Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. September 2012, 10:05:48
Im übrigen bin ich hier wohl die Königin des Szenarien schmiedens  ::) :P :P Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich meinen Mann damit in den Wahnsinn getrieben habe  ::) ;D ;D Ich hab einfach eine blühende Fantasie  :P :P .... starker Kinderwunsch und Panik machen vor Dingen die evtl kommen  könnten ---> Jupp, ich bin eine waschechte von Hormonen beherrschte Frau  ;D
Und diese Worte werde ich meinem Mann zeigen, damit er sieht dass ich ganz normal bin!! ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@MaJa das ist echt gemein und an deinem Gefühlswirrwarr ist ja wohl dein Mann jetzt Schuld  S:D was schmiert er dich auch mit Honig voll  S:D ;D
Möchte er denn überhaupt noch ein 3.Kind?Das hört sich für mich wirklich und ehrlich nach Aufschieben an und irgendwann heißt es dann,och nee nu isses mir zu spät  :-\
Was ich für dich jetzt mal nicht hoffe  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Natürlich ist mein Mann an allem Schuld! S:D

Er kann sich auf jeden Fall ein drittes Kind vorstellen. Nur nicht im Moment, weil er andere Dinge jetzt erstmal für wichtiger hält. Ist ja auch sicher vernünftig. Nüchtern betrachtet hat er da recht. Aber als Frau nüchtern und vernünftig sein ist schwer...  ::) :P

✰ Pe ✰

@MaJa wir Frauen sind einfach die Ungeduld in Person..punkt... ;D aber wenn er sich ein 3.Kind vorstellen kann,dann ist doch das schonmal geklärt  :)

~MaJa~

Ja, im Grunde ist es geklärt. Es hatte mich nur so runtergezogen, zu merken dass ein Baby nicht JETZT sein kann. Ich hätte mir einen kurzen Abstand sehr gewünscht. Eigentlich hatte ich das schon abgehakt und den Wunsch als "in-diesem-Leben-nicht-zu-erfüllen" begraben, aber als ich dachte dass er sich doch noch erfüllen könnte... da ist es wieder hoch gekommen.

Ich werde meinen Wunsch jetzt wieder aus meinem Kopf verbannen und wegsperren.  :P

✰ Pe ✰

@MaJa ich kann mit sowas auch selten gut umgehen.Man wünscht sich was,muß es aber wieder aus dem Kopf schlagen,dann geht das wohl doch schneller und am Ende zieht man den kürzeren.Eine Achterbahn der Gefühle,ich kann dich verstehen.Aber versuche nun den Wunsch wirklich etwas nach hinten zu stecken,sag dir,er ist nicht abgeneigt,nur jetzt passt es nicht.Vielleicht kannst du es so positiver sehen und damit besser umgehen  :-*

Das wird MaJa,kommt Zeit,kommt Rat  ;)

~MaJa~

Danke. :-*

Ich habe es mir ja schon mal aus dem Kopf geschlagen, also wird es jetzt wieder klappen. Ätzend, dass man nicht alles was man sich wünscht haben kann im Leben! :P

✰ Pe ✰

@MaJa du schaffst das und mit uns doch immer,also zumindest mit mir,Koko die Hormonbombe hat da sicher anderes vor  ;D ;D

Koko

Ich wäre jetzt genauso down ... das ist genauso, als gäbe es irgendwo ein super Angebot und bevor man überhaupt die Möglichkeit hat es zu bekommen, ist es vergriffen  :P

;D

Dann ändert sich ja scheinbar nichts an eurem bisherigem Plan ... auch wenn der Hibbelstart gerade mal kurz zum greifen nah war.... so lange warten müssen wir ja auch nicht mehr  :) :-*

Deine Gedanken den weiteren Nachwuchs sein zu lassen  kann ich absolut nachvollziehen ... meine Kontras kennst du ja mittlerweile zu genüge. Allerdings wird dein Mann ( und höchstwarscheinlich auch du ) mal soviel verdienen, dass ihr auch noch weitere Kinder ohne weiteres gut versorgen könntet  ;) Das sollte also kein Grund sein  :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Koko

Ach und nochwas, wir haben uns ja auch nicht an den besagten heiraten-Hausbauen-Kinder bekommen Plan gehalten ... demnach herrscht auch bei uns immer wieder Chaos und der Vergleich mit anderen durchgeplanten Familien fällt schwer ..... Aaaaaber, wir können zu jedem Thema was beitragen, irgendwie haben wir so ziemlich alles mitgenommen und niemals Eintönigkeit und Langeweile gehabt. Letzters wäre auch  nichts für mich .... allerdings habe ich beim Umzug ins Haus schon geflucht warum das an letzter Stelle kam ... mei war das nen Akt mit drei Kindern ( eines davon grad mal 1 Jahr ) ... von der Renovierung ganz zu schweigen .... und nochmal Aaaaaaaber, wir haben es geschafft und ihr könnt das auch ;) ;D :-*

~MaJa~

Hach, danke für deine aufbauenden Worte. :-*

Zitat von: Koko am 05. September 2012, 13:16:20
Ich wäre jetzt genauso down ... das ist genauso, als gäbe es irgendwo ein super Angebot und bevor man überhaupt die Möglichkeit hat es zu bekommen, ist es vergriffen  :P
Hahaha, ja das trifft es. ;D ;D

~MaJa~

Und apropos super Angebot und es ist schon vergriffen:

ich suche nach einem neuen Geldbeutel. und da habe ich diesen entdeckt:

Aber der ist nirgendwo mehr zu haben... :'(

Koko

;D ;D ;D s-geileshow s-frauenpower s-grin s-grin s-grin

Was ist das denn für eine Marke?

~MaJa~

Die ist von Fossil..

Es gibt noch andere schöne, aber ich will die! Mit der Eule! Gibts aber nicht mehr, auch nicht bei Ebay und so..

Ich finds eine Frechheit! Wenn ich schon kein Baby bekomme, will ich wenigstens diesen Geldbeutel! S:D ;D

Koko

Hmmm, das ist ja doof  :(

Wie wärs denn alternativ damit?

~MaJa~

der ist mir zu hellblau.. aber ansonsten schön. Welche Marke ist das?

Koko

Das ist was Handgemachtes aus einem Shop.

Ich such mal weiter, die Kinder spielen gerade so schön im Garten  8) ;D

✰ Pe ✰

Das ist aber ein schicker Geldbeutel,also beide find ich echt hübsch und doch ja,ein guter Kinderersatz  S:D MaJa bekommt jetzt Frustkauf  ;D

Koko

Fossil ist wohl heißbegehrt  :o .... die Kelly-Linie könnte dir auch gefallen, aber selbst dort finde ich nur die lilafarbene Variante noch zu kaufen ... die mit dem Vogel ist auch vergriffen.

Was für ein Run ... ich muß glaube auch mal anfangen zu nähen ... und dann mache ich Lederpuschen und Geldbörsen mit vielen Details ... scheint ja ne wahre Geldquelle zu sein 8)

~MaJa~

Wäre noch nicht mal ein Frustkauf, meine Mama will mir die schenken. ;D Noch nachträglich zum Geburtstag. Ich bin nur bisher noch nicht dazu gekommen nach Geldbörsen zu schauen..

Genau, die lila Variante gibt es zu kaufen. Gefällt mir auch ganz gut, wobei ich die türkise schöner finde. Aber die ist ja ausverkauft..

Och menno... :(

Oh ja, Koko, näh Puschen und Geldbörsen. Ich bin dann deine erste Kundin. 8)

Koko

Ich hab ja ne Nähmaschine im Keller .... aaaaaber ( heute habe ich es mit dem langen a  ;D ) ich habe noch nie genäht  ;D ;D ;D

... auch eines der Dinge die ich gerne machen würde um meine Kinder mit Unikaten auszustatten ....

So, damit werde ich jetzt eine erfolgreiche Kosmetikerin, die nebenbei noch näht, 4 Kindern erzieht, allerlei backt, vollwertig kocht und jeden Morgen Fitness betreibt.

Joar  :P

;D ;D ;D

Koko

Koko

~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. September 2012, 14:58:33

So, damit werde ich jetzt eine erfolgreiche Kosmetikerin, die nebenbei noch näht, 4 Kindern erzieht, allerlei backt, vollwertig kocht und jeden Morgen Fitness betreibt.

Joar  :P

;D ;D ;D

;D ;D ;D

Gibts die Geldbörse noch in einer anderen Farbe als weiß? Helle Grundfarben sind nichts für mich, die wären in Nullkommanix grau/braun/Kulistrich/Tintenklecks-farbig.. :P ;D