Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Künstliche Hormone halt ... naja, bald hat sich das mit der mens bei uns eh erledigt  :P ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

;D ;D ;D .... Soll ich jetzt langsam panik bekommen oder lieber noch etwas warten ::) ;D

~MaJa~

Ne, für Panik ist es noch zu früh. Dein ES war vermutlich vorgestern, dann wärst du in einer Woche ES+9, da könnten schon die ersten Zipperlein auftreten.. ich denke du hast noch eine Woche Zeit bis du Panik bekommen kannst. Vorher wäre das unnötige Energieverschwendung. ;D ;)

Koko

Das war auch ein scherz meine liebe Maja ;) ... Jetzt wo ich klein jana soeben auf demm schoß hatte ist gegliche panik eh unsinnig, denn ich bin im babyrausch ... Jana ist meine schnüffeldroge und ich brauch unbedingt einen eigenen vorrat :) ;)

Ich hab seit gestern abend immer mal wieder ul-ziehen und es fühlt sich nach mens an. Vielleicht hatte ich ja garkeinen ES und eine SB steht bevor?

~MaJa~

Für Mens wäre es doch viel zu früh?  Ich wette es liegt einfach daran, dass du auf einmal ganz genau darauf achtest was da in deinem Unterleib passiert. S:D

Ich bin im Moment dermaßen Contra.. ich merke wie gut es tut wieder mehr Zeit für mich selbst zu haben, für und mit meinem Mann.. Hilfe, warum kann ich die Gedanken nicht einfach abschalten? ::)

Koko

Gestern abend hatte ich ordentliches ziepen und stechen, da mußte ich drauf achten, da gabs kein überfühlen ;D Heute ist es weniger, aber immernoch da. Vielleicht hab ich recht und ich hatte keinen ES und mein körper weiß grad selber nicht was er machen soll.

Zitat von: ~MaJa~ am 10. Oktober 2012, 12:46:31
Ich bin im Moment dermaßen Contra.. ich merke wie gut es tut wieder mehr Zeit für mich selbst zu haben, für und mit meinem Mann.. Hilfe, warum kann ich die Gedanken nicht einfach abschalten? ::)

Das liegt jetzt auch vorallem daran das deine Große grad nicht da ist, denke ich. Wenn euer beruflicher Druck sich legt, werdet ihr sowieso wieder mehr zeit miteinander verbringen, egal ob mit zwei oder drei kinder ;) .... Wird schon  :-*

~MaJa~

..oder du hattest einen Monster-ES. Oder noch besser: ein doppelter Eisprung!! S:D S:D

Zwillinge, ich sag nur ZWILLINGE!! S:D ;D ;D

Ja, ich glaube auch dass der berufliche Stress es mir gerade schwer macht. Bin ich froh wenn das Studium fertig ist! :P

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 10. Oktober 2012, 13:07:00
Zwillinge, ich sag nur ZWILLINGE!! S:D ;D ;D

So, du gehst dir jetzt mal ganz schnell den mund mit Kernseife auswaschen  S:D

~MaJa~

Muahahaha, kommt da doch ein klein wenig Panik bei dir hoch? ;D ;D

Koko

Alleine schon das Wort *Zwillinge* führt zu unkontrolliertem Augenlidzucken ;D

Nene, zwillis kriegen nur die anderen S:D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 10. Oktober 2012, 13:22:03

Nene, zwillis kriegen nur die anderen S:D

das soll mich aber bitte auch ausschließen! ;D

Koko

S:D ich habs zuerst gesagt  S:D ;D

~MaJa~

Bah, bist du häßlich zu mir! S:D

Koko

S:D Hormonschwankungen, ich kann nix dafür  ::) ;D ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 10. Oktober 2012, 13:39:21
S:D Hormonschwankungen, ich kann nix dafür  ::) ;D ;D
Ja, das dachte ich mir schon. Du hast total Oberwasser seitdem du an Baby-Jana geschnuppert hast. ;D ;D Hilfe! ;D

Koko

;D meine Sinne sind vernebelt, ich bin nicht mehr ich selbst ;D

Oberwasser, ;D, cooles wort oder ;D

~MaJa~

Ist das wirklich nur ein Hormonrausch oder hast du irgendwelche anderen Drogen zu dir genommen?
Du klingst, als hättest du zum Kaffee den ein oder anderen Haschkeks gehabt.. ;D ;D

Koko

Hmm, der lebkuchen könnte was drin haben ... Der schmeckt sehr würzig ... Ich werd die kinder jetzt mal genauer beobachten ;D

Apropot, wann hättest du denn wieder zeit zum kaffee trinken und KEKSE essen?

Mein mann ist jetzt im nordwindbuch bei kapitel 4 angekommen. Das war so süß gestern abend, der hat so oft gegiggelt und mir die Passagen vorgelesen. Dann erwähnte er noch das ihm persönlich diese Emmi voll nerven würde ;D Allerdings erhofft er sich ein gutes ende, wo ich echt stutzig geworden bin, schließlich ist sie doch verheiratet ;) ;D

~MaJa~

Tut mir leid, ich kann dich in den nächsten Tagen nicht besuchen kommen, das Buch ist gerade geliefert worden. :D :D ;D

Ich schreib dir später drüben nochmal.  ;)

Cool, dass dein Mann auch so Spaß an der Geschichte hat. ;D

Koko

Naaaaa, wieviel Seiten hast du schon geschafft?  ;D ... und wieviel Seiten hat der zweite Teil überhaupt.

Mein Mann kam gerade aus der Wanne mit den Worten "fertig" ... tjoa, das buch ist durch  ;D ;D Ihm hats gut gefallen wobei er es zwischendurch auch mal zäh fand... und zum Ende sagte er nur soviel: "die hats nicht anders verdient"  :o :o ;D ;D ;D

~MaJa~

220 Seiten hat das Buch und ich habe noch kein einziges Wort gelesen. ;)
Bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber werde ganz sicher heute Abend noch mit dem lesen beginnen. :D

Dein Mann..  Banause! ;D ;D (aber irgendwie hat er ja recht!) ;)

~MaJa~

Koko

Yeah Party ;D ... Wir sind richtige profis, zelebrieren sogar einen sst der ziemlich sicher blütenweiß sein wird ;D

... Ich find das toll ;D ... :-*

~MaJa~

Lieber einmal zu viel gefeiert, als einmal zu wenig! :D :D ;D