Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Ich weiß wie du das meinst. ;) :-*

Bis heute abend. Und ich hab es geschafft Urlaubsfotos einzustellen!  :D Endlich, nach einem Monat. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@MaJa Perakel hat aber auch im Gefühl,das es klappt,weiß garnicht wie ich deswegen kucken soll? So ?  :o So?  S:D So?  ;D oder doch so?  :D

s-kringellach

Immer positiv denken  :-*

Urlaubsbilder hab ich gesehen,wunderschön  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Oh Gott, das Perakel hat gesprochen! :o Jetzt bekomme ich langsam Schiss. Wenn das wirklich klappen sollte mit dem Job, ojehojeh... ich will nicht! ;D

✰ Pe ✰

@MaJa na irgendwie klingt das Angebot so ...nah...weißt du wie ich meine?Man bekommt doch solche Angebote doch wirklich dann,wenn man es verdient hat,das muß dann irgendwie so sein.Ich will aber auch nicht die Pferde scheu machen,kann mich ja auch mal irren  ;D ;D

Koko

Pe, bist du wohl ruhig  s-motz s-dagegen ... Jetzt geh ich wieder weinen  :P

;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Stimmt schon, das Angebot passt eigentlich perfekt. Aber solche Stellen sind rar, deshalb glaube ich dass da durchaus hoch qualifizierte Konkurrenz vorhanden ist.

Man, man, man das wäre so aufregend! :D :o :'(

Koko

Dein mann ist hochqualifiziert  :P  ;D

~MaJa~

Ja, das stimmt.  ;D aber es gibt auch die Leute die hochqualifiziert sind UND Erfahrung haben, die gehören zur Konkurrenz! ;)

Ich bin gespannt was er erzählt wenn er heute nach Hause kommt. Ob es neuigkeiten gibt..

Koko

Läuft die bewerbung via email oder telefon? Oder warum bist heute so gespannt auf infos? Dann hätte er dich sicher schon angerufen ... Oder er steht gleich mit ner flasche champus vor der tür, die du dann sicher brauchen wirst ;D

~MaJa~

Nein, Nein! So weit ist das ganze noch lange nicht. Die Bewerbungsfrist geht noch bis Ende des Monats. ;)
Aber heute wollte er mit seiner ehemaligen Kollegin (die jetzt in derselben Einrichtung arbeitet die die Stelle ausgeschrieben hat) sprechen. Dann wird evtl klarer wie die Chancen stehen.

Koko

Na da bin ich ja auch gespannt ... Berichte bloss, sonst kann ich nicht schlafen ;) ;D

~MaJa~

;D ;D

Jawoll, ich werde mich melden!

Koko

~MaJa~

Ja, er ist da. Und die Neuigkeiten sind...

....es gibt keine Neuigkeiten. :P

Hat heute doch nicht mit der Ex-Kollegin  gesprochen. Und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen sagt er.. ::) ::) Meine Güte, wie mich das nervt. Natürlich mache ich mir Gedanken! Klar weiß ich auch, dass wir abwarten müssen bis es etwas konkretes gibt. Aber er sagt das so einfach!  ::) :P

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 04. September 2012, 20:16:53
Und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen sagt er.

Das hört sich ja fast so an als hätte er selber nicht soviel Interesse  ???

Männer  ::) ::) ::) .... ich meine das ist doch klar das du die Wände hochläufst, wo doch soviel mit diesem Job zusammen hängen würde .... tststs ... ich komm gleich vorbei dem mal den Popo hauen  S:D ;D

✰ Pe ✰

@MaJa Männer haben aber auch immer eine A...ruhe weg  ::) :P ;D

~MaJa~

@Koko:
Ja, das ist typisch Mann. Es fällt ihm einfach schwer zu verstehen warum ich mir so viele verschiedene Gedanken mache über Dinge die nur eventuell eintreten.. ::) Aber so ist das einfach! Dir würde es da doch genauso gehen, oder?

Interesse hat er schon, aber solange er nichts konkreteres weis, macht er sich auch noch keine konkreteren Gedanken. ::) ::)

@Pe:
und wie würde es dir gehen? Würdest du dir auch Gedanken machen?

✰ Pe ✰

@MaJa na sicher würde ich mir Gedanken machen.Ich bin eh der Typ Mensch,der denkt vorraus  ;D also ich richte quasi schon alles ein,bevor überhaupt was spruchreif ist,aber so sind wir Frauen,ne  ;D

LadySunshine

Ich winke mal rein, ihr alten SO-Häschen ;D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ich wink zurück du alter Spanner  S:D ;D ;D :-*

~MaJa~

Ich muss meinem Mann mal sagen, dass ihr euch auch so viele Gedanken im Voraus machen würdet. Ich glaube er hält mich für hysterisch und ein bisschen bekloppt. :(

@Lady:
Huhu! :D
Gehts dir und deinen Zwergen gut?

~MaJa~

Mein Mann schätzt seine Chancen den Job zu bekommen nur bei 5-25% ein.. Das ist echt nicht viel.
Also wahrscheinlich war alle Aufregung umsonst. ::)

Dennoch habe ich festgestellt, wie sehr mich der Gedanke an die Möglichkeit eines baldigen Hibbelstartes berührt hat. Innerlich ist der Wunsch nach einem Baby (und das in einem nicht so großen Abstand zu J.) wohl doch ziemlich groß.  :'( Ich habe mir alles schön mit Arbeit für die Uni vollgepackt und diese Gedanken einfach aus dem Kopf geschoben. Naja, jetzt sind sie wieder da und ich bin traurig.  :-[
Mein Mann fand die Idee bald schon zu hibbeln im übrigen blöd und von daher ist das Thema so ziemlich vom Tisch.

Koko

Och Maja... wie sollen wir denn da jetzt auf einen Nenner kommen? Unsere Stimmungslage wechselt sich gerade ab glaube ich  ;)

25% finde ich garnicht soooo wenig ... ( wie kommt er denn auf diese Zahl  ??? ;D ) ... und dein Mann wird sicher einen guten Eindruck hinterlassen ... nicht zuletzt mit einer angehenden Ärztin als Frau  ;) 8)

Ich sehe uns weiterhin nicht Schwangeren-Yoga machen  ;)

Dein Mann findet die Idee des baldigen hibbelns blöde? Aber nur in Kombination wenn er nicht nach Berlin geht oder? Denn sonst wirds ja richtig chaotisch und das hibbeln würde sich ja dann nochmals nach hintern verschieben  :o :P

Koko

Im übrigen bin ich hier wohl die Königin des Szenarien schmiedens  ::) :P :P Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich meinen Mann damit in den Wahnsinn getrieben habe  ::) ;D ;D Ich hab einfach eine blühende Fantasie  :P :P .... starker Kinderwunsch und Panik machen vor Dingen die evtl kommen  könnten ---> Jupp, ich bin eine waschechte von Hormonen beherrschte Frau  ;D

@Lady: Ich wink mal freundlich zurück ... Besucher sind hier immer gerne gesehen  :D

~MaJa~

Ja, irgendwie entwickeln sich unsere Wünsche gegensätzlich. ;D

Mein Mann findet baldiges hibbeln generell blöd, hieße im Falle eines Umzuges, dass ich mein Studium um 1 Semester aufschieben müsste und den Hibbelstart auch. Und das finde ich wiederum blöd und bin dagegen. :( Wenn, dann will ich das jetzt auch durchziehen!

Ach, ich bin heute so deprimierter Stimmung dass ich denke, es ist das beste das Thema 3. Kind ganz ruhen zu lassen. :(
Ich sehs schon kommen, selbst wenn ich das Studium fertig habe gibts bestimmt irgendwas was gegen das dritte spricht. Finanzierung eines Hauses oder was weiß ich. Zumal wir schon 2 Kinder haben und die ja in erster Linie gut versorgt sein sollen..

Die klassische Variante der Familienplanung (1.heiraten, 2.Haus, 3. Kinder) ist zwar spießig, macht aber durchaus Sinn. Bei uns ist alles durcheinander und vermurkst.  :-[