Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Guten Morgen, werter Würfel-Ladies  ;)

Heute alles wie gestern, bin frustriert  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Guten Morgen

@Kitiara: Es ist noch viel zu früh um frustriert zu sein  s-hug s-hug s-hug Dann laß das mit dem orakeln vielleicht doch besser bleiben, bei manchen schlagen die Dinger auch nicht so gut an obwohl eine Schwangerschaft vorliegt. Montag ist NMT?

@Maja:  :D ich muß keine böse Email an den Autor schreiben ... welche Erleichterung  ;D Wahrscheinlich gab es beim ersten Teil soviele erboste Feedbacks, dass er sich gezwungen fühlte die weiblichen Gemüter zu besämpftigen  ::) ;D ;D

Tja, jetzt ist das Buch auch um ... hmmm.... ich glaub ich schreib dem Autor doch noch... ich möchte bitte einen dritten Teil mit Heirat, Kindern und ganz vielen Emmi-Berührungs-punkt-Momenten  :D :D

Und, von Babys geträumt?  S:D

Ich habe vom jungem Brad Pitt geträumt der mich verführen wollte  8) 8) 8)... da laß ich die Baby-träume gerne mal sausen  8) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

@Kitiara:
och, nicht frustriert sein. ich weiß, es ist blöd wenn man nicht weiß woran man ist. :-[
Ist ja blöderweise sowieso nur eine Wahrscheinlichkeit von 1:4 dass es geklappt hat.  :P Blöde Statistiken immer.. ::) ;)

Maaaannnn, 3 mal "blöd" in meinem Beitrag. Mir fehlt heute die schreiberische Kreativität. ;D

@Koko:
Du hattest ja nette Träume. 8)
Ich hab leider total blöd (ha! da ist wieder das "blöd" ::) :P ;D ) geträumt, war ein richtiger Alptraum in dem ich ganz furchtbar viel geweint habe. ich bekomme die Story leider nicht mehr zusammen sonst hätte ich mich mal selbst analysiert. ;)

Schönes Ende hat das Buch, ne? :D Ich habe wirklich nicht damit gerechnet! ich habe gedacht er lässt das Ende offen.. Aber so kann man nun zufrieden das Buch zur Seite legen. ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Amira

Hey Leute 

Da ich ganz neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht genau, ob ich jetzt überhaupt in der richtigen Sparte bin. 

Mein Problem ist folgendes:
Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.
Seit 08.10.2012 habe ich keine Kupferspirale mehr und hoffe schwanger zu werden. Da ich Hormonprobleme hatte und daher nicht genau wusste, wann mein Menstruationszyklus anfängt, denke ich dass ich ein Tag nach Entfernung der Spirale meine Tage ( 3-4 Tage-Blutung ) bekommen habe.

Theoretisch müsste ich am 05.11.2012 meine Tage bekommen und mir ist seit meinem ( evtl. ) ES jeden Abend schlecht, hatte während meiner furchtbarsten Tage schlimme Krämpfe und Durchfall. Momentan ist mir nur noch schlecht, aber immer noch regelmäßig jeden Abend.

Denkt ihr , dass ich schwanger sein könnte?

P.S. :Mein FA sagte, dass ich extrem fruchtbar wäre ( mit einem Hormonbluttest getestet)

Viele liebe Grüße
Amira

~MaJa~

Hallo Amira,
der Titel dieses Threads st ein wenig irreführend.. ;)
Aber ich habe gesehen dass du dich in einem der Hibbler eingefunden hast, da bist du an der richtigen Adresse für solche Fragen. :)

Mephistophelessa

Guten Moren,

hab jetzt einfach getestet und CB sagt nicht schwanger. Hab so die Nase voll. Ich denk, ich geb auf.

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kitiara, ach schade! :-[ Hätte dir sehr ein anderes Ergebnis gewünscht. "nicht schwanger" auf dem Test zu lesen ist enttäuschend. :-[ s-hug

..aaaber:

1. Ist der Digi überhaupt ein Frühtest?

2. Bist du dir sicher mit deinem ES und deinem Nmt?

3. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist halt nur bei 20-25% pro Zyklus. Es war von Anfang an wahrscheinlicher dass du nicht-schwanger bist, als dass du schwanger bist. Klar ist die Enttäuschung erstmal groß, aber wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Warte mal ab, wie es dir morgen geht und du morgen darüber denkst. :-*

Mephistophelessa

Danke MaJa!  s-hug

Naja, zwei Tage vor NMT zeigt der wohl in 97% aller SS schon an. NMT ist mehr nach ZS geschätzt, da ich keine Kurve mehr führe.

Aber doof: der Ovu zeigte dann heute irgendwie doch eine zarte Linie, hatte nie eine Verdunstungslinie. Habe aber auch keinen Vergleich.

Ach, ich musste zwei Jahre warten, bis ich wieder hibbeln durfte. Und nun üben wir ja auch schon fast 1,5 Jahre. Macht so keinen Spaß. Kann mich so gerade gar nicht richtig auf unsere Nichte freuen.

Und meine T* nehm ich gleich ab (wird schon irgendwie gehen) und werf sie jemandem um die Ohren.  s-motz

Naja, fahren dann erstmal zum Geburtsag von meinem Opa und kommen morgen wieder.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich weiß wie ätzend es ist wenn man lange aufs hibbeln warten muss (deshalb der große Altersabstand zwischen meinen Kindern, ich hätte es mir anders gewünscht). Und dann noch deine 2 Schwangerschaften die nicht halten wollten.. klar vergeht einem da die Lust aufs warten und hibbeln! Ist einfach sehr anstrengend, jeden Monat aufs neue.
Jetzt sei heute mal so richtig deprimiert und ja, schmeiss mit T*** um dich, wenns befreit! (DAS würd ich ja zu gerne sehen! 8) ;D )

Die zarte Linie beim Ovu haben manche immer im Zyklus, bzw vor der Mens. Vielleicht gehörst du dazu. Ich habe sie übrigens auch trotz Nuva-Ring! :P

(...und wer weiß, vielleicht bleibt die Mens doch noch aus...)

Ich wünsch dir erstmal viel Spaß beim Opa! :-*

~MaJa~

Koko, müsste nicht gerade ES-Zeit bei dir sein? Brav geblieben oder gibts wieder was zu hibbeln? S:D :D

Koko

Bislang hab ich keine Unvorsichtigkeit zu vermelden ... Allerdings schlawänzelt mein mann wieder ganz arg um mich herum und macht anzügliche bemerkungen ;D Er ist meinen hormonen wieder einmal ausgeliefert ;D

~MaJa~

hahaha, also stehst du kurz vor dem Eisprung?

Meinst du wir haben diesen Monat wieder Anlass zu hibbeln? :D ;D ;D

Koko

Die körperlichen Anzeichen sprechen für einen bevorstehenden ES  ;D ... wenn ich tapezieren müsste, bräuchte ich heute jedenfalls keinen Kleister kaufen  ::) :-X ;D ;D ;D

Aus aktuellem Auto-kaputt-Anlaß  :P steht mir selber gerade nicht der Sinn nach hibbeln ... mal schauen, ein coitus interuptus wäre vielleicht noch drin  8) ;D ;D

Mephistophelessa

Koko, ohje, Auto kaputt ist ätzend  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Koko am 03. November 2012, 19:44:09
... mal schauen, ein coitus interuptus wäre vielleicht noch drin  8) ;D ;D
Na, wenn der coitus drin wäre, hätten wir gewaltig Grund zu hibbeln. S:D :D ;D

Koko

Hahaha  ;D ... welch nette Wortspiele hier  ;D ;D

Aaaaber, ich habe keinen Nerv aufs hibbeln diesen Monat, drum bleibt der Griff ins Nachtschränkchen unausweichlich. Egal, wenn wir den neuen Wagen haben und wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, kannste mich gerne nochmal Frage  8) ;D

Was ich übrigens total witzig finde, ich rieche um den ES rum total süßlich untenrum ... richtig lecker  ;D ;D ;D 8) ;D ;D ;D Ich kann meinen schlawänzelnden Mann durchaus verstehen  ;D ;D ;D

Koko

Kiti: Wie schauts aus? Morgen ist NMT oder?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mephistophelessa

Koko, das mit dem Geruch hab ich bei mir auch schon festgestellt  ::)

Geschätzt ist morgen NMT. Bauchaua ist eher ein Ziepen, bei einer SS ja eher ein Drücken. Die T* könnt ich mir aber trotzdem abreissen. Naja, ich warte dann mal auf die Mens. Und das hass ich. Bin dann immer so angespannt bis sie da ist  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

... als wenn man nicht schon zickig genug wäre vor der Mens  S:D ;D

Abwarten, wir drücken weiterhin die Daumen  :-*

Willst du jetzt abwarten oder nochmal testen?

~MaJa~

untenrum nett zu riechen macht evolutionsbiologisch durchaus Sinn. ;D Ich bin hormonell ausgeschaltet, aber mein Mann scharwenzelt sowisoimmer um mich rum, vollkommen ES-unabhängig. ;D ;D

Kitiara, ja, warten auf die Mens ist zum kotzen. Man ist dann regelrecht erleichtert wenn sie da ist, auch wenn man sich eigentlich gewünscht hat dass sie ausbleibt.  :P

Mephistophelessa

Ich wart erstmal ab. Komisch ist, dass der Mumu noch weit oben und zu ist. Voll die Vera* diesen Monat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

@Kiti: Temperatur misst du nicht oder?

@Maja: Hast du also auch so einen dollen Bock zuhause ja  ::) ;D ;D

Mephistophelessa

Zitat von: Koko am 04. November 2012, 19:53:03

;D ;D

Nein, keine Tempi mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Koko am 04. November 2012, 19:53:03

;D ;D ;D
So könnte man es nennen, ja!
Allzeit bereit, der Gute. ;D ;D

@Kitiara:
ob es sein kann, dass sich dein ES verschoben hat? Ich bin gespannt ob morgen die Mens eintrudelt oder nicht..

Mephistophelessa

Ach, möglich ist alles. Auch dass gar kein ES war.

Was mich eigentlich so frustriert: Bei meinen Mädels hat es ja jeweils im ersten ÜZ geklappt und die SS waren auch komplikationsfrei. Und nun klappt es ewig nicht und falls doch, dann bleibt es nicht. Auch wurden die SS ja kürzer. Ich glaub nun fast, dass es nun irgendwie schon zu spät ist und ich kein gesundes Baby mehr hinbekomme. Wobei ja bei den Untersuchungen alles unaufällig war.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW