Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Pe, nach der ersten FG meinte mein Freund, er will nicht wissen, was es war, weil es ihm wehtun oder ihn ärgern oder wieauchimmer würde, wenn es ein Junge war und wir dann noch ein ein Mädchen bekommen. Nach der zweiten FG wünscht er sich nicht mehr so sehr einen Jungen, er ist froh, wenn es nochmal klappt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@Kitiara das ist auch die Hauptsache.Es ist auch eh egal was es wird oder war,Hauptsache einfach nur alles gesund.Deswegen lasst mal euren Hundi im Hintergrund,den braucht ihr sicher noch nicht  :) ;) :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Ich bin wieder etwas mehr Pro... ::) :P ;D

(nur mal so, als kleine Statusmeldung) ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 08. November 2012, 19:02:56

Hihi, das werden noch wankende/schwankende Monate.  ;D ;D ;D

MaJa - lässt Du Dir den Nuvaring über ne Versandapotheke schicken oder holt man den besser direkt in der Apotheke? Irgendwie muss der ja gekühlt werden ...

@Pe: Hauptsache gesund wüsch ich mir auch. Ich hab seit den FG so viele behinderte Kinder gesehen, dass ich mich schon wieder frage, ob das eine Bedeutung hat. Immer diese Zweifel  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Gut, ich bin wieder etwas mehr Contra  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Zitat von: Koko am 08. November 2012, 20:13:45

Gut, ich bin wieder etwas mehr Contra  ;D ;D ;D

;D ;D  ;D
Irgendwie wechseln wir uns immer ab..

@Kitiara:
ich hole den Ring immer normal in der Apotheke. Man kann ihn sogar 3 Monate (glaub ich) ungekühlt lagern. Also der Weg von der Apotheke bis nach Hause ist überhaupt kein Problem. ;) Ich habe mir meist sogar direkt 6 Stück aufschreiben lassen. (Da lässt man dann knapp 100 Euro bei der Apotheke :P)

Mephistophelessa

Schon recht teuer. Aber eine Pille, die ich eh immer vergesse, bringts ja auch nicht.  :-[  ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Jap  ;D ... und irgendwann haben wir die gleiche Tendenz *festdranglaub*

;D

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 08. November 2012, 20:30:20
Schon recht teuer. Aber eine Pille, die ich eh immer vergesse, bringts ja auch nicht.  :-[  ::) ;D
Er ist aber jeden Cent wert. Sehr komfortabel. :)
Willst du wieder verhüten?

Zitat von: Koko am 08. November 2012, 20:32:13
Jap  ;D ... und irgendwann haben wir die gleiche Tendenz *festdranglaub*

;D
s-yes s-yes s-yes

rinchen

Zitat von: ~MaJa~ am 08. November 2012, 20:16:46

@Kitiara:
ich hole den Ring immer normal in der Apotheke. Man kann ihn sogar 3 Monate (glaub ich) ungekühlt lagern. Also der Weg von der Apotheke bis nach Hause ist überhaupt kein Problem. ;) Ich habe mir meist sogar direkt 6 Stück aufschreiben lassen. (Da lässt man dann knapp 100 Euro bei der Apotheke :P)

*kurzreinschleich

ich hab mit dem Nuvaring auch 6 Jahre erfolgreich verhütet (is ja echt "idiotensicher") nur leider nich 100% sicher  ???  auch bei genauer Anwendung kann sich jemand einschleichen  8)
siehe Ticker unten  ;D

rausschleich*

~MaJa~

@rinchen:
Oh weia! Trotz korrekter Anwendung schwanger geworden? :o Habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen..
Sag mal, hattest du auch während des Nuvarings stechen und ziehen wenn es auf den (eigentlich zu verhindernden Eisprung) zuging? Das ist mir nämlich schon sehr oft aufgefallen, dass ich von ZT 9-14 oft diese Schmerzen habe, nicht so stark wie ohne hormonelle Verhütung, aber ich erkenne die "Symptome". ::) :P

rinchen

jep, ganz korrekte Anwendung.
Unsere Kidis sind 18 und bald 14 da wär jeglicher Kinderwunsch schon abgeschlossen  ;D von daher hab ich auch darauf geachtet ihn richtig anzuwenden.
6Jahre hat es auch gut geklappt

hm das Ziehen hatte ich auch oft, ich hättedann immer wetten können das es ein Eisprung is  ;D, naja und irgenfwann war es ja dann wohl auch einer  ::) sonst wär ich jetz nich in der 21. Woche und das mit 42Jahren ::)

~MaJa~

Du trägst einen hartnäckigen und ausgesprochen willensstarken Krümel in dir. Sich so konsequent gegen die Hormone des Rings durchzusetzen, Respekt. ;D
Da sieht man mal wieder, das Leben hat so seine eigenen Pläne mit einem, dagegen kommt man mit nicht an.  ;)

Wie hast du die Schwangerschaft bemerkt, ist dann einfach die Entzugsblutung ausgeblieben?

rinchen

Meine FÄ meinte auch: Sie haben einen richtigen Kampfkrümel: erstmal gegen Nuvaring durchgesetzt und dann noch in meinen Alter  ;D ;D

Die Blutung blieb komplett aus, hab mir aber zuerst keinen Kopf gemacht, allerdings meinte mein Mann dann nach 2 Wochen: Du bist garantiert ss, du bist genauso wie bei den Schwangerschaften bisher, da stimmt was nich.
Test gemacht und der war dann auch nach sek positiv

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

ich wollte ursprünglich nach Kind 3 mit Nuvaring verhüten, da der ganz gut für mich passt. Dass der nicht so sicher wie die Pille ist hab ich auch schon gehört. Aber mit einem Einschleicher könnten wir dann auch leben. Und wie wahrscheinlich ist das denn, wenn es schon geplant und gebastelt nicht will?

Diesen Monat setzen wir aber wegen Schulanfang aus.

@rinchen: So weit schon  :o  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

rinchen

Kitiara,  s-hug :-* wahnsinn gell wie schnell die Zeit rast, haben wir gerade gestern auch gesagt  ???

Also an sich sei der Nuvaring genauso sicher wie die Pille, sagte mein damaliger Arzt
Und es hat ja echt Jahre gut geklappt
Ich fand den halt auch total gut, weil jeden Tag die Pille nehmen, da war dann am Ende des Monats dochs als mal noch die ein oder andere drin ::)
So haben wir den Nuvaring genommen

~MaJa~

@rinchen:
wow, muss heftig gewesen sein, der positive Test. Auf einmal, nachdem 6 Jahre nichts passiert ist. :D
Meine Mutter ist auch mit 43 Jahren nochmal schwanger geworden. 20 Jahre nach dem dem 1. Kind (mein Bruder). ;) Ich fand es großartig noch eine kleine Schwester zu bekommen. War damals 18, wie dein großes Kind. :)

@Kitiara:
also hibbelst du nach diesem Pausenzyklus weiter? :D

rinchen

also für mich war es ein MEGA Schock  :o :o :o, die anderen 3,  einschl meines Mannes haben sich rießig gefreut. Ich brauchte ein paar Wochen  :-\

Die Kidis lagen uns schon einige Jahren in den Ohren, das sie gerne noch ein geschwisterchen hätten - was ich natürlich kategorisch abgelehnt habe  :P

Von daher haben sich alle ( bis auf ich) sofort gefreut.
Die Kidis meinten neulich ob sie bei der Geburt im Kreissaal mit dabei sein dürften  :o, ich meinte dann sie können gerne draußen warten  ;D

Inzwischen freu ich mich auch total drauf  ;D

Mephistophelessa

rinchen, wenn sich Deine Kiddies so freuen, wirst Du sicher auch viel Unterstüzung bekommen, oder?

Maja, wir werden dann schauen. Dann ist ja erstmal die Kur. Muss mich nun auch intensiv um einen Teilzeitjob kümmern, da ich Vollzeit nicht mehr packe. Und noch bis zum Baby durchhalten bringts irgendwie auch nicht mehr.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Ui, Maja das wärs doch ... erst mit der Pille schwanger werden und zum Schluß noch mit dem Nuva Ring  8) ;D Du würdest sicher die Statistik sprengen  ;D ;D

Heute bin ich total contra Nachwuchs... irgendwie stelle ich mir das so toll vor wieder zu arbeiten, viele Dinge mit meinen Jungs zu machen wo Babys stören würden und die Wochenenden relaxt zu durchleben. Davon mal ab reizt mich der Gedanke an einen Familienhund immer mehr.

Oha  :o

~MaJa~

@rinchen:
deine Großen werden sicher eine super Unterstützung sein, wenn das Baby da ist. Das wird toll. Ich habe es geliebt meine kleine Schwetster zu hüten. Tja, und 3,5 Jahre später war sie dann Tante. Könnte bei dir auch hinkommen. S:D ;D

@Kitiara:
Ja, versuch deine Stunden zu reduzieren wenn es dir zuviel ist. Kann ich sehr gut verstehen, immerhin bist du unter der Woche alleine mit den Kindern, dazu Vollzeit ist knackig! :-\

@Koko:
Koko!! Ich will nicht, dass wir eine Krabbelgruppe aufmachen in der ich mit einem Baby komme und du mit einem Welpen! ;D ;D

Du, die Pille habe ich damals aber nicht 100% korrekt genommen. ;) Beim Ring bin ich absolut vorsichtig. Der wird immer gekühlt und nie zwischendurch herausgenommen. Und trotzdem hab ich manchmal das ES-Gefühl. :P

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 09. November 2012, 10:53:54
@Koko:
Koko!! Ich will nicht, dass wir eine Krabbelgruppe aufmachen in der ich mit einem Baby komme und du mit einem Welpen! ;D ;D

Ein lustiger Gedanke  ;D

Aber Rinchen ist trotz korrekter Nuvaring Benutzung schwanger geworden ... und du kleines Fruchtbarkeitsmonster solltest beim nächsten ES-Gefühl wohl besser ein wenig vorsichtig sein  ;) ;D

@Kitiara: Ich finde auch das du auf dein Wohlbefinden hören solltest und somit deine Stundenzahl reduzierst. Wenn ihr finanziell auch so gut über die Runden kommt, würde ich keine Sekunde zögern. Kommt deinen beiden Kindern ja auch zugute  :)

~MaJa~

Zitat von: Koko am 09. November 2012, 11:09:19
Aber Rinchen ist trotz korrekter Nuvaring Benutzung schwanger geworden ... und du kleines Fruchtbarkeitsmonster solltest beim nächsten ES-Gefühl wohl besser ein wenig vorsichtig sein  ;) ;D
:)
Das mache ich sogar schon.  ::) ;D Schwanger werden würde im Moment absolut nicht passen!

Mephistophelessa

@Koko:

Dann musst Du wohl mit Baby in die Welpenstunde  -ducken

Stundenreduzierung - mein AG sträubt sich total. Muss dafür schon einen anderen Job suchen. Finanziell ist das zwar nicht lustig, aber körperlich geht es nicht anders. Wenn ich ausfalle, ist alles Essig  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 09. November 2012, 11:25:52
@Koko:

Dann musst Du wohl mit Baby in die Welpenstunde  -ducken

Ach, ich glaube ein Kleinkind hätte auf einem Hundeübungsplatz bestimmt viel Spaß. Über Balken balancieren, durch Tunnel kriechen, Slalom laufen.. ;D ;D