Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Das hast du vollkommen Recht ... aus diesem Grunde habe ich auch von unserer Unvorsichtigkeit berichtet ... stell dir mal vor ich würd nix sagen und bin dann auf einmal schwanger ... das wäre doch eine glatte Katastrophe  :o ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Eben, das wäre eine Riesenkatastrophe! Ich würde mich um die Hibbelei betrogen fühlen, und du dich sicher auch. ;D ;D

Also, noch ein paar Tage, dann frage ich dich nach möglichen Anzeichen. 8)

Hab das Buch schon zur Hälfte durch. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 11. Oktober 2012, 13:02:44
Hab das Buch schon zur Hälfte durch. ;)

:o da freut man sich tagelang auf die Fortsetzung und dann hat man es in wenigen Stunden durch. Das ist ja wie ein Quicki nach jahrelanger Enthaltsamkeit  ::) ;D ;D

Oweia, Anzeichen werde ich zuhauf haben ... habe ich jeden Monat  ;D ;D

Koko

Wie gefällt dir das Buch denn bislang so??  ::)

~MaJa~

Ich freue mich auf die Analyse deiner zahlreichen Anzeichen. ;D

Du sagst es, das Buch ist definitiv ein Quickie. ;D Könnte man auch locker an einem Abend schaffen.

Tja, wie ist es bisher..    die beiden tun sich schwer! ::) ::) Es fehlt etwas die Leichtigkeit aus dem ersten Teil.

Koko

*stöhn* ... ich betone es nochmal, sollte dieses Buch kein befriedigendes Ende haben, werde ich umgehen eine böse Email an den Autoren senden  ;) ;D ... man man man ... welch ein hormoneller Nervenkrimi  ::) ... naja zumindest glüht wieder die Tastatur und Leo pfeift auf Bernhards Aufforderung  ;)

Du wirst in ein paar Tagen sicher viel zu tun haben, Traumanalyse ( da läßt sich bestimmt auch was draus lesen  ;D ), Zieperlein und anderweitige komische Veränderungen.

Ich krieg bestimmt PMS vom feinsten  ;D ;D

~MaJa~

Ich glaube ich bring dir das Buch erst NACH Nmt/Mens vorbei, vorher wirst du das bestimmt nicht verkraften!  ;D Denn ich wette immer noch, dass es definitiv ein unbefriedigendes Ende geben wird. ;D

Koko

... aber einen dritten Teil gibt es nicht oder  ::) ;D

Solltest du das Buch nicht schaffen bis du mich evtl besuchen kommst, wird die nächste Möglichkeit eh erst nach NMt sein  ;) ;D

~MaJa~

Soweit ich weiß gibts keinen dritten Teil..  wer weiß, je nachdem wie Teil 2 endet kommt irgendwann noch ein dritter. ;) Das lässt sich der Autor bestimmt offen. ::) :P

Koko

Bezüglich des Endes, möchte ich dich bitten kein Laut zu verlieren ... ich möchte mich gänzlich überraschen lassen  :) ... ich hoffe ich halte das durch  ::) ;D

~MaJa~

~MaJa~

Ich werde nichts über das Ende verraten. Meine Lippen sind versiegelt! ;)

Hab übrigens nur noch 30 Seiten zu lesen..

Koko

30 Seiten nur noch ... boar, die mußt du jetzt aber zelebrieren  ;D

Ich hab gestern mal ein bißchen nach dem Buch gegoogelt und ich hätte doch glatt eine Zusammenfassung lesen können ... bin dann aber ganz schnell zurück  ;D

Und wow, nur noch 7 Tage ... man man man, so ein kurzer Zyklus hat schon seine Vorteile... zumindest wenn es ums hibbeln geht  ::) ;D

~MaJa~

Wie diszipliniert von dir, die Zusammenfassung nicht zu lesen. Ich kann mich bei sowas immer so schlecht beherrschen.. ::)

So ein kurzer Zyklus ist hibbeltechnisch echt praktisch.  8) 7 Tage sind ruckzuck um..

~MaJa~

Jetzt muss ich gerade überlegen: in 7 Tagen bist du ES+11, also bist du heute ES+4, da du vermutest dass dein Ei am 8. gesprungen ist. Ist das richtig?

Koko

Genau, am 7. waren wir abends unartig ( ZT 14 ) und ich vermute meinen ES am 8. aufgrund des ZS und UL-Schmerzen. Demnach bin ich heute ES+4 ... richtig  ;D

Mir ist das echt schwergefallen nicht zu lesen, aber ich möchte mir den Spaß ja nicht verderben  ;)

Koko

Jetzt mal ohne Flachs, heute habe ich das Gefühl als wenn die Mens jeden Moment eintrudelt  :-\ Ganz komisch ... kann das auch vom Darm oder Blase kommen? Die Spannung und das Ziehen ist allerdings an der Gebärmutter. Die zwickt sogar beim Husten  :o

yarina

*reinschleich*

soso ::) :P wohl doch nicht so unwahrscheinlich dass es geklappt hat??! Habe seit 3 Tagen das Gefühl die Mens kommt jeden Moment.. ::)

Koko

Ich bin heute aber erst ES+5 oder ES+6 ;)

... sag mal meine Liebe, hast du vielleicht doch schon heimlich getestet?!  8) 8) 8) ... mein Bauch sagt mir das du mehr weißt als wir  8) 8) 8) ;D

yarina

ich hatte letzte Tage schon mal getestet, also montag und ich glaub mi oder do... war aber alles negativ. ;) wie kommst du denn darauf? Haaallllooo? Als könnte ich sowas verheimlichen und für mich behalten ;D

auch bei ES+5 oder 6 kann man schon was spüren ;D :P

Koko

Zitat von: Dechsi am 13. Oktober 2012, 20:53:40
ich hatte letzte Tage schon mal getestet, also montag und ich glaub mi oder do... war aber alles negativ. ;) wie kommst du denn darauf?

Nennen wir es weibliche Intuition  8) ;D Ich finde dich sowas von relaxt ... bei den super Ovus hätte ICH direkt einen sst nachgeschoben ... aber sowas von  ;D

Zitat von: Dechsi am 13. Oktober 2012, 20:53:40
auch bei ES+5 oder 6 kann man schon was spüren ;D :P

;D na dann bin ich ja jetzt mal gespannt  ;D

Ich frag mich gerade ob solche Zwickerein auch vom Unterbewußtsein erzeugt werden können ... denn einbilden tue ich mir das nicht ... und vermehrt darauf achten tue ich auch nicht, ich spür das auch so  :P ;D

yarina

du ich hab hier meine Eltern rumhüpfen und grad nicht viel Privatsphäre. Muss immer genau schauen was ich wann wie mache, sage etc... von daher ;) Bin schon arg hibbelig. Aber ich hab nur einen 25er hier, den will ich nicht unnütz verbraten, ausserdem hab ich echt angst dass der doch negativ ist ;)

das Unterbewußtsein kann soooo viel :P bin ja schon gespannt wie es bei dir weitergeht.

Koko

Ich werde morgen früh jedenfalls gaaanz genau hinschauen was Tante Dechsi so zu berichten hat  8) :D s-daumendruck

Tja, wie es bei mir weitergeht ... ich hab jede menge 10er Tests hier ... evtl teste ich Donnerstag früh bei ES10/11 mal ... die Enttäuschung wäre zwar da wenn der Test negativ ist, aber eigentlich wäre eine Schwangerschaft jetzt eher ungünstig ... mein Mann muß noch einige Monate zum Blockunterricht und ist somit 3 Nächte pro Woche weg und der ET wäre in seiner Abschlußprüfungsphase  :P ::) :P ::) also ziemlich ungünstig irgendwie.

yarina

Oha, das wäre tatsächlich dann sehr ungünstig. Aber wenn es so wäre würde sich auch eine Lösung finden ;)
Ein paar 10er Tests könnt ich gebrauchen...

Koko

Ich würd dir welche zuschicken, aber bis die da sind, schlägt auch dein 25er sicher an  ;)

Natürlich würde dann eine Lösung gefunden werden... muß ja dann ... aber einen Monat später wäre besser gewesen  :P Deswegen werde ich nicht in selbstmitleid zerfließen wenn der sst negativ anzeigt oder die Mens kommt ... so lang wollen wir ja auch nicht mehr warten

... aber das UL-ziehen macht mich gerade echt wuschig  ::) ;D