Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Noch 8 Monate bzw 11 Monate. 8)

Die Zeit vergeht..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Aaaaaaaah, steht da jetzt morgen tatsächlich eine 7 vorne  :o :o 8)

Aaaaaaber weißt du was, jetzt wo mein Kosmetikräumchen so laaaaaaaangsam gestalt annimmt, könnte ich mir auch vorstellen noch ein wenig zu warten ... vielleicht doch erst Juli oder sogar August .... hmmm, mal schauen  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Wie gehts denn voran mit dem renovieren? :D

Heute ist auch bei mir wieder ein Tag an dem ich zweifel.. Die Kinder haben mich echt Nerven gekostet und das nach der anstrengenden Woche. :P

Koko

Im Vergleich zu den letzten Wochen /Monaten ist heute richtig viel passiert  :D .... aber, es ist noch ein weiter Weg  :P Da mein Mann aber ab November wieder für 2 Monate zur Schule geht, sollte der Raum zumindest soweit fertig sein, das er renoviert werden kann .... aktuell sind wir noch beim entkernen. Du bist übrigens herzlich zum streichen eingeladen  ::) ;D ;D

Ich hatte die letzten Tage auch wieder Zweifel ... nicht ob ich das vom Nervenfaktor her schaffen würde, eher ob ich allen Kindern gerecht werden kann  :-\ Auch lockt mich der Gedanke mit der Kosmetik etwas Geld extra zu verdienen und somit meinen Kindern noch mehr Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Kostet ja alles Geld ... besonders wenn man mehrere Kinder hat  :P

Ich weiß doch auch nicht .... am liebsten würde ich in die Zukunft gucken können um beide Lebensphasen genau unter die Lupe zu nehmen.

~MaJa~

Zitat von: Koko am 01. September 2012, 21:08:29
Ich weiß doch auch nicht .... am liebsten würde ich in die Zukunft gucken können um beide Lebensphasen genau unter die Lupe zu nehmen.
Ooooooooh, genau das wünsche ich mir auch!  :P

Meine Zweifel beziehen sich auch auf mein Arbeitsleben, jetzt könte ich mich endlich mal ganz auf mich und die Medizin konzentrieren. Aber mit einem Baby, alles wieder von vorne.. :-\ ::) :P

Und herzlichen Dank für die Einladung zum streichen! ;D ;D nee, im Ernst, ich helfe dir gerne. Zusammen streichen macht Spaß. :D

Koko

Hach Maja, wir sind und bleiben Schwestern im Geiste  ;D :D

Genau das dachte ich erst vor kurzem auch ... Tristan ist jetzt schon so "groß" ... er wird immer selbständiger ... ich muß ihm mittlerweile nicht immer im Haus hinterher rennen und kann so ganz banale Dinge, wie heute z.B. Rasen mähen, einfach mal erledigen ohne mit meinem Mann was absprechen zu müssen.

.... und ich mache Kosmetik so gerne ... davon mal ab ist ein bißchen Taschengeld auch nicht schlecht .... aber mit einem Minibaby ist das so ne Sache ... dann gehts nur noch im engsten Familien/Freundeskreis die Verständniss haben wenn ich kurzfristig absagen muß.

Und ... jetzt lach bitte nicht .... ich hab ein wenig Angst vor einer Tochter  ::) ;D ;D Ihr erzählt so oft "drüben" Storys von euren Mädels, da stehen mir die Nackenhaare hoch  ;D ;D ;D

~MaJa~

Hahaha, du hast zu Recht Angst vor einer Tochter! S:D ;D ;D

Nee, aber Töchter sind all die grauen Haare die sie kosten wert. ;)

Hej, jetzt stell dir mal vor wir machen so ein ewig langes Hibbel-Trara hier und am Ende wird gar nichts draus. ;D ;D

Koko

Zumindest haben wir unser Pseudo-Wartezeit voll und ganz ausgekostet  ;D ;D ;D

Aber hey, bei euch wird was purzeln, davon bin ich überzeugt  ;)

~MaJa~

Ja, ich glaube eigentlich auch, dass wir uns -trotz aller Zweifel- PRO entscheiden werden. Ich würde es sonst mein Leben lang bereuen.. da bin ich mir sicher. ;)

Koko

Davor fürchte ich mich ja auch ... dem bereuen wenn es zu spät ist  :-\

.... aber genauso muß ich dann damit klar kommen wenn wir ein behindertes Kind bekommen und somit die anderen zwangsläufig den kürzeren ziehen ( meine persönliche Horrorvorstellung )  :-\ :-[

Schwierig .... vor allem jetzt wo man ja doch "reif" ist ... man macht sich ja doch schon ziemlich viele Gedanken mit allerlei Szenarien und Lebenssituationen ... und eintreten wird davon wohl kaum was  :P

Sollten ich mich doch tatsächlich gegen eine weitere Schwangerschaft entscheiden, werde ich deine voll und ganz mitauskosten  ::) ;D ;D :-*

~MaJa~

Ich bin mal sehr gespannt wie sich das hier noch entwickelt. Ob wir im nächsten Jahr unsere Tests bekreischen oder ob wir unsere Accounts hier löschen.. ;D ;D

Aber klar, falls es bei dir doch kein Baby mehr gibt, kannst du gerne was von meiner  Schwangerschaft abhaben.  ;D ;)

Koko

Dann komm ich ganz oft Babybauchstreicheln und später dann Babyschnüffeln  ;D

Hach ja, eine neverending Story hier ... ich ahne es schon ... wahrscheinlich werde ich noch im Mai/Juni noch nix genaues sagen können  ;D

Ich seh es praktisch vor mir ... abends sitze ich noch am Läppi und wäge wiedereinmal alles ab und morgens berichte ich dann von einem schwachem Moment .... dann werden es zwei Wochen Freude und Bangen ... am besten kommst du dann zum testen vorbei und hälst mich ggf davon ab mit dem Kopf den Boden zu knutschen  :P ;D

~MaJa~

Ich werde dir auf jeden Fall zur Seite stehen beim testen, falls du das willst. In Reanimation bin ich schließlich fit, einen Nervenzusammenbruch kann ich auch abpuffern.. das wird schon! ;D ;D

Koko

... bring dann bitte einen weißen Kittel mit  ;D

Das ist ja auch einer meiner Pro-Punkte ----> eine Ultraschalluntersuchung ala Maja .... wie könnte ich mir die nur entgehen lassen  ::) ;D

~MaJa~

Aber klar, großer Auftritt im weißen Kittel.  ;D

Tjaja, so eine Ultraschalluntersuchung wäre schon was feines. Schallen nur zum Spaß und so viele Bildchen wie du willst..   s-biggergrin

Koko

Von jedem Körperteil ein Bildchen ... dann bastel ich mir da nen Puzzel raus  ;D ;D

Ob die da wohl auch 3D haben  S:D ;D ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 01. September 2012, 22:56:35

Ob die da wohl auch 3D haben  S:D ;D ;D
Na, jetzt wirst du aber gierig! S:D

Klar haben die da 3D, aber da darf ich bestimmt nicht dran. Das sind sauteure Geräte, die ich zudem nicht bedienen kann.  ;D ;D

Koko

;D also bei unendlich vielen 3D Bildern, hätte ich jetzt ganz spontan Ovus im Inet bestellt  ;D ;D ;D

Ich gehe jetzt heia machen und von süßen kleinen Minibabys träumen  ::) ;D

:-*

~MaJa~

;D ;D ;D

Schlaf gut, ich mach hier auch das Licht aus. :-*

~MaJa~

Die Nacht war schlecht, J. hatte einen Alptraum oder so. Auf  jeden Fall hat er mich zwischen 3 und 5 wach gehalten und es war grauenhaft.

KONTRA !!!

;D ;D ;)

Koko

Jap... Die durchwachten nächte sind ein defenitives kontra. Nicht zuletzt wuseln morgens schon recht frueh die geschwisterkinder durch die wohnung und haben ihre verpflichtungen wie schule und kiga. Da muessen die mamas dann fit sein, ob mit oder ohne schlaf  S:D Ooo

~MaJa~

Hachja. Ich will eine Nanny. Und eine Putzhilfe. Das wäre schön.. ::)

Koko

Eine Nanny und Haushaltshilfe hätte ich auch gerne .... dann noch eine Köchin/Koch für super leckere Diätgerichte, einen Gärtner mit Six Pack für oben ohne arbeiten und einen Poolboy ..... ach ne, wir haben ja keinen Pool .... ach egal, her damit  ;D ;D

~MaJa~

Und dann setzten wir uns an deinen imaginären Pool in die Sonne, lassen uns vom oben-ohne Poolboy Cocktails bringen (der muss ja auch noch was anderes zu tun haben als schön auszusehen), geben dem Gärtner schlaue Ratschläge und erfreuen uns des Lebens.. :D :D

Koko

... und lassen uns fürstlich bekochen, während die Kinder bespaß werden...

joar, das könnte mir gefallen.  ;D