Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ist nicht schlimm, ich kann warten  ;)... So weiß ich aber das du mich demnächst wieder besuchen wirst ;D

Ja, süß mein mann nicht ;D Das rumgeschüffel am kopf von klein jana fand ich ganz entzückend :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Ach, du kannst mich auch mit leckeren Backereien, einer schönen Tasse Kaffe udn Aussicht auf einen Plausch zu dir locken. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Spätestens wenn ich deinem Jüngstem eine Kiste voll mit Autos in aussicht stelle hast du verloren  S:D ;D ;D ;D

Wie kommst du mit dem lernen vorran?

~MaJa~

Zitat von: Koko am 02. Oktober 2012, 21:06:32
Spätestens wenn ich deinem Jüngstem eine Kiste voll mit Autos in aussicht stelle hast du verloren  S:D ;D ;D ;D

Oh, das wäre wohl das wirkungsvollste Lockmittel.  ;D ;D

Lernen/ naja, geht so. Ist halt verdammt viel Stoff in zu kurzer zeit.  :-\ mal sehen, wie es am do klappt.

✰ Pe ✰

@Koko dein Mann ist ja wirklich süß  ;D komm,lass mal riechen  ;D

@MaJa sagt mir nix das Buch  :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Ist total schön, das Buch. Schau mal bei Amazon in die Beschreibung!  :)

Koko, kennst du "die Frau des Zeitreisenden" ?

Koko

Den Film kenne ich ... glaube ich zumindest  s-nachdenken ... hast du das im Regal stehen?

Ich hab mir gerade, total inspiriert, zwei schnulzige Schnulzen bei Weltbild bestellt  ::) ;D

@Pe: Mein Mann ist schon ganz schön wehmütig das sein Buckerchen ( Tristan ) garkein Baby mehr ist ... hat er erst vor ein paar Tagen gesagt und klang richtig wehleidig  ;D

~MaJa~

Ne, hab das Buch leider nicht. Hatte es selber nur ausgeliehen. Ist aber absolut lesenswert.  :)

Dein Mann.. ..man merkt, die 40 naht und lässt ihn wehmütig werden.  S:D

Koko

Jaja, der Zahn der Zeit  ;D ... wehmütig darf er werden, aber bitte keine Midlife Crisis  :P ;)

Das Buch merke ich mir ... bin immer dankbar für Romanzen/Komödientipps  :)

Koko

Gekauft  ::) ... ich konnte nicht wiederstehen  ;D ;D

~MaJa~

oooooooh, schön Koko! :D Das Buch ist so toll! Eine der schönsten Liebesgeschichten und auf eine Art und Weise erzählt, wie es sie kein zweites Mal gibt. *seufz*

Koko

Na ich bin gespannt ... hoffe meine Buchbestellungen brauchen nicht zulange ... gestern Abend habe ich das Buch fast durchgelesen  :o ... die letzten 18 Seiten habe ich mir dann aber schweren Herzens für heute aufgespart, da ich schon ziemlich müde war und das Finale mit wachem Verstand erlesen möchte  ;)

~MaJa~

Und? Wie hast du das Ende verkraftet? ;)

Gute Nachrichten: Band 2 wurde gestern Abend schon verschickt! Ist also evtl schon morgen hier, dann kannst du dich ab nächster Woche darauf freuen. Ich nehme nämlich an, dass ich nicht sehr lange zum lesen brauchen werde.  ;D

Ich komme übrigens momentan "drüben" nicht rein, weil ich mich ausgeloggt habe und jetzt mein Passwort nicht mehr weiß. ::) Ich kümmere mich später darum!

Koko

Wähhh, wir haben gerade kein internet ... Zum glück hab ich mein smartphone mit internetflat ... Aber darauf tippen ist echt blöde.

Das ende, tja, sagen wir es mal so, mein mann hat mich mit großen augen angeschaut und gedacht er hätte was falsch gemacht weil ich geschimpft habe wie ein Rohrspatz ;D Aaaaaah, hättest du mich nicht schon wage darauf vorbereitet, wäre ich sicherlich aus dem fenster gesprungen ;D

Hab mich dann auch direkt gefreut, dass ich dann ja ganz bald in den genuss einer fortführung komme. Zum glück sonst hätte ich sicher nicht schlafen können und permanent an Emmi und Leo gedacht ;)

~MaJa~

Zitat von: Koko am 04. Oktober 2012, 12:18:36
Das ende, tja, sagen wir es mal so, mein mann hat mich mit großen augen angeschaut und gedacht er hätte was falsch gemacht weil ich geschimpft habe wie ein Rohrspatz ;D Aaaaaah, hättest du mich nicht schon wage darauf vorbereitet, wäre ich sicherlich aus dem fenster gesprungen ;D
;D ;D ;D

Aber weist du was ich befürchte? Dass es auch in Teil 2 kein klassisches happy end geben wird. Da von ich mir ziemlich sicher, es würde zur Story passen..  ::) :-[

Koko

Wenn es im zweiten teil kein happy end gibt, schreibe ich ne böse email an den autor  s-motz ;D

~MaJa~

Wenn es wirklich kein happy end gibt, wirst du bestimmt nicht die erste sein die eine böse Mail geschrieben hat. ;D ;D Der arme Autor! ;D ;D

Koko

Ja, Bücher ohne Happy End haben es generell schwer... aber bei einer Liebesstory geht so ein Ende GARNICHT  :P

Ich hab mir gestern übrigens wieder Babybilder meiner Kinder angeschaut ... *schmacht* ... das ist genau DAS richtige wenn man mal zweifelt  ;D

Auch die Art und Weise wie meine drei Jungs mit der 4 Monate alten Jana umgegangen sind ... da muß ein eigenes her  ;D

~MaJa~

Babyvideos sind noch schlimmer als Fotos. Ich habe mir letztens welche angeschaut, hachja... ::) ::) :D

Ist ja nicht mehr lang! :D

Koko

Ich finde das auch so witzig das unsere Minibabys immernoch als unsere Kinder zu erkennen sind, aber dennoch ganz anders  ;D

Montag bekomme ich wieder besuch von meiner Freundin mit Minibaby Jana ... wieder ein bißchen rumschnüffeln  ;D

~MaJa~

Oho, dann wirst du Montag definitiv PRO sein. Ist dein Mann Montag auch zuhause, um am Baby zu schnuppern? ;D

Koko

Leider nein, ich versuch ihm was einzutuppern  ;D

~MaJa~

Ja, mach das. Er wird sicher ganz traurig sein, dass er das baby verpasst. ;D Aber er hat ja recht, Babys riechen immer soooo schön. :D

Koko

Die riechen immer wie gerade gebadet und eingecremt .... hmmmm ... Volle Dosis betörender Duftstoffe  ;D Ich habe täglich an meinen Kindern rumgeschnüffelt ... ich fand das immer toll ... vorallem weil es bei jedem Schnüffeln auch Küsschen gab ... auch eine Lieblingsbeschäftigung von mir: Meine Kinder knutschen  ;D

~MaJa~

...und immer ein bisschen nach Milch riechen sie. Hach, schön. :D