Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

Schön dass es euch so gut gefallen hat :D
nein, wird nicht gehibbelt. In 6 Wochen steht bei mir ein Tauchurlaub an ;) Dann Umzug, neue Uni ... wir wollen um meinem Geburtstag rum nochmal drüber reden, also im Feb.

~MaJa~

Oh, Tauchurlaub, das hört sich super an! :D Wohin gehts denn? Bist du schon mal getaucht?

Stimmt, Umzug und neue Uni stehen an. Das wäre schwanger ziemlich blöde..
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Ja, mache ja grad meinen Tauchschein damit ich das dann richtig genießen kann. Es geht nach Bodrum in die Türkei zu einem Freund meines Freundes. Bin gespannt wie es wird.

jop, wäre grad kein guter Zeitpunkt. wenn das alles rum ist und gut läuft dann jederzeit gern ;) Bin dann übrigens näher bei euch in der Ecke ;D

~MaJa~

Wie praktisch dass dein Freund einen Freund dort in der Türkei hat.  :D Tauchschein, wow, ist das schwierig?

Wenn du dann hier in der Nähe bist, können wir ja mal ein Kaffeekränzchen mit Koko machen.. Uns über Eier und so austauschen.. ;D

yarina

;D Können wir gerne machen, ein Eier-Tratsch-Frühstück ;D

Finde es auch sehr praktisch. War zwar noch nie in der Türkei und wollte bislang nie dorthin, aber durch diesen Umstand und noch dazu dass er Tauchlehrer dort ist und wir dadurch noch günstiger tauchen können, konnte ich einfach nicht widerstehen ;)
Ich find den Tauchschein nicht schwierig. theorie ist halt bisl Lernerei, viel Medizinisches ;)  Und die Praxis ist reine Kopf- und Übungssache. Man muss halt auch lernen ohne maske oder Lungenautomat unter Wasser klar zu kommen und nicht in Panik zu geraten. Aber wenn man nen kühlen Kopf bewahren kann ist es einfach phantastisch und jeder Tauchgang eine soooo tolle Erfahrung.  :D

Koko

Stimmt, eine volle Schwangerschaft habe ich jetzt noch Wartezeit bis ich dann wirklich schwanger werden darf ... man man man , zweimal schwanger hintereinander  ;D ;D

Kaffeekränzchen: Ich bin dabei  :D ... egal ob mit oder ohne Eiergespräch  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Übrigens bin ich gerade wieder total im Babyfieber  S:D Die Schwiegertochter der Nachbarin bekommt im November Nachwuchs, die Frau vom Cousin meines Mannes bekommt anfang Dezember einen Jungen und seit heute wissen wir das auch eine Cousine meines Mannes in der 9 SSw ist. Babyboom und Koko mittendrin ..... aaaahhhhhhhhh  ::) ;D ;D

Zumindest wissen wir jetzt wie wir die Zimmer aufteilen wen Nr. 4 sich ankündigt ... habe ich mit meinem Mann duchgesprochen ... wir werden unser großes Kami/Spielzimmer mit einer Wand teilen ... so hat Babylein richtig Ruhe da zwei Türen zum Flur sind und es ist direkt neben unserem Schlafzimmer ( die ersten Monate schläft Babylein eh bei uns im Beistellbettchen ) Wenn Babylein groß genug ist, werden wir die Zimmer wohl nochmal durchmischen, da der Raum recht groß ist ... es gibt soviele Möglichkeiten und schauen dann halt wie es am besten auskommt.

yarina

Durchhalten Koko S:D so schwer es auch ist. Schön dass ihr schon einen Zimmerplan habt :D

Mephistophelessa

Zitat von: Koko am 05. August 2012, 20:10:56

Kaffeekränzchen: Ich bin dabei  :D ... egal ob mit oder ohne Eiergespräch  ;D

;D

Mädels, wenn man bisschen Aufheiterung braucht, ist man hier bei Euch scheinbar richtig  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Koko, Koko, Koko..  Du musst nun stark und tapfer bleiben! Und wenn du das nicht schaffst komm ich zu deinen Eisprüngen vorbei und übernachte bei dir um aufzupassen dass da nix passiert.. S:D

Der Zimmerplan ist prima! :D

Kitiara, schön wenn du dich hier amüsieren kannst. :) Also nur zu, wenn du auch irgendwelchen Blödsinn zum besten geben willst. ;D

Koko

Kannst mich ja in meine Bettdecke einnähen  ;D

Ich will ja tapfer sein ... und werde das ganz sicher auch ... mein Mann hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und der sagt ab Mai ... also warten  :P

Kitiara: Wenn man mal Blödsinn von sich geben will, ist man hier goldrichtig  ;D ;)

~MaJa~

hahaha, in die Bettdecke einnähen.. ;D Aber dann muss ich sicherheitshalber noch alle Scheren aus eurem Haushalt entfernen, ein kleiner Schnitt in der Bettdecke würde ja reichen um alle Wartepläne zunichte zu machen..  ;D ;D

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 06. August 2012, 20:55:15
ein kleiner Schnitt in der Bettdecke würde ja reichen um alle Wartepläne zunichte zu machen..  ;D ;D

Mein Mann wäre jetzt empört wenn er das gelesen hätte .... da muß dann schon ein großer Schnitt her  ::) ;D ;D ;D ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 06. August 2012, 21:18:17
Zitat von: ~MaJa~ am 06. August 2012, 20:55:15
ein kleiner Schnitt in der Bettdecke würde ja reichen um alle Wartepläne zunichte zu machen..  ;D ;D

Mein Mann wäre jetzt empört wenn er das gelesen hätte .... da muß dann schon ein großer Schnitt her  ::) ;D ;D ;D ;D
Jajaja, na klar! ;D ;D ;D
Ich würde mein Bein darauf verwetten, dass mein Mann dasselbe gesagt hätte. Ein empfindlicher Punkt der Männerwelt!  ;D

Koko

;D jaja, so sind se ne  ;D

da fällt mir gerade was nettes ein was ich heute bei EO gelesen habe ... passt gerade so gut

http://www.erziehung-online.de/forum/spiel-spass/wie-manner-duschen/msg2342831/#new

s-geileshow

~MaJa~

s-kringellach

Da kommt mir einiges bekannt vor.. ;D Herrlich! ;D

Anstatt des "Huhuuu" höre ich ab und zu ein "Schaaaaaawing"   ::) ;D

Koko

Schaaaaawing kommt mir seeeeehr bekannt vor  8) ;D .... auch nett ist das schnelle Hüftenwackeln, wobei Geräusche entstehen, die man sonst nur aus einschlägigen Filmen kennt  ::) ::) ::) ;D

~MaJa~

s-kringellach s-kringellach

sie sind wirklich alle gleich. Ich lach mich schlapp hier. ;D ;D

Koko

;D mein Mann hat noch so ein paar akrobatische Übungen drauf, aber ich will ihn  ja nicht vollends bloßstellen hier  ;D ;D

Deswegen mußte ich auch auf den Beitrag bei EO antworten ... habe mich sofort angesprochen gefühlt. Unsere Männer sind eben doch nur große Kinder  ;D

~MaJa~

Ich glaube auch, selbst wenn sie sich nur noch mit Rollatoren vorwärts bewegen können - ein "Schaaaaawing" geht immer noch. ;D

Letztens habe ich gelesen, dass Männer die einzigen Säugetiere sind, die im Verhältnis zu ihrer  Körpergröße einen viel zu großen P*en*is haben. Die Wissenschaftler wissen nicht warum, es macht evolutionsbiologisch nämlich keinen Sinn.
Wahrscheinlich ist er wirklich nur Statussymbol, so wie bei Pfauen die Schwanzfedern, beim Hahn der Kehlsack (meine Güte, warum fallen mir keine unverfänglichen Tier-Assoziationen ein..  ::) ;D )

Koko

...oder die besagten Tauben die ihren Sack aufblasen  ;D ;D ;D

Ja ja, wir sind eben auch nur primitive Lebewesen mit niederen Instinkten  ;D

... ich geh dann mal meinen Mann ins Bett begleiten  ::) ;D .... um zu schlafen  ;D ;D ;D

~MaJa~

brave Koko! ;)
Ich geh jetzt auch schlafen.

Gute Nacht! :-*

pirANhJA

... wie herrlich durchgeknallt seid ihr denn???  ;D ;D ;D

Grins, hier guck ich mal wieder rein ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

~MaJa~

So durchgeknallt sind wir glaub ich gar nicht! Habt ihr denn nicht solche Gedanken wie wir? Also ich finde uns total normal!         8)

~MaJa~

Koko, du hast ja bald Hochzeitstag und der fällt auch noch aufs Wochenende. Habt ihr was geplant? (Eisprung hast du nicht, oder? Sonst droht womöglich Gefaaaaaahr! :D )