Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

*schwelg* ... und so schön warm sind sie ... ein kompaktes warmes Duftkissen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Nachdem ich die ganze Zeit absolut PRO war, schwanke ich heute mal wieder.. ::) ::) Ich war mir auch viel zu lange sicher. War ja klar dass die Zweifel wieder kommen. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ui, was ist passiert ... Haben deine kids heute hörner? ;D

Ich bin zur zeit ja auch mehr pro als contra, trotzdem wird das im endeffekt eine spontanentscheidung werden, da bin ich mir sicher.

Ich hab drüben ein paar bilder von freundlichen kindergesichtern eingestellt, vielleicht hilfts ja ;D

~MaJa~

Éigentlich ist nix passiert.. Doch, die Große ist seit gestern mit Oma in der Eifel. Es herrscht hier ausgesprochen viel Ruhe und Frieden. Gestern war um kurz nach 19 Uhr Feierabend, so viel freie Zeit.. Das ist doch irgendwie schöööön! ::)

Ich schau gleich mal drüben rein. ;)

Koko

Jaja, die liebe Freiheit ;D ... Gerade nach den stressigen wochen die du hinter dir hast, fällt einem diese gewonnene zeit auf ;) Aaaaaber, wenn nr. 3 da ist, wird dein nerd sicher alt genug sein um ebenfalls mit oma mitzufahren, dann hast du weiterhin nur ein kind zuhause S:D ;D

...meine eltern fahren heute mittag mit dem großem und dem mittleren zum aqua zoo nach düsseldorf :)

~MaJa~

Zitat von: Koko am 06. Oktober 2012, 12:36:49

...meine eltern fahren heute mittag mit dem großem und dem mittleren zum aqua zoo nach düsseldorf :)
Ha, witzig. Hatten wir auch überlegt. ;D Haben aber doch keine Lust, bzw. muss mein Mann  ein bisschen arbeiten nachdem er in der letzten Woche so oft Kinderdienst hatte. :P

Koko

mein mann ackert auch gerade im keller und ich werde nachher die zeit mit tristan zusammen nutzen ... Mal schauen, vielleicht bastel ich was mit ihm ... Hab jede menge Fotokarton gekauft.

Wie sieht dein zukünftiger uniplan eigentlich so aus?  ::)

~MaJa~

Ich werde mich um meine verletze Schildkröte kümmern (habe vorhin Desinfektionsmittel und Salbe in der Apotheke gekauft) und dann werde ich Wäsche machen, aufräumen und Kind bespaßen. Das aufräumen ist bitter nötig! :P

Mein Uniplan.. genau darum muss ich mich heute auch noch kümmern! ::) Infos und Pläne runterladen. Ich weiß nur dass ich die erste Vorlesung Montag um 8 Uhr habe.. wie es genau weitergeht weiß ich noch nicht. ;)

✰ Pe ✰

Ich sollte heute glaub aus machen und meine Erkältung auskurieren,jetzt hab ich doch glatt gelesen:

Mein Mann KACKERT auch gerade im Keller

und...

Wie sieht dein zukünftiger Urinplan eigentlich so aus?

s-kringellach

Ich geh ins Bett  :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ich glaube du steckst noch im Magen-Darm-Infekt Thema fest. Das hat Spuren bei dir hinterlassen. ;D

Koko

Pe  :o ;D das nenn ich mal Fäkalsprache  ;D ;D

~MaJa~

Die arme Pe, die hat es ja mächtig schlimm erwischt. Ich hoffe sie liegt nun im Bett und kuriert sich aus. ;D

Aber vielleicht hat sie vorhin auch einfach nur ihre Brille nicht aufgehabt? ??? ;D

Koko

Ich tippe ja auf Fieber  ::) ;D ... aber vielleicht sind das bei ihr die ersten Anzeichen von einer MD-Erkrankung  ??? ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 06. Oktober 2012, 19:59:28
... aber vielleicht sind das bei ihr die ersten Anzeichen von einer MD-Erkrankung  ??? ;D

Oh oh! ich ahne böses. Nicht umsonst nennt man Pe auch das "Perakel". Sie hat sich da selbst was prophezeit... :o :-\ ;D

Koko

Auweia. bei ihrer Trefferquote schwahnt mir böses ... na dann fröhliches spucken Pe s-spucken :P ;)

~MaJa~

Übrigens muss ich kommende Woche höchstwahrscheinlich nur Montag und Mittwoch zur Uni. 8)
Könnten wir was draus machen, oder? ;)

Dabei fällt mir ein, mein Buch ist leider noch nicht gekommen. Hatte eigentlich schon damit gerechnet. :(

Koko

Joar, da könnte man was draus zaubern  8) ;D

Zwei meiner drei bestellten Bücher sind heute gekommen ... somit hab ich zumindest Lesestoff.... aber dir juckt das Ende des zweiten Teils sicher auch unter den Nägeln oder  ::) ;D

... hat eigentlich der Eulen-Schlafanzug gepasst?

~MaJa~

Klar bin ich scharf auf Teil 2, will unbedingt wissen wie es weitergeht mit den Beiden..  :D

Also das Oberteil passt super, die Hose nicht. ::) ;D Und es liegt nicht daran dass die Hose zu GROß ist. Leider. :P ;D

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 06. Oktober 2012, 21:31:27
Und es liegt nicht daran dass die Hose zu GROß ist. Leider. :P ;D

;D ich war nicht umsonst dankbar für einen Abnehmer  ;D ;D ... aber schnuppe, das Oberteil kannst du sicher mit was anderem aus deinem Schrank kombinieren oder  :) ... Kannst Maya ja die Hose geben  ;D

~MaJa~

S:D S:D ;D ;D

Ich denke ich werde sie Maya andrehen. ;)

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 06. Oktober 2012, 19:57:38
Die arme Pe, die hat es ja mächtig schlimm erwischt. Ich hoffe sie liegt nun im Bett und kuriert sich aus. ;D

Aber vielleicht hat sie vorhin auch einfach nur ihre Brille nicht aufgehabt? ??? ;D

Ääähmm nee und ääähhmm doch hab ich  ;D ;D

Aber nu geh ich,mein Gehörgang ist auch verstopft,ich versteh meinen Mann auch dauernd falsch heute  ::) ;D

~MaJa~

Och Pe, dich hats ja wirklich dolle erwischt. Gute Besserung! :-*

Koko

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 06. Oktober 2012, 23:08:17
ich versteh meinen Mann auch dauernd falsch heute  ::) ;D

Hach, wenn ich sowas bei meinem mann auch auf eine erkältung schieben könnte ::) ;D

~MaJa~

✰ Pe ✰

Dann wäre meiner aber auch dauerkrank  S:D