Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Seufz - mir auch!

Wie lösen wir das Problem?

scheiden lassen und einen reichen Kerl heiraten?
Karriere machen und das Geld selber verdienen?

..beides blöd. ;D ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Naja, ich hab ja mit dem Push-Spice zumindest einen Fuß in der Tür  ;D ;D ;D

Unser Kinder werden Topmodels ... ja genau... das ist doch mal ein Plan  8) ;D ... und sponsern dann ihren lieben Mamas ein Leben in Saus und Braus  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Puff-, Posh-, Push-Spice..   ;D ;D ;D

Genau, wir machen das dann wie die Klum-Eltern, hüten den Nachwuchs unserer Kinder und geben dafür ihr Geld mit vollen Händen aus. ;D ;D

Koko

Genau, ich werde die Managerin meiner Söhne  8) ... ich sag denen was sie wann tun sollen ... also alles wie gehabt  ;D ;D ;D

~MaJa~

Also ich würde eine miserable Managerin für meine Kinder abgeben, die hören nämlich kein Stück auf mich. ;D ;D

Ich glaube ich mach doch noch Karriere in der Medizin, neue tolle Medikamente erfinden. Die Pille gegen Kinderwunsch zB.  S:D ;D ;)

Koko

Das wird der Kassenschlager  s-daumenhoch .... ich nehme dann eine bitte  ;D

Meine Kinder hören auf mich auch nur bedingt .... ich verspreche dann einfach ein super leckeres Eis am Ende des Shoots und  e voilà, sie sind zahm wie Kätzchen  8) ;D

~MaJa~

Na, ich bin mal gespannt ob der Trick mit dem Eis immer noch wirkt wenn deine Jungs um die 20 sind..   ;D ;D ;)

Koko

Na ich will mir ja nicht beim nem Martini den schwitzenden Pollboy anschauen wenn ich 50 bin  :o :P :P .... die können ruhig für Kinderkataloge modeln ... so schauts aus  ;D

Ansonsten mußt du eben ganz schnell die "Antikinderwunschpille" entwickeln und ich komme dich und DEINEN Pollboy besuchen  8)

~MaJa~

Schauen wir einfach mal wer von uns beiden als erste einen eigenen Poolboy vorweisen kann, den können wir uns dann ja teilen.  8)

Naja, die Realität sie wohl eher so aus: wir sitzen auf dem Boden neben dem Planschbecken (Pool) während ein Kind die Blumenbeete zerwühlt (Gärtner), ein anderes uns einen Sandkuchen auf den Schoss kippt (Koch) und eines uns ein Glas mit schalem Orangensaft bringt, während es eine klebrige Spur durchs ganze Haus hinterlässt (der Poolboy).

;D ;D

Koko

Jep  ::) ;D ;D ;D .... aber in meiner Fantasie kann daraus etwas ganz wunderbares werden  ;D ;D ;D ;D

Übrigens waren wir heute im Schloß Beck und gaaaanz viele Dickbäuche hatten die gleiche Idee  ::) ;D Jedenfalls habe ich richtig Mitleid entwickelt ... so ala: was da rein kam, muß auch bald wieder raus  ::) ;D ;D Ich bin auf dem richtigem Weg  s-daumenhoch ;D ;D

~MaJa~

Moment mal, Mitleid mit den Dickbäuchen? Und kein och-ich-will-auch? Das ist wirklich ein Fortschritt. :D ;)

Koko

Nein, heute habe ich es genossen mit meinem flachen (naja  ::) ) Bauch ohne schnaufen durch die Gegend zu laufen und mit meinen Kindern auf jedes Karussel gehen zu können  :)

Heute habe ich mich irgendwie komplett gefühlt mit meinen Jungs ... keine ahnung ... ich bin ja so wechselhaft was das angeht :P .... manchmal glaube ich das wir nochmal Nachwuchs bekommen sollten, aber vielleicht erst viel später .... wenn Tristan in die Schule geht z.B.

Ich denke so wirklich konkret werde ich wirklich erst wenn der Ticker abläuft ... und dann mal schauen ob dieser einem Zyklusticker oder einem erneutem Ereignisticker weicht  :P

~MaJa~

Klingt irgendwie schön, was du da schreibst.  :D

Ich bin seeeeehr gespannt was in deiner Signatur stehen wird, wen der WArti-Ticker abgelaufen ist.. ;)

Koko

Was ich auf jedenfall machen werde ist einen Mitschwangerschaftsticker von Dir, sollte ich keinen eigenen benötigen  ;D ;)

Ich missbrauche dich und deine Schwangerschaft dann einfach  S:D ;D

.... jetzt leg ich mich aufs Ohr... Gute Nacht meine Liebe ...

Übrigens habe ich bei "uns" ein paar Bilder von heute eingestellt  :)

~MaJa~

Mitschwangerschaftsticker. ;D

du darfst dann auch mal angelsound hören. ;D

Bildchen schaue ich mir morgen an, ich leg mich auch hin. Gute Nacht und bis morgen! ;)

✰ Pe ✰

Ich hab euch doch tatsächlich vergessen hier  :o ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Pe, sollen wir das jetzt persönlich nehmen? :o :( ;)

✰ Pe ✰

Hey,immerhin bin ich "drüben"anbwesend  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Ja, das stimmt. Wir lesen uns an verschiedenen Fronten. ;D

~MaJa~

Ich habe doch von dem Jobangebot erzählt..   ..es scheint doch interessanter zu sein als gedacht. :o :-X :'( :D

Falls da was draus wird, geraten alle unsere Pläne durcheinander. Und vielleicht hätte das einen vorgezogenen Hibbelstart zur Folge. So ab November...  :o

Aaaaaaber das sind alles bisher wilde Spekulationen und ob was draus  wird ist fraglich.  ;)

Koko

*schluck* .... Maya, mach doch nicht sowas mit mir .... dann zieht ihr ja soweit weg :( ... Kein gemeinsames kiwa schieben ... *schnüff*

.... Aaaaaaber, du hättest dann einen kürzeren abstand ... So wie du es eh gerne haben würdest und das freut mich natürlich für dich :)

Setzt du den ring dann jetzt zügig ab? November steht ja quasi vor der tür  8)

~MaJa~

Nein, der Ring bleibt erstmal drin. Solange der Job nicht sicher ist, ändert sich nichts am ursprünglichen Plan.
Ich würde auf jeden Fall bis zu den Sshulsommerferien nä Jahr noch hier bleiben. Mein Mann würde dann schon im Frühjahr umziehen.

Aber wer weiß ob da überhaupt was draus wird, ist schon ein sehr interessantes Angebot und die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen. Alles ist offen.

Wäre schon eine krasse Änderung aller Pläne.. :o

An die doofen Seiten eines solchen Umzugs mag ich nicht denken. :'(

Koko

Dann wärst du beim umzug evtl hochschwanger ... Würde dein praktisches jahr dann in berlin stattfinden? Aber mit baby kaum machb...ar oder? Oder setzt du dann dementsprechend lange aus? Fragen über fragen

Ich weiß jetzt grad nicht was ich dir wünschen soll ... Eine gute stelle ist essentiell, aber das käme einen komplettem neuanfang gleich.

Irgendwie sagt mir mein bauch das dein mann die stelle bekommt ... Ich geh jetzt mal ne runde weinen :(

~MaJa~

OOooooooh Koko. Nein, ich glaube ganz und gar nicht daran dass die Chancen auf die Stelle sooo gut sind. Für Tränen ist es noch zu früh. :-*

Ja, ich würde dann ein Jahr wieder aussetzen. Da ich sowieso mein PJ aufschieben müsste bis hier die Schule beendet ist, ist die Überlegung halt diesen Zeitraum schwanger zu verbringen. Ich hätte dann  parallel Zeit alles für den Umzug vorzubereiten und dann vor Ort alles einzurichten usw. Das Baby könnte dann dort mit einem Jahr in eine Uni-Kita gehen und ich ins Pj...

Hmm. So der vorläufige Plan. Wie es im Endeffekt sein wird - keine Ahnung.  ::)

Aber wahrscheinlich bleibt alles beim alten und ich mach hier umsonst die Pferde scheu. ;D

Koko

Ich muß jetzt weg, melde mich heute abend nochmal ...

.... Und ich hoffe jetzt einfach mal, ganz egoistisch, dass du grad wirklich nur die pferde scheu machst  :-*