Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 10. September 2012, 21:41:29

Ich hab mal irgendwo gelesen: Keine Behinderung zu haben ist ein Privileg, das einem jederzeit genommen werden kann.
Und das Stimmt.
Das ist wahr!

Und wie? Die Wahrsagung aufschreiben und dann ein Jahr lang aufbewahren?
Im Grunde eine tolle Idee. Aber für Koko und mich definitiv nicht realisierbar! ;D ;D Dafür sind wir zu neugierig.  ;D War doch ok dass ich auch für dich gesprochen habe, oder Koko? ;D

Puh, ich wünsch dir für morgen einen gesunden Genstatus! Bist du sehr aufgeregt?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Oha, ich bin mir ziemlich sicher was das Perakel prophezeien wird

- koko ---> keine weiteren Kinder
- MaJa ---> eins 2014 und ein weiteres 2016  8) ;D

@Kitiara:
Zitat von: Kitiara am 10. September 2012, 21:41:29Keine Behinderung zu haben ist ein Privileg, das einem jederzeit genommen werden kann.

Das ist natürlich richtig ... zum Glück bin ich noch von der panischen Angst verschont, daß meinen Kindern einmal ein Unfall oder eine schwere Krankheit bevorsteht die eine Behinderung zur Folge hätte.

Nein, Hausbesuche mache ich nicht. Ich habe einen voll ausgestatteten Raum mit seperatem Bad nebenan ... somit kommen die Kunden zu mir  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 10. September 2012, 21:45:40
Aber für Koko und mich definitiv nicht realisierbar! ;D ;D

8) aber sowas von unrealisierbar  ;D ;D ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 10. September 2012, 21:49:07
Oha, ich bin mir ziemlich sicher was das Perakel prophezeien wird

- koko ---> keine weiteren Kinder
- MaJa ---> eins 2014 und ein weiteres 2016  8) ;D

S:D
mein liebes Korakel, das eine 2014 nehm ich gerne, aber das zweite 2016 sehe ich nicht. Aber wer weiß..  s-pfeifen Dann hätte ich zumindest den kurzen Abstand. :D ;D

Koko

Hach Maja, das wärs .... dann wäre ich noch zweimal mitschwanger ... na wenn das mal keine erfreulichen Aussichten sind  ;D

Korakel  ;D ;D ;D ;D ... neee, ich bin doch die SaTINE  ;D ;D

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 10. September 2012, 21:45:40

Puh, ich wünsch dir für morgen einen gesunden Genstatus! Bist du sehr aufgeregt?

Danke Dir! Aufregung geht so. Bin nun "ins Leben zurückgekehrt" und könnte mir auch vorstellen, mit nur zwei Kindern glücklich zu werden/sein. Im Moment genieße ich die beiden und bin dankbar.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Ich wünsche dir morgen ein erfreuliches Telefonat  s-hug Laß es uns wissen.

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 10. September 2012, 21:38:28
Wir können ja mal das Perakel befragen. ;D

Ich hab garnicht weiter gelesen und wollte schon schreiben,fragt doch mal mich  S:D

@Koko ich kann das total gut nachempfinden und mein Gefühl zu dir sagt mir einfach,mach erstmal deinen Job weiter,lass es anlaufen und wenn es dann nichts ist,dann wirds mit nem Baby nochmal  ;D wenn ich du wäre,würd ich mich so entscheiden.Ihr habt jetzt schon mit der Planung von deinem Räumchen angefangen,das würd ich auf keinen Fall hinschmeißen  ;) Und sieh es mal so,du kannst euch finanziell etwas aufbessern und sollte es ein Mädchen werden,kosten Rüschenkleider und Co.ja echt Geld  ;D ;D

Was ist denn das für eine Prophezeiung(oh gott wird das so geschrieben?) ;D ;D Neeee,so hätte ich niemals entschieden  S:D

@Kitiara ich drücke dir ganz dolle die Daumen für den Test morgen   ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Das Räumchen kommt in jedem Fall  ;) Meine Familie scharrt schon mit den Hufen und bis zum hibbeln habe ich ja noch ein paar Monate ... eine Schwangerschaft dauert auch nochmal 9 Monate  ;D

Aber wenn die Nachfrage echt groß sein sollte, dann werde ich mich auf meinen Beruf konzentrieren und den Nachwuchs hinten an stellen ... was nicht heißt das ich nicht evtl. noch einen Nachzügler bekommen könnte  s-nachdenken s-pfeifen ;D

✰ Pe ✰

@Koko der Nachzügler kann ja gerne kommen,es ist nicht aller Tage abend, nicht wahr.. ;D und wenn nicht,deine Jungs werden dir später jede Menge Mädels bringen,ob Partnerin oder Enkelchen  ;D ;D

Koko

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 10. September 2012, 22:10:47
deine Jungs werden dir später jede Menge Mädels bringen,ob Partnerin oder Enkelchen  ;D ;D

Na ich hoffe doch sehr  S:D ;D ... wenn Leon nach mir kommt, dürfte ich in 11 Jahren bereits Oma sein  :o ;D ;D ;D S:D

✰ Pe ✰

Na siehste mal wie die Zeit vergeht  :o ;D ;D

Koko

✰ Pe ✰

Koko

Boar, Tristan hat heute wieder Hörner auf  :P :P :P

... also gerade eben will ich kein weiteres Kind mehr .... nee, am liebsten würd ich sogar gerne eines abgeben  S:D

~MaJa~

Ja, herrlich. Hörner auf, Ohren auf Durchzug und purer Trotz. Zweieinhalbjährige sind eine Herausforderung. ;D

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 11. September 2012, 20:21:54
Ja, herrlich. Hörner auf, Ohren auf Durchzug und purer Trotz. Zweieinhalbjährige sind eine Herausforderung. ;D

Ich zweifel gerade, ob ich das alles wirklich nochmal will. Mag ich nochmal zu Krabbelgruppen gehen und all sowas? Irgendwie sind gößere Kinder doch was tolles  ::)

Untersuchungsergebnis: Unauffällig. Vom genetischen Punkt her war das Krümelchen gesund.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zweieinhalbjährige sind zwar eine Herausforderung, aber unglaublich süß dabei. :D Mein Mann und ich beömmeln uns täglich über den Kurzen, weil er einfach so goldig ist. So süße Sachen sagt und macht.. :D

Also versucht ihr es noch einmal mit dem schwanger werden, Kitiara? 2 Fehlgeburten hintereinander können öfter mal "einfach nur so" vorkommen. Habe ich im Krankenhaus gar nicht so selten erlebt. :-[
Wie gehts dir jetzt nach der Info aus der Genetik?

Mephistophelessa

Maja, es zeigt mir zumindest, dass ich nochmal die Chance auf ein gesundes Kind haben kann. Ich werde wohl aber mal schauen, ob man testen kann, ob nicht doch Antikörper wegen der Blutgruppe gebildet habe und die Mäuschen nun abgesoßen werden. Ich bin ja RH negativ und meine Mädels beide positiv. Trotz dass ich bei den Mädels und den Sternchen ja immer die Anti-D-Spritze bekam.

Mein Freund will am Wochenende nochmal in Ruhe reden. Er denkt, dass ich noch eine FG nicht verkraften würde. Ich selbst will es einfach dem Zufall überlassen. Ich hab es mir jetzt so lange so sehr gewünscht, dass wir noch ein Baby bekommen. Aber es ist scheinbar nicht an mir, diese Entscheidung zu treffen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 11. September 2012, 20:34:39
Z 2 Fehlgeburten hintereinander können öfter mal "einfach nur so" vorkommen.

Und davon kann ich ja nunmal auch ein Lied singen :-[

@Kitiara erstmal find ich es super,das alles unauffällig war.Und dann muß ich sagen,das ich genau in der gleichen Situation war,nur ohne Gentest.Ich hatte nach meiner Großen 2 FG hintereinander.Komischerweise hab ich die zweite FG besser weggesteckt.Man sagt ja,alle guten Dinge sind 3 und so haben wir für uns entschieden,es noch einmal zu probieren und sollte es ein drittes Mal nicht klappen,dann haben wir ein gesundes Kind und das ist viel Wert.Was der dritte Versuch brachte,sieht man ja am zweiten Ticker  ;D Aber danach wäre bei uns definitiv Schluß gewesen,wenn es nichts geworden wäre.

EDIT:Ich bin auch A Rhesus negativ  ;)

~MaJa~

Ja, besprecht das noch einmal in ruhe. Die frage ist ja auch, ob DU denkst dass du es nicht nochmal verkraftest falls es schief geht.. ?

Das mit der Rhesus-inkompatibilität solltest du echt mal checken lassen, das ist eine gute Idee.

Stimmt, Pe, du hast dasselbe wie kitiara erlebt..
Und war Nelly nicht nur der dritte Versuch, sondern auch der dritte Clomi-Zyklus?

✰ Pe ✰

@MaJa ja der 3.Clomizyklus.Ich wollte ja absetzen,da ich solche Schmerzen hatte.Aber ich mußte der Statistik ja treu bleiben ;D
Wer weiß wie das ohne Clomi geklappt hätte,wahrscheinlich wieder nichts  :-\

~MaJa~

Die magische drei! Bei dir trifft der spruch "aller guten Dinge sind drei" gleich doppelt zu.  :D :D

An deine Schmerzen kann ich mich noch erinnern.  :(

✰ Pe ✰

Monsterei,das war ein Monsterei,wie soll man da auch ans Herzeln denken :P

~MaJa~

Naja, zumindest haben sich die Schmerzen gelohnt!  :D

Und du wirst Nelly mal sagen können: " du warst ein Monsterei!" ;D
Eine Story, die sie mit 16 Jahren und im Beisein ihrer Freunde bestimmt gerne hören wird.  S:D ;D