Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Um meine elternzeit nahtlos durchlaufen lassen zu können, muss ich spätestens im juli entbinden ... Eher noch juni ... Somit wirds eng mit den gemeinsamen hibbelmonaten :p

... Das hat dann finanzielle vorteile die nicht zu verachten sind ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

ET im Juni, heißt dass du spätestens September schwanger sein müsstest. Ja, da wäre es etwas zu knapp wenn du auf mich warten würdest. Schade..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

So schauts aus ... Aber evtl hibbeln wir einen monat zusammen ;)

~MaJa~

Ach, du wirst doch eh spätestens im 2. ÜZ schwanger, das wird nix mit gemeinsam hibbeln. ;)

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 01. Oktober 2012, 18:16:01
Ach, du wirst doch eh spätestens im 2. ÜZ schwanger, das wird nix mit gemeinsam hibbeln. ;)

So war es zumindest bislang  ::) ;D ;D .... aaaaaber ich bin dann ja schon 32  ;)

Nochmal zum Thema Hibbelstart ... es könnte gut sein das ich aufschiebe... ich weiß es nicht ... da ich mich ja eh schwer tue mit meinem Proco  ;D Meine Elternzeit aufrecht zu erhalten ist eine Idealvorstellung, wie es im Endeffekt auskommt ist natürlich total offen. Wir wollen ja kein weiteres Kind um finanziell was rauszuholen  ::) ;D Ich muß das in der Gesamtsituation sehen ... ich fände ein Maibaby total schön  ::) ;D ;D ;D

~MaJa~

Hachja, wir gehören jetzt ja auch zu den Ü30ern..  Alles wird beschwerlicher, auch das Kinder kriegen. ::) ;D

Stimmt, das Mai-Kind fehlt in deiner Sammlung noch. Das ist doch mal ein gutes Ziel! ;D

Koko

Ja, das Maibaby fehlt in der Reihe  ;D ... also ist August ein guter Monat zum scharf schießen  8) ;D

~MaJa~

Na, wenn das mal nicht in Leistungsdruck ausartet.. 8) ;D ;)

Koko

~MaJa~

s-kringellach s-kringellach
haste recht, für dich nicht.  8)

Koko

Ich geh jetzt ins Bettchen, dieses hochfesselnde Buch weiterlesen was du mir mitgebracht hast  :D Habe zwei Kapitel in einer Stunde gelesen und wollte es nicht weglegen  ;D Bin schon aufs Ende gespannt  :D

Koko

... und morgen steht dann die 6 vorne  :D 8) ;D ;D

~MaJa~

Das Buch ist echt bezaubernd! Ich konnte es auch gar nicht weg legen. :D
Viel Spaß beim lesen.

Und morgen:

6      und      9

:D :D ;D

Nacht! :-*

Koko

Yeaaaaah 6 und 9  s-so s-frauenpower

Ich hab gestern 3 kapitel verschlungen und mußte feststellen das ich mit Seite 120 schon bereits über die hälfte habe :( ... Schnüff ... ich hoffe ja das es ein richtiges ende gibt ... Offene enden oder nur andeutungen finde ich blöde  :P

~MaJa~

Zitat von: Koko am 02. Oktober 2012, 08:03:59
Yeaaaaah 6 und 9  s-so s-frauenpower

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-springen
s-so

;D ;D

Tja, das Buch. Sagen wir mal so.. es gibt einen zweiten Teil. Und es ist gut dass es den 2. Teil gibt. ::) ;)
Den habe ich allerdings noch nicht, bin aber dabei ihn mir zu ersteigern bei Ebay. Bisher hatte ich noch kein Glück. Zur Not kauf ich ihn neu, als Taschenbuch versandkostenfrei 9 Euro. ;)

~MaJa~

Meine Schwester habe ich auch angefixt mit dem Buch, sie hat es in zwei Tagen verschlungen (und das obwohl sie eigentlich für eine Prüfung lernen muss ;) ).

✰ Pe ✰

Von welchem Buch habt ihr es denn?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer.

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 02. Oktober 2012, 08:26:13
Tja, das Buch. Sagen wir mal so.. es gibt einen zweiten Teil. Und es ist gut dass es den 2. Teil gibt. ::) ;)

:P :P :P :P :P :P ... war ja klar  :P :P :P :P :P ;D ... ist wie mit den Twilight Büchern ... man hofft immer auf DAS perfekte Ende oder DEN perfekten Moment und es dauert und dauert und dauert  ::) ;D

Aaaaaber, es ist gut zu wissen das es noch einen weiteren Teil gibt  ;)

~MaJa~

Ja, war klar. :P Man weiß eigentlich schon dass es kein klassisches Happy End geben kann. Das würde absolut nicht passen. :P ::)
Trotzdem ein tolles Buch. :D

Koko

Obwohl, welches happy end kann man schon von einer glücklich verheirateten frau erwarten  ::) ... Ich meine da würden wir beide uns ja ziemlich bloßstellen, wenn wir zugeben das eine Affaire mit einer Internetbekanntschaft wünschenswert ist oder ;D

~MaJa~

Ha! Ich habe Teil 2 als hardcover bei Amazon gebraucht gekauft, für ein paar Euro. :D :D

Koko

Vorhin war meine freundin mit ihren 2 kindern zu gast ... Somit auch ihre 4 monate alte tochter, die ich mir gleich gekrallt habe  ;D Jedenfalls bat mein mann mich, in einem unbeobachteten moment, ihm das baby hin zu halten, er wolle dran riechen ;D ;D O-ton: babys riechen so gut :)

Genrell schien er vom anblick "seine frau mit kleinem baby" ganz gerührt :)

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 02. Oktober 2012, 14:46:17
Ha! Ich habe Teil 2 als hardcover bei Amazon gebraucht gekauft, für ein paar Euro. :D :D

Perfekt  8) ;D

~MaJa~

Och, dein Mann ist ja auch schon im Hormonrausch! :D Ist ja goldig. ;D

Zitat von: Koko am 02. Oktober 2012, 19:26:34
Zitat von: ~MaJa~ am 02. Oktober 2012, 14:46:17

Perfekt  8) ;D
Wie soll ich das nun verstehen. 8) ;)

Ich hoffe es dauert nicht so lange bis es verschickt wird. Bis zu 10 Tage stand da. :P Also muss ich dich vorwarnen, es kann noch einige Tage dauern bis DU es zu lesen bekommst. ;D ;D