Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Bis wann ist Bewerbungsfrist?

Ich gehe fest davon aus das er noch zu einem persönlichem Gespräch muß und dann das Rennen macht  s-yes Das sagt mir mein Bauch, schon von anfang an als du von Berlin berichtet hast.

Sobald ich mich auf die Couch setze kommt Tristan an um zu kuscheln ... der klettert auch mit Vorliebe auf mir rum ... also ich hab täglich seine Ellenbogen oder Füße im Magen  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Nächste Woche ist Bewerbungsschluss.
Oh man, das wäre so krass wenn er den Job bekäme. Da gäbe es dann einiges zu überlegen und zu planen (und glaub mir, das wird dann bis ins letzte Detail durchgekaut, da gibts keine Gnade für meinen Mann S:D ).

Kommt Finley dann zum kuscheln auch dazu? Bei uns gibts da eindeutig Eifersüchteleine bei den beiden. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Jap  ;D ... Finley drängelt sich dann von links ran, während ich Tristan rechts bekraule  ;D

Ich finds süß, denn sonst neiden sich die beiden ganz selten was ... die sind ein perfektes Bruderteam  :D :D :-* :-* :-*

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 19. September 2012, 21:15:19
Da gäbe es dann einiges zu überlegen und zu planen (und glaub mir, das wird dann bis ins letzte Detail durchgekaut, da gibts keine Gnade für meinen Mann S:D ).

Das glaube ich dir aufs Wort  S:D ;D ;D

Wie wäre denn die momentane Planung, wenn es denn klappen sollte?

~MaJa~

Zitat von: Koko am 19. September 2012, 21:20:00
Zitat von: ~MaJa~ am 19. September 2012, 21:15:19
Da gäbe es dann einiges zu überlegen und zu planen (und glaub mir, das wird dann bis ins letzte Detail durchgekaut, da gibts keine Gnade für meinen Mann S:D ).

Das glaube ich dir aufs Wort  S:D ;D ;D

Wie wäre denn die momentane Planung, wenn es denn klappen sollte?
Keine Ahnung!
Relativ wahrscheinlich ist, dass mein Mann schon im Frühjahr dort anfangen müsste und ich noch bis zum Ende des Schuljahres mit den Kindern hier bleiben würde. Aber ansonsten.. kein Plan! ::)

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 19. September 2012, 21:23:14
Aber ansonsten.. kein Plan! ::)

Hach ja, das könnte von mir stammen  ;D

Dann hast du ja ordentlich Gesprächsbedarf wenn dein Mann zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird ... und wenn er dann noch die Zusage bekommt werden deinem Mann die Ohren rauschen  ;D

~MaJa~

Aber Hallo! ;D Seine Ohren werden bluten! ;D ;D

✰ Pe ✰

@Kokolein du tapferes Ding du  ;D :-* aber sieh es positiv,auch wenn es vergammelte Leute waren,ein kleines glückliches Menschlein wird sich auf einen schönen warmen Platz freuen  :D Wo ich am Sonntag verkaufen war,hatte ich auch einige Sachen dagelassen,das geht über den Kinderschutzbund und ist alles für einen guten Zweck.Mir gehts super damit,eine gute Tat am Tag sollte man ja machen ne  ;D ;)

@MaJa na dann bin ich mal gespannt  s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

@Pe:
na, und ich erst. :D

@Koko:
hahaha, habe gerade den Text unter deinem Avatarbild gesehen. ;D ;D

Koko

@Pe: Ein schöner Gedanke ... mein Mann hat das auch zu mir gesagt als er mich schluchzenderweise im Arm hatte  :)

@Maja: Immer mal was neues gell  ;D

Koko

Mein Mann ist heute beim einkaufen vor einem Stand mit Baby-Spruch-Shirts hängen geblieben ... so ala "ich wach---->alle wach" oder "meine Eltern sind nicht perfekt, aber nah dran" usw

Alleine für solche Klamottis müsste ein Baby her  ;D ;D ;D

~MaJa~

Dein Mann hat sich für die Babyklamotten interessiert? Soso. :D Ob er dir evtl deine ProCo-Entscheidung abnehmen wird? :D

Koko

Keine ahnung... Ich will ja nicht jedesmal aufs neue ihn mit der babysache konfrontieren. Für ihn steht der hibbelplan ja fest.... Ich muß mir nur richtig klar werden. Und solange ich das nicht hin, meide ich solche gespräche erstmal. Spätestens im mai/juni wird tacheles geredet ;)

~MaJa~

Wie ist den im Moment der stand der Dinge bei dir? Immer noch eher Kontra?

Koko

Ich bin momentan die Schweiz  ;D

~MaJa~

;D ;D

Jetzt haben wir einen neuen Status: pro, Kontra und die Schweiz. Das macht es nicht einfacher.  ;D

Koko

Ich sag nur procofiziert mit käsigem Beigeschmack  ::) ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 21. September 2012, 11:35:00

s-kringellach

So früh am Tag schon so viel Wortwitz, sehr schön.  ;D

Koko

Irgendjemand muß dir ja den tag in der pathologie versüßen ;) ... Juhuuuuuu, heute abend hast dus geschafft und dann endlich mal zeit für mich  S:D ;) :D

✰ Pe ✰

Zitat von: Koko am 21. September 2012, 11:35:00

baahhh Kopfkino  ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

@Koko:
Ich muss Montag nochmal in die patho! Das Praktikum umfasst 15 Tage..  :P ;)
Aber danach habe ich zeit.  :D

@Pe:
Ich finde, das klingt eigentlich ganz lecker.  ;D Nach mit frischkäse bestrichenem Tuc-Cracker..  ::)
Ich bin aber auch ziemlich hungrig, das spielt bei meiner Wahrnehmung möglicherweise auch eine Rolle.  ;D

Koko

Heute lief hier zuhause alles rund und friedlich ab ... in solchen Momenten ist der Kinderwunsch dann ganz aktuell  :) ;)

Warum ist das so? Warum kann ich nicht einfach ganz genau sagen was ich will bzw mich für einen Weg entscheiden?

~MaJa~

Weil es bei allen großen Entscheidungen Pro und Kontras gibt. Gerade beim Kinderwunsch kämpfen oftmals Verstand und Gefühl gegeneinander. Und rationale Gründe und Herzenswünsche sind oft nicht gut unter einen Hut zu bekommen. Es gibt kaum rationale Gründe ein Kind zu bekommen, sie sind teuer, kosten Nerven und viel Zeit. Sie machen das Leben komplizierter.  :P
Also kommt es im Grunde darauf an, ob tief in uns das JA zum Kind da ist. Und wenn keine absolut schwerwiegende rationale Gründe dagegen sprechen, sollten wir uns den Wunsch erfüllen. Sonst würden wir es für den Rest unseres Lebens bereuen.

Ich bin mir sicher, dass ich in mir ein dickes, fettes und klares JA zum Kind habe.  ;D  Meine Zweifel an dieser Entscheidung sind eher Sorgen und Ängste wie und ob alles klappen wird, nicht der Zweifel am Wunsch an sich.

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 22. September 2012, 20:09:35
Ich bin mir sicher, dass ich in mir ein dickes, fettes und klares JA zum Kind habe.  ;D  Meine Zweifel an dieser Entscheidung sind eher Sorgen und Ängste wie und ob alles klappen wird, nicht der Zweifel am Wunsch an sich.

Das kann ich unterschreiben  :) ... genau das ist die Problematik ... Kinder sind wundervoll, aber der Himmel hängt eben nicht immer voller Geigen  :-\ ... und der Weg bis zum gesunden Kind ist auch nervenaufreibend.

Hach ja  :P

~MaJa~

Ach Koko, hör auf! Gerade heute war ich mir so absolut sicher auf jeden Fall noch ein Baby zu wollen! ;D

Anstrengend würde es allemal, das ist klar. :P