Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Das wäre dann ja ein wirklich langer Zyklus.. Die nächsten Tage werden zeigen woran du bist. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ja, was anderes als abwarten kann ich nicht tun. Aber das ist wirklich hinterhältig, was mein Körper da macht.  s-motz Vor der Mens muss ja die Tempi nun wirklich nicht nochmal steigen. Ich werd das Thermometer nicht nur verbannen, sondern wegwerfen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Hat sich schon geklärt, Tempi ist wieder runter. Was war das dann bitte? *kopfschüttel*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Wer weiß, manchmal reicht ein Alptraum der Stresshormone ausschüttet um die Tempi nach oben schießen zu lassen, unruhiger Schlaf, ein kleiner Infekt, Alkohol am Vorabend...

Die Frage ist, ob noch ein ES kommt bei dir oder ob es in diesem Zyklus einfach keinen gibt. Hast du schon einmal sehr lange Zyklen gehabt?

Mephistophelessa

Stimmt, Samstag hatte ich Halsschmerzen und dann viel geschlafen...

Früher hatte ich schonmal Zyklen von bis zu 44 Tagen, aber das war den Mädels.

Immer mal was neues ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

Bin jetzt ertmal 14 tage krank. Meine Ärztin hat mir auch ein Beschäftigungsverbot angeboten. Werde ich wohl auch nehmen.

Sagt mal kennt ihr ein gutes Buch um einem 3 Jährigen zu erklären das er geschwisterchen bekommt.

Mephistophelessa

Gute Besserung! Ws machst Du denn beruflich?

Ich glaub es gibt ein gutes Buch aus der Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe.

Maja? Du bist doch Ärztin/Medizinerin?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Michi:
ich glaube ich würde erstmal mit solchen Büchern wie "Conni und das neue Baby" anfangen. Und dann mal schauen wie viel tiefer gehendes Interesse max an dem Thema hat.
Diese Wieso-weshalb-warum Bücher sind super (ich finde "Peter, Ida und Minimum" auch sehr schön), aber ich kann mir vorstellen dass die zu sehr ins Detail gehen und für das Alter noch nichts sind.  ;)

Wie geht es dir ansonsten?

@Kitiara:
und, gibts was neues von der Zyklus-Front? ;)

ich bin mal wieder an dem Punkt an dem ich doch an einem weiteren kind zweifel. ::) :P Beide kInder krank, ich total platt und mein Mann beruflich die ganze Woche unterwegs..
Gerade die schlechten Nächte machen mir so sehr zu schaffen. Das sind doch mal echt schlechte Voraussetzungen für ein Baby, oder? :P
Aber mein Mann ist süß. Er sagte, dann müsste das baby halt die Flasche kriegen oder ich müsste Milch abpumpen damit er es Nachts füttern und ich schlafen kann. :D :-*

Mephistophelessa

Aber bei Schlafentzug noch abpumpen? Da ist doch stillen bequemer.

@me: ZT 31, nix Mens aber PMS. Und Tempi heute früh bei 36,8, was im Normalfall zur Hochlage gehört. Mach ja nur Stichproben.

Maja, hb mal nee doofe Frage. Ich nehm nun das Laif 900, also Johanniskraut. In der Pckungsbeilage steht, dass es die Wirkung der Pille aushebeln kann. Kann es dann enausogut auch bewurken, dass man keinen ES hat. Klingt zwar unlogisch, aber das ist das, was ich jetzt diesen Zyklus anders gemacht habe ...  ???
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Und natürlich gute Besserung an Deine Süßen und Dir viel Kraft!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

@maja: Oh deinen zwei gute Besserung.

@kitiara: ich bin gefahrgutbeauftragte.

@me

Gestern hatte ich starkes ziehen und so ein brennen im Bauch hoffe das ist normal kommt aber auch immer erst gegen Abend. Heute morgend ist alles wieder weg. Am 15.2 habe ichja wieder Termin und hoffe das alles gut ist und die zwei Würmer gut gewachsen sind.

~MaJa~

@Kitiara:
nee, bei den körpereigenen Hormonen beeinflusst das Johanniskraut nichts. Das sorgt nur dafür, dass bestimmt Medikamente in der Leber schneller verstoffwechselt werden und somit schneller unwirksam werden.

Dein Zyklus ist weiterhin sehr, sehr seltsam..

Wenn das Kind sich normal stillen lässt ist stillen Nachts natürlich das bequemste. Das Problem bei uns war, dass der Kleine von Monat zu MOnat schlechter geschlafen hat und nur noch an die Brust wollte. Ich hab ihn dann mit 1 Jahr von heute auf morgen abgestillt, weil ich fast gar nicht mehr geschlafen habe über Monate. Krass, das ist schon fast 2 Jahre her und steckt mir immer noch in den Knochen..

@Michi:
Das brennen und ziehen wird dich ab jetzt bestimmt oft begleiten, wenn man bedenkt dass da zwei Würmchen heran wachsen.. Ist bestimmt alles in Ordnung mit den zweien, der erste Ultraschall war doch auch super. Noch 9 Tage bis zum Termin, wie aufregend.. :D

Mephistophelessa

@Micha: Bin auch schon gespannt, wie es den beiden Würmchen geht!

@Maja: Die Mädels haben bei mir geschlafen, da gings das nachts stillen prima. Als es aber nur noch nuckeln war, hab ich dann auch abgestillt.

Ist wirklich ein seltsamer Zyklus: Mumu noch nicht zu ertasten. Wenn der Zyklus so lang wird wie der letzte (31 Tage, sonst immer 29), müsste ja heute noch die Mens kommen. PMS ist doof *schmoll*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Hast du denn regelmäßig Herzchen gesetzt, so dass ein evtl verspäteter Eisprung erwischt würde? Aber ihr seid sowieso nach wie vor eingeschränkt, wegen Fernbeziehung, oder?

Mephistophelessa

Genau, Fernbeziehung  >:( Also am 30.1. haben wir paar Herzel gesetzt und am 2.2. war denn die Tempi oben. Könnte also evtl. vielleicht, wenn ...,  ::)  also doof.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

ja bin auch schon ganz dolle gespannt das dauert noch sooooo lange

@kitiara: Fernbeziehung ist ja blöd drück euch ganz feste die Daumen.

~MaJa~

@Kitiara:
könnte, vielleicht, wenn..   ja, das ist echt doof.  :P
Vor allem, wann würdest du testen, wenn in den  nächsten Tagen die Mens nicht eintrudelt..?

Mephistophelessa

MaJa, falls da ein ES war, dann ja erst um den 2.2. Und dann muss ich mich mit dem Test bis 16. oder 18. 2. gedulden. Und wenn dann der Test negativ und keine Mens da, soll die FÄ mal schauen, was da los sein kann.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Das wirklich doofe daran: Ich hatten den Zyklus ja schon abgehakt. Und nun kommt sowas daher und da keim wieder Hoffnung auf. Muss denn so ein Käse sein?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

So ein hin und her würde mich auch kirre machen. Irgendwann möchte man einfach wissen woran man ist, auch wenn das bedeuten würde dass die Mens kommt. Ich war beim hibbeln zwar im ersten Moment enttäuscht wenn die Mens kam, aber auf der anderen Seite auch total erleichtert dass endlich Klarheit herrschte.

Bis zum 16. oder 18. ist es noch lang.. :P

Mephistophelessa

Maja, weisste was noch besser ist, als Schlafentzug wegen Still-Baby? Nachts-trocken-werd-Kind und Still-Baby. Fiel mir vorhin so in der Straßenbahn ein.

Ich mag die Mens nun so langsam wirklich nicht mehr haben. Aber die Ungewißheit is einfach mega nervig. Vor dem 16. zu testen ist realistisch betrachtet sinnlos. Aber wenn ich eh noch so lange warten muss, warum dann jetzt schon PMS?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 06. Februar 2013, 20:53:15
Maja, weisste was noch besser ist, als Schlafentzug wegen Still-Baby? Nachts-trocken-werd-Kind und Still-Baby. Fiel mir vorhin so in der Straßenbahn ein.
Da ist wieder der Vorteil des großen Altersabstandes! ;D

Also müsste eigentlich in den nächsten Tagen die Mens eintrudeln, oder dein Pms ist gar kein Pms sondern werweißwas.. :P

Mephistophelessa

Bei meiner Kleinen hab ich nach 2 Stunden gewusst, dass es wieder geklappt hat, aber da hatte ich auch die Große noch gestillt. Da war das ganze noch nicht so weit weg. Selbst als der Femtest am NMT negativ war wusste ich, dass der falsch ist. Und es war auch die ganze Zeit sowas von klar, dass es wieder ein Mädchen ist.

Klarheit ist schon was tolles!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Toll, dass du dir so sicher warst mit deiner 2. Schwangerschaft.  :D Liest man ja immer mal wieder, dass Frauen es sofort spüren wenn sie schwanger sind.

Was hast du denn aktuell für ein Gefühl?

Mephistophelessa

Ich denk schon, dass es geklappt haben könnte, nur dass es dann eben noch sehr zeitig wäre, für wirkliche anzeichen. Und heute morgen war da auch die Übelkeit beim putzen der hinteren Zähne, was in den SS auch immer war.

Aber ... das alles hatte ich auch vor 3 Monaten und war dann furchtbar enttäuscht ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW