Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

Wenn ich ja wüsste wann mein ES war... dann wüsst ich auch wann ich sicher testen kann.

glaube dir gern dass es dich hibbelig macht. ist ja auch nicht mehr so lange bis du es weißt ;) und dann kann es bald richtig losgehen bei euch.

Koko

Ich hab mir jetzt erstmal nen Schwung Ovus bestellt ... da wir ja weiterhin natürlich verhüten, werde ich die Ovus zusätzlich nutzen um die fruchtbaren Tage noch mehr einzuschränken.... ich kann und will die Gummis nicht mehr sehen  :P

Aber wenn der Ovu morgen noch dicker ist als der heutige, wird ein sst auch was anzeigen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Zitat von: Koko am 13. Oktober 2012, 21:56:09
Aber wenn der Ovu morgen noch dicker ist als der heutige, wird ein sst auch was anzeigen  ;)
Meinst du?

Auf Gummis bin ich auch echt schlecht zu sprechen. Mein Freund ebenso. Von daher haben wir ja auch auf NFP geschwenkt. wenn jetzt nicht der Umzug dazwischen gekommen wäre ;D nu ja... ich finde NFP eigentlich recht gut wenn man selbst zuverlässig ist ;)

Koko

Bislang hat die NFP auch gut geklappt, diese praktizieren wir ja nun schon seit 2,5 Jahren  ;) ... bei unserem "Ausrutscher" war ich mir noch nicht sicher ob der ES schon war oder nicht ... war genau auf der Kippe ... wir haben darüber geredet und eine Alternative gefunden die allerdings etwas unsicher ist. Nunja, abwarten  ::)

Also ich denke das der sst eine schwache Linie zeigen müßte wenn der Ovu stark anspricht ... so war es zumindest bei mir als ich mit meinem Jüngsten schwanger war :)

yarina

Auch ein 25er??

jaja, die liebe Lust lässt einen halt manchmal ein wenig fahrlässig werden ;D

Koko

Zitat von: Dechsi am 13. Oktober 2012, 22:17:00
jaja, die liebe Lust lässt einen halt manchmal ein wenig fahrlässig werden ;D

Es ist eben ein himmelweiter Unterschied ob mit oder ohne Gummi ... da läßt man dann schonmal fünf gerade sein  ::) ;D

Ich denke auch ein 25 wird was anzeigen... aber vielleicht eben nur eine hauchzarte rosa Linie. Aber wenn du sicher gehen willst, dann warte noch ein paar Tage  s-pfeifen ;D

yarina

Zitat von: Koko am 13. Oktober 2012, 22:20:32
Ich denke auch ein 25 wird was anzeigen... aber vielleicht eben nur eine hauchzarte rosa Linie. Aber wenn du sicher gehen willst, dann warte noch ein paar Tage  s-pfeifen ;D
Das ist mal ein seehr vernünftiger Rat ;D Hoffe ich werde dann nicht gefoltert von dir wenn ich tatsächlich noch warte  -ducken

jap, es ist ein verdammt großer Unterschied. Glaubt man gar nicht aber ist so. Das so ein paar zehntel Millimeter schon so viel ausmachen können... Jetzt weiß ich auch warum die Kirche so dagegen ist, die wollen einfach mehr Spaß an der Sache haben ;D

Koko

Zitat von: Dechsi am 13. Oktober 2012, 22:33:43
Jetzt weiß ich auch warum die Kirche so dagegen ist, die wollen einfach mehr Spaß an der Sache haben ;D

s-kringellach da ist was dran  s-kringellach

Ich geh jetzt ins Bettchen ... bis morgen früh  S:D ;D

yarina

alles klar, dann schlaf mal schön, lass dich von deinem Ulgeziepe nicht nerven und träum süß ;D

bis morgen früh!

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Koko, ich hab schwer den Eindruck dass du gewaltig hibbelig bist. :D
Ovus bestellt..  Gummis sind doof.. Et schon berechnet.. S:D :D

Ich habe gerade meinen Uniplan geschaut, am Freitag wenn du testest muss ich erst um 9.30 aus dem Haus, also genug Zeit um dir beizustehen. ;)

Buch ist fertig gelesen. Weiter schreibe ich nichts dazu und verwende auch keine Smilies um NIX über das Ende zu verraten.

Dechsi, habs bei den Wartis gelesen. Orakel schwächer und der 25er gestern negativ. Ich drück dich! s-hug

Koko

Ja, ich bin hibbelig ... Wollte es aufgrund der Wahrscheinlichkeit garnicht werden, aber das ist gegen meine natur  S:D ;D Das du freitag vormittag zeit für mich hast ist super, dann bin ich nicht ganz so alleine mit dem Ergebniss.

Mein unterleib ist zum glück wieder ruhig, das hat mich echt bekloppt gemacht, aber dafür schmerzen heute meine Brüste  S:D ... Auch nicht besser ;D

~MaJa~

Jetzt gehts los, ein Anzeichen jagt das nächste. ;D ;D

Meinst du dass du überhaupt noch das halbe Jahr warten kannst, falls der Ausrutscher folgenlos bleibt? Ich hab den Eindruck dass es dir schwer fallen könnte. ::) ;)

Koko

Ich versuch mich zusammen zu reißen ... Unsere planung hat ja hand und fuß ... Mein mann möchte ja auch weiterhin beruflich gefestigt sein. Ach blöde, denn mein herz sagt gerade was ganz anderes.

Es wäre auch nicht sehr günstig jetzt schwanger zu sein, aber da müssten wir dann durch. Bei einem negativem test wird für mich nicht die welt zusammenbrechen, ganz klar, aber etwas traurig wäre ich schon. Bin gespannt ... Und eins ist sicher, wenn der test negativ ist, kann ich beim aktivem hibbeln keinen wert auf körperliche anzeichen geben, denn ich hab gerade massig davon ;D

yarina

huhu,

Maja, s-hug danke dir. bei dir alles gut?

Koko, weiß nicht was besser ist, zwicken im UL oder schmerzende Brüste ;D aber beides gleichzeitig würde mich noch wuschiger machen an deiner stelle ;D von daher ;)

Koko

Morgen

Ich bin heute ziemlich pessimistisch das ich schwanger sein könnte ... gestern hatte ich nämlich leicht grünliches ZS und der deutet auf eine Entzündung hin, welche meine UL-Beschwerden erklären könnte. Seit gestern habe ich aber keine Probleme mehr, sonst würde ich wohl zum FA.

Das meine Brüste schmerzen ist in meiner 2-Zyklushälft nichts besonderes ... das ein oder andere mal hatte ich schon bedenken schwanger zu sein obwohl wir sehr vorsichtig waren.

Nunja, ich werde vielleicht am Freitag mal testen, aber auch nur weil ich die Teststreifen hier liegen haben.

Weiß grad nicht wie es mir damit geht  :( ... wobei wir unseren 2-wöchigen Spanienurlaub geplant haben und der liegt in den letzten beiden Sommerferienwochen... sollte ich also schwanger sein, können wir den knicken.

Hach blöde ... naja, ich freue mich jedenfalls aufs hibbeln mit dir Maja  :D

Koko

Übrigens haben wir gestern nochmal alle Räume neu verteilt ... somit hat Nr. 4 sein eigenes Zimmer und das Kaminzimmer bleibt uns erhalten .... Aaaaaaaber, mein Kosmetikraum muß dann wieder weichen und woanders aufgeschlagen werden.

Etwas kompliziert, aber machbar und mit der Lösung fühle ich mich super  :D

yarina

Ich kann deine Gefühle so verstehen...auch wenn es nur eine kleine chance war, man ist trotzdem traurig wenn man doch noch warten muss. Aber eure Maus wird den Weg zu euch noch finden! Und wenn du mit der neuen Aufteilung noch glücklicher bist wird es sicher auch schnell gehen! Wer weiß, vielleicht klappts ja dann auch noch mit dem Spanierbaby ;) WÜnsche dir jedenfalls viel Erfolg!

~MaJa~

~MaJa~

Oh Koko, die ganze Raumaufteilung umgeschmissen? Bekommt Leon dann dein Kosmetikräumchen?

Dechsi, Glückwunsch zum Neffen! :D Schön dass er endlich da ist!

ich bin im Stress. Vielleicht schaff ich es später nochmal reinzuschauen. s-winken

Koko

Jep, Leon bekommt unten sein kleines Reich, inkl kleinem Bad und begehbarem Kleiderschrank  :o :D ... ne Flat an der Wand und eine Schlafcouch, er ist ja jetzt fast ein Teenager, die brauchen sowas  ;D

Tristan kommt in Finleys Zimmer und Finley geht in Leons Zimmer. In Tristans Zimmer richte ich mir mein Kosmetikraum ein, wobei ich die neuen Möbel dann später zweckentfremden werde, wenn dieser dann wieder wegen weiterem Nachwuchs weichen muß  8) Somit habe ich die Kleinen alle auf einer Etage ... in den ersten Monaten kommt Babylein eh ins Beistellbett bei uns ins Schlafzimmer.

Wenn ich nach ein paar Jahren wieder Vormittags Zeit habe, werden wir wohl im jetzigem Waschkeller ( der ja auch demnächst umsindelt ) mir ein Räumchen einrichten. Aber das ist dann noch Zukunftsmusik, aber zumindest machbar  :)

Tja und der Billartisch, der kommt dann ( wenn alle Kinder aus dem Kleinkindalter raus sind ) ins Kaminzimmer.

Joar, soweit im Grobem ... Allerdings ist bis dahin noch viiiiiiel zu tun.... und Unmengen an neuen Möbeln muß gekauft werden  ::) Auweia ;D Leons neues Zimmer wird noch zusätzlich isoliert ... etliche Liter an Wandfarben müssen her ...neue Böden ... und und und  S:D

Ich bin mir ziemlich sicher das ich am Wochenende meine Mens bekomme ... ein wenig betrübt bin ich darüber schon, aber es ist besser so ( sagt mein Kopf  :P )

Egal, der Ticker verursacht mir zumindest kein Stöhnen mehr, 6 Monate sind nix  :)

Koko

Morgen

Nachdem meine Ovus gestern gekommen sind, konnte ich nicht anders und hab heute morgen mal einen ausprobiert ... nur um mal zu schauen wie die überhaupt so reagieren. Ich hab mir nicht ganz so sensible One Step bestellt, die reagieren ab 20 was auch immer ... jedenfalls ist der sowas von negativ  ;D ;D ;D

Ich glaub das testen am Freitag kann ich mir knicken  ;)

Egal, die paar Tage hibbeln waren ganz schön und ein netter Vorgeschmack  :)

~MaJa~

Hahaha, so muss das sein. Ein Ovu will bepieselt werden! Jawohl! ;D ;D

Naja, war sowieso sehr unwahrscheinlich dass da was passiert ist bei dir..
und dennoch:

s-party s-springen  s-party ..noch 2 Tage..s-party s-springen  s-party

;D ;D ;D
Den countdown ziehe ich auf jeden Fall noch durch! ;D ;)
Und bis du wirklich anfangen kannst zu hibbeln ist es ja nicht mehr lang. Das geht jetzt ganz schnell bis Weihnachten, dann ist schon 2013 und die hibbelvorbereitungen werden konkreter. :D

Wow, ihr habt die Zimmerverteilung ja wirklich komplett umgeschmissen. Ich kann mir gut vorstellen dass Leon sein neues Zimmer unten super finden wird! Mögölichst weit weg von den Eltern. ;)

Koko

... und noch sein eigens kleines Bad und einen begehbaren Kleiderschrank ... ein Traum ... am liebsten würd ich unten einziehen  ;D ;D ;D

Sitze gerade am Esstisch und plane die Zimmer durch ... das ist genau mein Ding  8)

Zieh du mal deinen Countdown durch ... ich will auch kein Spielverderber sein und teste Freitag früh ... ich hab soviele sst hier liegen die im November ablaufen  :P

Ich habe übrigens wieder UL- zwacken und meine Brüste schmerzen ... demnach kann ich beim richtigem hibbeln keinen Wert darauf legen ... ich bin scheinbar echt PMS anfällig  :P

~MaJa~

...klar, eigenes Badezimmer und begehbarer Kleiderschrank! Das macht die Sache noch besser. Leon ist sicher schon Feuer und Flamme, oder? :D

Klar, testen muss sein. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Nervenkitzel der uns bevorsteht wenns richtig ans hibbeln geht. ;D Das ist wie beim Sport, da soll man sich vor dem workout schließlich auch aufwärmen! ;D ;D