Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Und mit ner Pulle Schnaps intus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 18. September 2012, 22:10:28

@Koko ich dachte ja gleich an dich.Weißt du,Eigelb da rein machen,du weißt ja warum,wäre echt ne schmierige Angelegenheit und Hefe?Dann platzt vielleicht noch das Röhrchen  ;D ;D
s-kringellach
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Zitat von: Koko am 18. September 2012, 22:13:14
Kokoprocoprovoziert

So ... das sagen wir jetzt dreimal hintereinander ganz laut

;D ;D ;D

Hab ich gemacht.
Mein Mann ist jetzt ziemlich verwirrt. Er versteht nicht was los ist. ;D

Koko

Deinem armen Mann bleibt auch nix erspart  ;D

Schlaft gut Mädels  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Ich geh auch ins Bett.

Gute Nacht! :-*

Und träum schön, Koko.  S:D

Koko

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 18. September 2012, 22:16:24
Zitat von: Koko am 18. September 2012, 22:13:14
Kokoprocoprovoziert

So ... das sagen wir jetzt dreimal hintereinander ganz laut

;D ;D ;D

Hab ich gemacht.
Mein Mann ist jetzt ziemlich verwirrt. Er versteht nicht was los ist. ;D

Sag bloß er macht sich Gedanken,na sowas  ;D ;D

Ich geh auch ins Bettchen und träum vom Kokolabor und Heferöhrchen  :o ;D ;D

~MaJa~

Na, habt ihr gut geschlafen? ;)

Heute bin ich mal wieder mehr Contra, nachdem mein Mann und ich gestern nachgerechnet haben, wie viel wir gemeinsam verdienen würden, gingen wir beide voll arbeiten. Reichtum, Macht, Freiheit... auch nicht schlecht.  S:D

Koko

;D tjaja ... Warum habt ihr auch so gut bezahlte Berufe gelernt ;D

✰ Pe ✰

@Maya ihr seid aber auch so herrlich unentschlossen.Ich wette,das platzt irgendwann einfach so rein und ihr könnt nicht einen Gedanken mehr daran verschwenden,ob oder ob nicht  S:D

~MaJa~

Ne, Pe! Diesmal bitte kein reinplatzen. Wenn, dann soll es so richtig geplant sein! ;)

Koko, das Problem ist: ich will beides, viel Geld und viele Kinder. Aber das geht nur sehr bedingt..  ;D ;D

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 19. September 2012, 11:23:16
ich will beides, viel Geld und viele Kinder. Aber das geht nur sehr bedingt..  ;D ;D

Sowas können nur die Promis  :P ;D

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 19. September 2012, 11:23:16

Koko, das Problem ist: ich will beides, viel Geld und viele Kinder. Aber das geht nur sehr bedingt..  ;D ;D

Ich auch ... Komm, wir gehen eine Runde zusammen weinen  ::) ;D

~MaJa~

Und schon sind wir wieder bei der nanny, der Putzhilfe und dem poolboy! ;D

Wir sind undankbare, verzogene "ichwill-ichwill-ichwill" Weiber. :P ;)

Koko

... Mit zuviel mütterlichen Hormonen  :P

Hach ja, der poolboy *träum*

~MaJa~

Koko

Gaaaaaaaah, den nehm ich  :D ;D ... Nen adretten gärtner nehme ich natürlich auch noch, sonst fühlt sich der poolboy nachher womöglich noch überfordert  ;D

Koko

Ich hab gerade erstmal eine runde geweint  :-[ ... Da morgen spermüll ist und wir aufgrund der umbau/renovierungsmaßnahmen platz brauchen, habe ich den alten kiwa (wo meine 3 kinder drin gelegen haben) rausgestellt. Der war nix mehr, aber mein ideeler wert war eben groß.

... Und dann muß ich noch mitansehen wie fremde, gammelige leute den in ihren Transporter laden ... Zuviel für mein sensibles herz  :'(

~MaJa~

och Koko..  :-[

Klar dass dein Herz ein wenig blutet. Aber ich finde es sehr tapfer von dir! Echt jetzt. :-*

Koko

... und der Kindersitz den alle meine Mäuse mit ca 1 Jahr bezogen haben ist auch auf dem Speermüll gelandet .... das der auch schon seit Stunden nicht mehr dort steht, brauche ich wahrscheinlich nicht erwähnen oder  :'(

Hach mensch ... irgendwie bin ich heute durch mit meiner Fröhlichkeit *schnüff*

Aber danke Maja für deine lieben Worte ... ein bißchen stolz bin ich auch auf mich, am liebsten hätte ich nämlich den Leuten meine Krallen ins Gesicht geschlagen und mir den KiWa wieder aus dem Transporter geholt  ::) :P ;D

~MaJa~

Ich finde es wunderbar, dass trotz deiner traurigen Stimmung dein Humor nicht ganz verloren gegangen ist. :D ;D

Diese Leute wissen gar nicht dass sie doppeltes Glück heute hatten: 1. dass sie einen kostenlosen Kinderwagen ergattern konnten, und 2. dass sie nicht von einer hormongeladenen Koko angefallen wurden.  ;D ;D ;)

Koko

Ich war schon sprungbereit  S:D ... allerdings hat mich Tristan auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt als ich ihn nochmal zum sitzen in dem besagtem KiWa genötigt habe  S:D ;D

~MaJa~

ooooooooh, ein Tristan-Baby.  ;D Da merkt man dann mal, wie groß unsere jüngsten schon geworden sind. Jakob verliert im Moment rasant alles babyhafte, das er noch hatte..

Koko

Hier genauso  :( ... aber wenigstens kuschelt er noch total gerne, somit ist es nicht ein ganz so kalter Entzug  ;)

~MaJa~

Ich nötige Jakob zum kuscheln. S:D
Nein, zum Glück ist er auch ganz gerne mal kuschelig. Und zum vorlesen setzt er sich stundenlang auf meinen Schoss (also er würde stundenlang sitzen, aber so lange halte ich nicht durch ;D )

Mein Mann hat heute die Bewerbung losgeschickt. Ab jetzt heißt es warten auf Antwort. ;) Ich bin gespannt wie lange es dauert..