Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ich hab meinen Mann gestern mit dem Nordwindbuch angesteckt  :D ;D ;D ;D

... und um ein bißchen Stimmung hier reinzubringen, verkünde ich einen Coitus interruptus an ZT 14  8)

;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Aha, aha, aha, die Koko wird unvorsichtiger. :D ;)

War denn schon ES? Du hast ja manchmal einen 26 Tage Zyklus, da bestünde also keine Gefahr mehr..

Teil 2 ist immer noch nicht da.. obwohl es angeblich letzte Woche Dienstag Abend verschickt wurde. :( ???
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Mein Zyklus schwankt zwischen 26-28 Tagen ... der vorletzte waren 27 und der letzte waren 26 Tage. Ob ich schon einen ES hatte kann ich nicht genau sagen, die letzten Monate habe ich meinen ES nämlich nicht gespürt und Temperatur messe ich ja noch nicht. Der ZS ist allerdings klar. Ich gehe auch nicht davon aus das da was passiert ist, ich wollte lediglich mal ein bißchen Stimmung hier rein bringen  S:D ;D ;D

Und nicht nur ich war unvorsichtig, mein Mann schließlich auch, der war über meinen Zyklustag nämlich voll im Bilde  ;)

Vielleicht kommt das Buch ja heute noch ... ich finde es jedenfalls total cool das mein Mann mal eine Buchempfehlung von mir liest  8) ;D

~MaJa~

Du weißt also nicht genau ob ES schon war oder nicht.. Magst du nicht morgen mal Tempi messen? Nur so zur groben Orientierung? ::) ;D

Mensch, stell dir mal vor du würdest wirklich jetzt schwanger werden. Dann wär das ganze aufs-hibbeln-warten-Trara hier umsonst gewesen. ;D ;D ;D

Cool, dass dein Mann das Buch auch liest. Meiner will auch mal reinschauen hat er gesagt. 8)

Koko

;D ich schau mal was ich machen kann  ;D

Wenn ich tatsächlich schwanger werden sollte, was ich bei meinen Zyklen an ZT 14 sowie einem Coitus interruptus eher unwahrscheinlich finde, dann sollte es so sein  ;) ... wäre eh super ungünstig, da ich ende Oktober ja die Kiefer-OP habe und mein Mann ende Juni 2013 seine Abschlußprüfung  ::)

Total doof von uns gestern, aber ich und auch mein Mann können diese Lümmeltüten nicht mehr sehen... seit Tristans Geburt begleiten die uns nun schon und ich kann mir die Dinger nicht mehr schön reden  :P

~MaJa~

Ich halte es auch für unwahrscheinlich dass es eingeschlagen haben sollte. Klar, möglich ist alles, aber ist doch ziemlich unwahrscheinlich.
Lümmeltüten nerven wirklich.  :P Ja, wird also höchste Zeit dass ihr die Kinderplanung abschließt damit dann gebrutzelt werden kann und das Thema durch ist! ;)

Koko

Lümmeltüten kann ich echt nicht mehr sehen ... mittlerweile würde ich sogar lieber enthaltsam leben als die Dinger zu benutzen ... und ich spüre die, da kann das Ding noch so dünn sein  :P

Auf die Brutzelei freue ich mich auch schon ein wenig, endlich kein rumrechnen und Vorsorgen mehr ... einfach drauf und gut  ::) ;D ;D ;D

Ich mach mich jetzt auch nicht verrückt wegen der Sache gestern ... mein Mann ist verlässlich und somit ist die wahrscheinlichkeit wirklich sehr sehr sehr gering.

Aber zum Glück habe ich einige 10er ssts hier ... nur vorsichtshalber sollte ich zufälligerweise unter PMS leiden diesen Monat  ;) ;D

~MaJa~

Hahaha, ich finde du solltest auf alle Fälle mindestens einen Schwangerschaftstest verbraten diesen Monat. :D Quasi als Vorgeschmack aufs richtige hibbeln. ;D ;D

Koko

Da hast du recht... da mache ich  8) ... wann soll ich den machen, ZT 26? Ovus habe ich allerdings keine, also orakeln kannste dir abschminken  ;D ;D ;D

~MaJa~

Für den Anfang reicht ein Test, das orakeln kommt dann wenns richtig ans hibbeln geht.
Ja, ZT 26 klingt gut. Dann wärst du 12 Tage nach einer möglichen Befruchtung, das passt. ;D

Koko

Orakeln wäre auch ziemlich überzogen, denn ich bin ehrlich gesagt nicht richtig mit Eifer und Herz dabei ... dafür bin ich dann doch zu realistisch  ;) ... Aaaaaber wenn ich schonmal eine  Grund habe, wenn auch nur ein kleiner, dann verbrate ich einen meiner sst die eh schon seit nem Jahr in Schrank liegen .... So, basta  ;D

Also noch 11 Tage  8)

~MaJa~

Zitat von: Koko am 08. Oktober 2012, 13:43:20

Also noch 11 Tage  8)

Sobald man anfängt die Tage runter zu zählen, vergeht die Zeit GAR NICHT mehr. ;D ;D

Koko

Dann hör ich jetzt besser damit auf und du darfst das für mich übernehmen ;D

~MaJa~

~MaJa~

Wie war denn der Besuch vom Jana-Baby?

Koko

;D du nudel ... Ich hab den vorfall vorgestern abend schon fast wieder vergessen ;)

Allerdings vermute ich meinen ES auf gestern... Denn ich hatte einen gespannten UL und meine linke leistengegend hat gedrückt... Der ZS sieht heute auch anders aus... Hmmm ... Demnach habe ich diesmal wohl einen 28-29 tage zyklus.

Klein jana kommt erst morgen ... Ich hatte das nochmal umgelegt ... Zum glück, denn wie du weißt hatten wir montag ja verschlafen.

~MaJa~

Ach Mensch Koko, wär dein Mann mal nicht so zurückhaltend gewesen, dann hätten wir jetzt richtig hibbeln können. :D ;D

Ah, ok. Dann morgen wieder Baby kuscheln. ;)

Koko

Bald meine liebe, bald :) Das jetzt ist in der tat ein netter vorgeschmack ... Ein monat mit etwas aktion verkürzt ;) ... Kommenden monat dürftest du gerne mit etwas abwechslung dienen hier ;) ;D

~MaJa~

;D ;D

Ne, ne. Bei mir ist hormonell alles ausgeschaltet. Da gibts keine Spannung. Würden im übrigen meine Nerven auch gar nicht verkraften momentan! :P

Koko

So einen ring kann man ja schließlich auch mal vergessen nicht  ::) ;D

Na mal schauen, vielleicht gibts bei uns ja demnächst erneut einen schwachen moment ;) ;D

~MaJa~

Nein, den Ring vergesse ich nicht. Ich habe die Packungen direkt im Kühlschrank vor der Nase. Ich WILL des auch gar nicht vergessen.  ;)

Cool, schwacher Moment hört sich gut an. ;D ;D

Koko

Ach, die werden gekühlt gelagert? Na dann wünsche ich euch keinen längeren stromausfall ;D

Ich wollte auch eigentlich nichts riskieren, aber manchmal sind die primitiven triebe einfach zu stark ;D ... und so wirklich unvorsichtig waren wir ja auch nicht ;)

~MaJa~

Bis zu 3 Monaten darf man die ungekühlt lagern, aber ich hole mir immer direkt einen 6er Pack und weil ich echt nicht will, dass die Dinger versagen, lager ich sie alle im Kühlschrank . ;)

Ich glaube auch nicht so recht daran, dass ihr unvorsichtig genug für eine Schwangerschaft wart. Aber ein bisschen entspannt hibbeln kann man ja trotzdem.. ;D

Koko

Na bei der Familienpackung macht dir Kühlschranklagerung tatsächlich Sinn  ;D ;) Du freust dich doch sicher auch schon auf die Brutzelei deines Mannes oder?

Entspannt hibbeln hört sich gut an  ;)

~MaJa~

Na klar freu ich mich auf die Brutzelei! Wobei es schon angenehm ist keine Schmerzen zum ES oder der Mens zu haben, dank der Hormone.  ::) Die Nachteile überwiegen trotzdem..