kinderwunsch hormonell bedingt ist  :P Einfacher ist es auch für uns ohne weiteren nachwuchs, wir müssten nicht umbauen und ich wäre vormittags in der lage zu arbeiten. Aaaaaber, ich nehme alles in kauf für ein weiteres kind  ;D

Im mittelalter würden mich die frauen nicht nur um meine ganzen söhne beneiden, sondern auch um meine figur  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

ja genau, die Menopause wünsche ich mir auch.  ;D Ich hoffe ganz doll, dass nach Nr. 3 der Kinderwunsch weg ist. Aber ich glaube schon. Und dann wird sich mein mann unters Messer (bzw. die elektrische Schere  S:D ) legen lassen und der Ofen ist ein für allemal aus. 8)

Nicht nur um deine Figur, sondern auch um deine noch vorhandenen Zähne und Haare würden sie dich beneiden. Ich glaube die 30-jährigen Frauen im Mittelalter sahen aus wie ungesunde 60-jährige aus der heutigen Zeit. :P

Koko

Uaaaaah, jetzt habe ich ganz fiese Bilder im Kopf  :P :-X ;D

Stimmt, damals hatten die Frauen echt an jeder Schwangerschaft zu knacken ... nicht zuletzt stammt aus der Zeit ja der Spruch " Jedes Kind, ein Zahn"  :P ... und die ganzen Frauen die nach der Geburt am Kindsbettfieber gestorben sind  :-X Ich bin schon sehr froh jetzt zu leben.

Mein Mann macht auch bruzzel bruzzel ... deiner darf aber gerne als erster und wenn er zufrieden war, nehmen wir gerne die Kontaktdaten der Praxis  ;D

Für  mich ist nach Nr. 4 schluß ... das habe ich zwar auch nach Nr. 3 gesagt, aber da war ich nicht so überzeugt wie jetzt  ;D Unsere Räumlichkeiten reichen für 6
Personen aus, dann ist aber auch Schluß ... und nochmal werden wir nicht umziehen ... also auf ein paar Jahrzehnte gesehen  ;)

~MaJa~

Jaja, das Mittelalter war medizinisch betrachtet eine Katastrophe.  :P

Bis vor gar nicht so langer Zeit war ein guter Arzt derjenige, der besonders schnell beim Amputieren einer Gliedmaße war. Und nicht der, der besonders gut war. Oberschenkelamputation unter 2 min, das war das nonplusultra.  ;D Ja und dann wurde die Narkose erfunden und alles wurde anders. ;)

Alles klar, mein Mann muss das Brutzel-Versuchskaninchen spielen. Ich denke, das geht klar. ;D

Ich will doch schwer hoffen, dass es nach dreien bei uns wirklich gut ist.  :P Aber ich denke schon. Ziemlich sicher sogar. ;) Bestimmt kommt die hormonell bedingte Wehmut wenn das Baby 3,4,5 Monate alt ist, aber ich glaube die kommt immer und ist sowieso unabhängig von weiterem Kinderwunsch.

Koko

Also ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen das ihr auch auf 4 Kinder zusteuert  ::) ;D ;D ;D

~MaJa~

Nä!

Nach drei ist Schluß! Aber 100pro! Dann will ich auch endlich mal wieder meine Ruhe haben, meine Freiheit (haha ::) ) genießen und Karriere machen. 8)

~MaJa~

..obwohl, jetzt nochmal so ein Doppelpack.. ich wollte schon immer Kinder mit geringem Altersabstand haben.. ::) ::) ;D

Nee, nee. Ich glaube das brauche ich in diesem Leben doch nicht mehr. ;D

Koko

Aha .... jaja, wers glaubt wird seelig  ::) ;D ;D .... ich hab meine eigene Theorie und ich finde du bist eine vierfach Mama  ;) ;D

Wir sprechen uns in 3 Jahren nochmal  ;D ;D 8) ;D ;D

~MaJa~

Du bist dir ja sehr sicher! ;D ;D  :P
Willst du wirklich dass wir uns in drei Jahren nochmal über das Thema "weiteres Kind" austauschen? Meinst du nicht, dass das gefährlich für dich wäre?   S:D

Koko

Nö, aber ich nehm dann gerne mal deins zum kuscheln  8) ;D ;D ;D

Koko

Wie ich schon sagte, wir haben dann keine Kapazitäten mehr frei hier ... jedes Kind soll sein eigenes Zimmer haben, das ist mir sehr wichtig ... außerdem hat Männe schon gesagt das bei Nr 4 wirklich schluß ist.... und den beeindrucken Babygespräche und kleine Babys mal null  ;) :P ;D

~MaJa~

Also ich glaube, diese Babys werden unsere letzten sein. Immerhin hibbeln wir dermaßen ausgiebig darauf hin, da ist keine Steigerung möglich. Ein glanzvoller Auftakt zur letzten Schwangerschaft! Das große Finale unseres Uterus sozusagen! :D ;D ;D

Koko

Mein letztes... ja .... deine letztes ... hmmm  ::) 8)

;D

Ich kann mich an eine Zeit erinnern da hattest du noch deine Elefantenschwangerschaft im Ticker und schwupps, ein paar Wochen später wurde aus einem aus der Laune heraus gemachtem Ovu ein positiver schwangerschaftstest .... was ich damit sagen will, solltest du nach Nr. 3 immernoch bei SO rumgeistern, bin ich ziemlich sicher das meine Theorie greift  S:D Also solltest du dich zum gegebenem Zeitpunkt besser löschen  ;D ;D

Und das Wort Uterusfinale ist mein Wort des Jahres 2014   ;D ;D ;D

~MaJa~

Ich werde meinen Mann  rechtzeitig zum Brutzler schicken, da kann ich dann hier rumgeistern wie ich will - keine Gefahr! ;D

Und mal ganz abgesehen von dem was ICH will, mein Mann will ziemlich sicher keine 4. Und zur Vasektomie werde ich ihn nicht hinschicken müssen, er wird die Beine in die Hand nehmen und selber hinrennen, wenn hier dann drei Raubauken rumtoben. ;D ;D

Uterusfinale ist auch mein Wort des Jahres 2014!  s-yes

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 27. August 2012, 20:54:47
Und zur Vasektomie werde ich ihn nicht hinschicken müssen, er wird die Beine in die Hand nehmen und selber hinrennen

Genau wie meiner  :P ;D ... hoffentlich stolpern sie nicht vor lauter Hetzerei  ::) ;D ;D

Naja, ich bin gespannt.... solange dein Mann nicht den Bruzzler gemacht hat, sehe ich eure Familie nicht 5-köpfig  ;)

~MaJa~

Ich habe meinem Mann gerade gesagt, dass du uns mindestens vier Kinder prophezeist. Seine Reaktion: "Hä? Warum das denn?"  ..mit Panik in der Stimme und in den Augen. ;D

Er findet solche Art von Späßen nicht gut.
s-kringellach

ich glaub jetzt hat er Schiss... ;D

Koko

Kannst ihn beruhigen ... nicht mindestens, sondern maximal vier  ;)... fünf halte ich für unwahrscheinlich ... aber ich kann mir gut vorstellen das du nach dem erstem geburtstag zwecks kleinem Abstand, schwach werden könntest  ;)

Und er soll sich mal nicht so haben, dann sinds eben zwei Anstandskinder, doppelt gemoppelt hält besser  8) ;D ;D

~MaJa~

Jetzt ist er so durcheinander, dass als er dich mit Victoria Beckham vergleichen wollte (die ja auch drei Jungs hat und danach das Mädel bekommen hat), diese als "Puff-Spice" bezeichnet hat. ;D ;D

Wie hieß die nochmal? Es gab Sporty-Spice, Baby-Spice...?

Du meinst nach 2 unanständigen Kindern müssen jetzt zum Ausgleich noch zwei Anstandskinder kommen, zum Ausgleich?   Hmm, klingt logisch... s-nachdenken ;) ;D

Koko

Posh Spice  ::) .... naja, die Reihenfolge der Kinder wäre dann das einzige was ich mit ihr gemeinsam habe ... weder eine Millionenkonto, noch die size Zero und auch nicht ihren Mann *seufz* kann ich vorweisen  :P

Puff-Spice .... köstlich ....  ;D .... hmm, jetzt hab ich Lust auf Puff-Reis  ::) ;D ;D

Und ja, ich bin ein kleines Mathegenie ... da kann Pythagoras einpacken  8) ;D

Koko

Und hey, ich hab die ultimative Verhütungslösung gefunden ...

Also da würd ich nicht rangehen  ;D ;D

~MaJa~

Koko, bäääääh.  ;D Das schlimmste an dem Typen ist nicht seine Körperfülle, sodern dieses kleine schwarze Unterbüxchen.. :o :P ;D

Ach ja , Posh-Spice.  ;D ;D Dann lag er mit Puff-Spice gar nicht so weit daneben. ;D

Koko

Ja, die Kombination machts bei dem Bild .... fehlt nur noch der Borat Gedächnisbadeanzug  :P ;D ;D Habe meine Signatur geändert und bin beim durchforsten darauf gestossen ... wollte ich dir nicht vorenthalten  ;D

Jetzt gehts ins Bettchen ... bis danchen  :) :-*

~MaJa~

Danke, du bist so gut zu mir. ;D ;)

Schlaf gut. :-*