Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Ooooh, die dunkelrote ist schön! :D
Kannst du mir dazu den link schicken?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Danke schön! :)

Ich werde später auch nochmal weiterstöbern..

✰ Pe ✰

@Koko kürz doch ab und sag Multitasking  ;D ;D

Die Geldbeutel sind voll hübsch  :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Pe, brauchst du auch noch was ?  ;D

Ich bin jetzt erstmal offline ... mein Mann kommt gleich nach hause ... heute abend bin ich aber wieder daaaahaaaaaaa  ;D

~MaJa~

Tja, Pe. Dann viel Spaß beim shoppen.  ;D ;)

wir sind gleich zum Abendessen bei meinem Vater, schaue aber später sicher auch nochmal rein. ;)

~MaJa~

Zitat von: ~MaJa~ am 05. September 2012, 10:35:35
Zitat von: Koko am 05. September 2012, 10:05:48
Im übrigen bin ich hier wohl die Königin des Szenarien schmiedens  ::) :P :P Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich meinen Mann damit in den Wahnsinn getrieben habe  ::) ;D ;D Ich hab einfach eine blühende Fantasie  :P :P .... starker Kinderwunsch und Panik machen vor Dingen die evtl kommen  könnten ---> Jupp, ich bin eine waschechte von Hormonen beherrschte Frau  ;D
Und diese Worte werde ich meinem Mann zeigen, damit er sieht dass ich ganz normal bin!! ;)

So. Jetzt habe ich meinem Mann vorgelesen was du geschrieben hast, damit er sieht dass ich ganz normal bin und andere Frauen auch so sind.

Ich soll dich von ihm fragen, was dein Mann denn dagegen macht wenn du mal so einen "was-könnte-sein"-Anfall hast. Was und wie er dir dann antwortet.  ;D ;D
Ich glaube mein Mann fühlt sich ausgesprochen hilflos. ;D ;D

Koko

Mein Mann sitzt gerade hier mit ganz viel Stöhnen und Grübeln ... er hat leider keinen Rat für deinen Mann  ;D Er faselt was von "Situationsbedingt" und "schwer zu sagen."

Nicht wirklich hilfreich was  ;D

Er findet eher das du einen Rat brauchst ... du sollst dir nicht soviele Gedanken machen, ehe nichts wirklich fest ist  ::) ;D ;D ;D

Männer eben  ;D ;D ;D ;D :P

~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. September 2012, 22:07:31
Er findet eher das du einen Rat brauchst ... du sollst dir nicht soviele Gedanken machen, ehe nichts wirklich fest ist  ::) ;D ;D ;D
Na, also DIESEN Rat hat mir mein Mann auch schon mehrfach gegeben..  ::) ::) ;D

Sag ihm trotzdem danke für seine Mühe! ;D ;D

Koko

Deswegen ja der Augenroller hier  ::) ... alle gleich die Männer  :P

Einen Spruch bringt mein Mann übrigens jedesmal wenn ich wieder mit Szenarien um mich schmeiße ----> "Alles wird gut"

Manchmal hilfts, aber manchmal bringt mich das auf die Palme  S:D ;D

~MaJa~

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

"Alles wird gut" - das sagt meiner auch immer! ;D ;D ich glaube das ist die pure Hilflosigkeit unserer Männer, es fällt ihnen einfach nichts schlaueres ein. ;D ;D

Koko

Na dann können wir neben dem "Schawing" auch noch ein " alles wird gut" als Gemeinsamkeit verbuchen  ;D

~MaJa~

Ja. ;D
Meine Güte, das sind wirklich 2 ganz tolle Gemeinsamkeiten! ;D ;D

Koko

Ja, zwei ganz wundervolle Gemeinsamkeiten

s-kringellach s-kringellach s-geileshow

.... ich geh jetzt ins Bettchen, ich fühl mich kränklich  :-\... trockener Hals und so .... Oweh... der Herbst kommt  :P

~MaJa~

Och Koko, nicht krank werden. Schlaf dich gesund!  :-*

✰ Pe ✰

Also nun schätzt euch doch mal glücklich,das eure Männer wenigstens WAS sagen,meiner würde nur stumm in den Bildschirm kucken und auf meine Frage ob er mir überhaupt zuhört mit einem:Mmmhh oder einem ja klar,beantworten  S:D ;D

~MaJa~

Boah, Pe, sowas würde mich ja total aggressiv machen. S:D Wenn ich in meinen Momenten der Not (  ;D ) nicht seine ungeteilte Aufmerksamkeit bekomme, dann bin ich strunzbeleidigt!

✰ Pe ✰

Weißt du was ich ihm dann immer antworte? " Was hab ich eigentlich grad gesagt"! S:D
Und weißt du was er mir dann antwortet? Genau das,was ich ihm erzählt habe und ich platze innerlich,eben weil er alles verstanden hat  >:( ;D

~MaJa~

Oha. Dein Mann ist also multitaskingfähig. ;D
Meiner ist es nicht und deshalb kann ich mir sicher sein, dass er nix mitbekommt von dem was ich erzähle wenn er parallel auf einen Bildschirm schaut. ;D ;D

✰ Pe ✰

Und was ist nun besser ?!  ;D

~MaJa~

Naja, das ist natürlich Stimmung-und Situationsabhängig. Mal so mal so..
Wäre ja langweilig wenns eine klare Antwort darauf gäbe, wie die Kommunikation zwischen Mann und Frau ablaufen sollte..  ;D ;D

Koko

Bei meinem kommt oft nur ein Kopfnicken oder "mhmm" ... da ich oftmals das Gefühl habe er hört mir garnicht richtig zu, frag ich ihn hin und wieder " und was sagst du dazu"

Dann schaut er immer wie ein erschrecktes Eichhörnchen und oftmals kommt " wie war die Frage noch gleich"

::) ::) ::) :P

✰ Pe ✰

@Koko oh ja diese Frage danach,da schwing ich innerlich schon das Nudelholz  S:D
Meine Große kann das auch schon sehr gut.Gerade heute,erkläre ich ihr was,sie wollte was wissen,kommt ein ganz anderer Satz von hier,überhaupt nicht passend zum Thema.Ich fragte sie,ob sie mir überhaupt zugehört hat und es kam ein klugscheißerhaftes:Ja  ???

;D

Koko

~MaJa~

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 06. September 2012, 22:55:41
Meine Große kann das auch schon sehr gut.Gerade heute,erkläre ich ihr was,sie wollte was wissen,kommt ein ganz anderer Satz von hier,überhaupt nicht passend zum Thema.Ich fragte sie,ob sie mir überhaupt zugehört hat und es kam ein klugscheißerhaftes:Ja  ???

;D
Diese Situation kann ich 100% für meine Große übernehmen. ;D ;D

Manchmal denke ich echt ich bin im falschen Film, wenn sie ihre Gedankensprünge hat.  ;D