Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Heute bin ich auch für Pro ... aber trotzdem würde ich nicht sofort loslegen wollen ... die Monate bis zum "regulärem" Hibbelstart möchte ich auf jedenfall noch mitnehmen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Mein Mann und ich haben heute nochmal über Berlin gesprochen. Jetzt sieht es so aus, dass wir falls er den Job bekommt sofort hibbeln werden. Das wäre aus mehreren Gründen günstig.
Wenn er den Job nicht bekommt bleibt alles beim alten.

*KREISCH*

;D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

*Doppelkreisch*

Oh man oh man oh man .... das wird ja jetzt aufregend bei euch .... hilfe  ;D

... aber dann wärst du ja monatelang fast alleinerziehend wenns direkt klappt ???

~MaJa~

Jep. Ich wäre einige Monate alleine mit den Kindern.
Aber das schreckt mich nicht besonders ab, das kenne ich ja. Das krieg ich hin. Uni wäre sowieso nur bis  Februar nächstes Jahr.

Aufregend ist gar kein Ausdruck, wobei ich mit beiden Varianten gut leben könnte.  :) Also kann die Entscheidung nur gut ausgehen. :D

Koko

Also hast du dich mit dem Gedanken evtl nach Berlin zu ziehen angefreundet?

Schön das du eigentlich nur gewinnen kannst  :D

Wie hälst du das jetzt mit dem Ring? Setzt du ihn vorsorglich schon ab, oder wartest du bis tatsächlich feststeht ob der Job klappt?

~MaJa~

Ja, ich hab schon Lust auf Berlin bekommen. Mal was neues, das wär schon toll. :D

Der Ring bleibt auf jeden Fall drin bis wir bescheid wissen. Alles andere wäre mir zu riskant. ;D

Koko

Ist der Ring so minimal von den Hormonen das der erste Zyklus direkt genutzt werden kann? Ich kenn mich mit dem Ring ja null aus  ;)

Oh man ... dann zitter ich mal ne Runde mit  ;D ... wie aufregend alles ... sollte ich dir zu Weihnachten tatsächlich Frei Öl für den Bauch schenken können  :o ;D

.... boar und wehe du pustest ne Runde ss Viren hier durchs Forum ... ich bin total anfällig für Viren jeder Art  ::) ;D ;D ;D

~MaJa~

Ja klar kann der 1. Zyklus direkt genutzt werden. :D

Zitat von: Koko am 22. September 2012, 21:05:27
.... boar und wehe du pustest ne Runde ss Viren hier durchs Forum ... ich bin total anfällig für Viren jeder Art  ::) ;D ;D ;D
;D ;D ;D
Ich weiß!

Mal sehen, vielleicht entschlüpft mir dann aus Versehen ein Virenverseuchtes Hüsterchen..  ::) S:D

Koko

Ich gehe dann nur noch mit Schutzanzug vor den Läppi... ich schwöre  ;D ;D ;D

Waaaaaah, jetzt hab ich Lust zu hibbeln  :D ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 22. September 2012, 21:12:47

Waaaaaah, jetzt hab ich Lust zu hibbeln  :D ;D

Jawollja! War sowieso viel zu unhibbelig in den letzten Tagen hier.  :D ;D ;D

Koko

Stimmt, heute kann ich jedenfalls ein fettes pro hier lassen :) ... Und solltest du wirklich demnächst hibbeln hast du in mir eine wohlwollende mithibblerin, die dir mit rat und tat zur seite steht  :-*

~MaJa~

Mensch, das wäre so aufregend. :D

Ich hoffe sehr dass es nicht allzu lange dauert bis ich weiß wo die Reise hin geht. Ich muss schon viel darüber nachdenken..  :P

Koko

Ein paar wochen wirst du wohl noch braten müssen, es sei denn die bewerbung kommt zurück, aber davon ist nicht auszugehen ;) ... Wisst ihr denn irgendwas? Eine hohe bewerberzahl z.b oder etwas was deinen mann für den job besonders auszeichnet?

~MaJa~

Naja, wir wissen dass der Markt relativ leer ist, es gibt einfach nicht so viele Leute mit der Qualifikation meines Mannes. Und das Angebot hat gut zu ihm gepasst. Viele Bewerber sind auf jeden Fall nicht zu erwarten.

Koko

Ganz ehrlich, kauf dir keine weiteren ringe mehr, das lohnt nicht ...  ;)

Ich hab immernoch ein gutes gefühl und wenn ich das mit dem leerem markt lese, weiß ich warum.

Ich geh dann mal wieder weinen :'(

;)  :-*

~MaJa~

Ich habe noch 5 Ringe hier. :P

..und nicht weinen, noch nicht.  :-*

jetzt muss ich schlafen, bin gerade schon eingenickt. ;)

Koko

Wenn du die Dinger schon auf Vorrat hast, ist dass Thema sparen schon gegessen  :P ;D

Du bist vor dem Läppi eingenickt ... ich hoffe du hattest schöne Träume  S:D ;D

~MaJa~

Ich lag mit meinem Netbook im Bett, da sind mir einfach die Augen zugefallen. Geträumt habe ich irgendwas stressiges, aber nichts mit Babys.  ;D

Koko

Hihi, ich hätte schwören können du hast von babys geträumt  ;D

Im bett fernsehen oder im inet surfen ist bei mir auch riskant ... Ich kann garnicht mehr zählen wieviele filmende ich verschlafen habe  :P ;D

~MaJa~

Oh ja, verschlafene Filmenden habe ich auch einige vorzuweisen. ;D ;D

~MaJa~

Hach Koko, ich bin im Moment sowas von Pro, ich könnte direkt loslegen mit hibbeln. ;D ;D

Heut ist ekeliges Wetter, hast du auch Kopfweh? :P

Koko

Vielleicht kannst du ja ganz bald hibbeln ... Und wenn nicht, dann ist es bis august auch nicht mehr lange :)

Hast du heute gaaanz viele minibabys gesehen oder warum ist der wunsch gerade so groß?

Ich bin heute total unhibbelig ... Könnte aber auch an meiner mens liegen, die heute morgen am 26 ZT mit voller wucht kam  :P

... Komm gerade aus der heißen wanne wo ich 1 std. drin lag  ::) schrumpelig, aber ohne ul-schmerzen.

~MaJa~

Gibt keinen konkreten Anlass der mich hibbelig macht. Ich bin einfach glücklich und zufrieden im Moment. Ich finde es nicht schlimm noch aufs hibbeln zu warten, aber zumindest bin ich mir gerade sicher dass ich es definitiv will. :)

Och, olle mens. :(
Seit ich den Ring habe, habe ich kaum noch Zyklusbeschwerden. Ist schon sehr komfortabel. ;)

Koko

Mit der Antibabypille hatte ich auch nur kurze und milde Blutungstage... weniger Unreinheiten und nicht so schnell fettende Haare ... aber im laufe der Jahre habe ich immer mehr Nebenwirkungen bemerkt und mich dann gänzlich gegen künstliche Hormone entschieden. Jetzt hab ich den Salat  :P ;D

... ja, wenn man rundum zufireden ist, dann kommt der Wunsch ein weiteres Familienmitglied an dieser Zufriedenheit teilhaben zu lassen stärker durch.... ist bei mir genauso  :)

~MaJa~

Ich werde sicher auch nach dem dritten Kind wieder den Ring verwenden. Zumindest so lange bis gebrutzelt wird.  ;D