Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Maja, wir hatten nur das mögliche August-Baby wegen Schulanfang ausgelassen.

Micha, schon seltsam, dass man das manchmal fühlt. Aber schön.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ach ja, stimmt. Ihr habt nur wegen dem Schulanfang ausgesetzt.
Wo stehst du denn jetzt im Zyklus?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Bin jetzt ZT 24 bei einem 29-31-Tage-Zyklus. Also sehr unspannend.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ottili

OH Michi, WOW... mehr fällt mir erstmal nicht ein ;D Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Würmchen :D

Wie hat dein Mann reagiert?

Koko

Jaaaaa, das Kokolein ist standhaft und die Entscheidung gefällt mir immer besser ( nicht zuletzt weil ich zähnefletschende Satansbraten zuhause habe  S:D )

;D

Im Ernst, ich fahr jetzt demnächst in Mutter-Kind-Kur und danach gehts beruflich wieder los... ich habe gerad soviel vor  :) ... nicht zuletzt brauche ich unbedingt mehr qualitativ hochwertige Zeit mit meinem Mann und die ist mit Baby einfach nicht möglich. Vielleicht ein Nachzügler in ein paar Jahren ... das halte ich mir offen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mephistophelessa

Ui, wohin gehts denn zur Kur?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Noch steht nichts zu 100% , aber so wie es aussieht wird es das Marianne von Bosch Haus in Goch.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mephistophelessa

Ich wünsch Dir dort super Erholung. Wir haben ja eine Woche verlängert und es hat gutgetan. Vielleicht dürfen wir in 4 Jahren nochmal  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

@ottili:  Danke. Der hat sicht erstmal einen Schnaps geholt und sich dann gefreut.
Ich hoffe das jetzt alles gut geht und ich die Schwangerschaft gut schaffe. Urlaub werden wir wohl stonieren. :'(

Mephistophelessa

Micha, weshalb stornieren? Wann sollte es denn wohin gehen? Vielleicht nur umbuchen auf einen früheren Termin?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

Wir wollten mitte Juni an die Ostsee. Aber wenn ich mir überlege wie rund ich bei Max war und das dann mal zwei wird mir echt anderst. Bei Max hatte ich im März schon so mit Wasser in den beinen zu kämpfen und das dann im Hochsommer. Ich wäre nur ene Last lieber machen wir ein paar kleinere ausflüge mit Max und fahren über Ostern mal eine Woche weg.

~MaJa~

Michi, ich würde wohl genauso entscheiden. Bei Zwillis wird es nun mal früher beschwerlich als bei nur einem Kind und ich würde mich in der Nähe meines Frauenarztes und der Klinik einfach sicherer fühlen.

michaf

@maja

ja genau so geht es mir auch.

Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich fühl mich garnicht wohl werde wohl morgen nochmal und dann wider zum Arzt gehen kann das nicht im Moment.

✰ Pe ✰

@micha oh mein Gott  ;D Glückwunsch zu den Zwillis,das ist ja wahnsinn.Ich wäre glaub rückwärts vom Stuhl gekippt  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Pe, das ist der einzige Grund warum man bei den Ultraschalluntersuchungen liegt, damit man eben nicht vom Stuhl fällt wenn einen eine doppelte Überraschung erwartet. ;D ;D

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 02. Februar 2013, 17:08:17
Pe, das ist der einzige Grund warum man bei den Ultraschalluntersuchungen liegt, damit man eben nicht vom Stuhl fällt wenn einen eine doppelte Überraschung erwartet. ;D ;D

;D ;D ;D

stell Dir mal vor, es wären Drillinge  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Für die Drillinge sollte jeder FA ein Sauerstoffzelt griffbereit haben.  ;D Oder direkt den Defibrillator. Ich zumindest bräuchte dann einen! ;D ;D

Mephistophelessa

Defi- was? Ist das das Strom-Dingens?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ja genau. Gegen Herzstillstand. ;D

Mephistophelessa

Na Du, nicht dass dann 4 Herzen auf die Sprünge geholfen werden muss. Oder 5, falls der Papa mit ist.  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ach Maja, solange ich hier mit Dir rumblödel, kann ich ja noch nicht soooo frustriert sein, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 02. Februar 2013, 18:55:03
Na Du, nicht dass dann 4 Herzen auf die Sprünge geholfen werden muss. Oder 5, falls der Papa mit ist.  ;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ja, ich glaube auch, solange man noch rumblödelt und lacht, kann es nicht ganz schlimm sein. s-hug
Und trotzdem ist man manchmal frustriert.

Mephistophelessa

Ja, manchmal ist es zum traurig sein. PMS ist ja sowas von überflüssig. Was sollen denn schon wieder Brustspannen und Übelkeit, wenn ich nichtmal nen ES hatte? Braucht kein Mensch!  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Pms ohne ES? Also das ist echt gemein. :(
Meinst du nicht, dass da evtl noch ein ES kommen könnte?

Mephistophelessa

Tja, das ist eine gute Frage. Gestern, bei ZT 28 (eines üblicherweise 29-Tage-Zyklus, wobei nun der letzte bei 31 Tagen lag - frag nicht) ist die Tempi hochgegangen. Was auch immer das nun bedeuten soll ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW