Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Ich bin auch Sandwichkind und hatte es immer am schwersten! Wirklich jetzt! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Jetzt musste ich aber lachen  ;D ... Ihr armen armen Sandwichkinder ;D


Und Maja, deine Zeitangabe von 7 Monaten hat mich stutzig gemacht ... Aber ein kurzer Blick auf deinen Ticker hat die Erklärung gebracht  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja, war nicht so schwer zu kombinieren wie es zu der 7-Monats-Angabe kam.. ::) ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

So total und vollkommen uneigennützig  ;D ;D

Aber kurzfristig kommt ein weiteres kind eh nicht in Frage ;)... Frag mich nochmal wenn wir im spanienurlaub sind ... Ole ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 21. Februar 2013, 14:17:16
So total und vollkommen uneigennützig  ;D ;D

S:D Genau! ;D


Im Spanienurlaub? Oha, so lang ist es nicht mehr bis dahin. Du findest meinen 7-Monats-Vorschlag wohl nicht gut? ::) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich sag ja nicht das wir dann in die vollen gehen   S:D ... Aber im urlaub entscheidet sich sowas vielleicht nochmal leichter. Es kann sogar sein, dass selbst wenn wir uns für pro entscheiden doch noch etwas länger als Oktober warten ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich sehe schon, du hältst dir alle Optionen offen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

So isse eben, die procofizierte Alleswollerin ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Jaaaaaa, sie ist wieder daaaaaa! ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Hast mich vermisst was  ;D ... Ich bleib jetzt erstmal wieder nen bißchen ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na klar hab ich dich vermisst! :D       


(Business-koko ist doof) S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Und Jerome ein Spielverderber ... Jaja  ::) ;D

Jetzt füllen wir mal wieder ein paar Seiten hier ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Zitat von: Koko am 21. Februar 2013, 20:42:52
Und Jerome ein Spielverderber ... Jaja  ::) ;D

Armer Jerome,der mußte doch weichen,weil der heiße Max kommt,äääääähh Mix  ;D ;D

@Merle   ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

hey mädels hier gehts ja ab...

ja sandwich-kinder haben es echt nicht leicht. ich bin auch eins... aber ich bin mir sicher meine minimaus würde das seeehr gut meistern ::) ;D

koko, was machst du denn beruflich in deinem "räumchen"?
 

~MaJa~

@Koko:
zumindest die 100 Seiten sollten wir hier locker voll kriegen, oder? ;D


@Pe:
Zitat von: ✰ Pe ✰ am 21. Februar 2013, 21:20:02
@Merle   ;D

Genau so war das immer! ;D



@Ottili:
hihi, ja, ich glaube auch dass mein Kleiner ein gutes Mittekind abgeben wird.  ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Merle, die 100 Seiten schaffen wir locker bis Oktober ... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die haben wir in 2 Wochen  S:D ;D

Ottili, ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin/Fußpflegerin und habe nun endlich einen schönen Raum im Haus um meinen Beruf, erstmal im kleinem Rahmen, ausüben zu können.

Pe, man muss manchmal Prioritäten setzen im Leben und da gehört der Thermomix einfach dazu  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja, die 3 popeligen Seiten sollten wir in 2 Wochen schaffen. Da bin ich zuversichtlich. ;D


@Micha:
wie geht es dir?  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja
Mir geht es nicht so gut ist immer noch so schlecht und jetzt habe ich auch noch eine Grippe.  Am mittwoch habe ich wieder fa termin



~MaJa~

@micha:
du Arme, Gute Besserung!

So langsam wirds Zeit dass der Frühling kommt und die Grippewelle vorüber geht. In der Kita haben alle Kinder fast ununterbrochen gehustet und gerotzt in den letzten Monaten.  :P

Schön dass du am Mittwoch wieder Termin hast. :D Ich bin gespannt ob es wieder ein schönes Bildchen gibt.
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@micha ich drück dir für Mittwoch die Daumen und gute Besserung  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 21. Februar 2013, 21:20:02
Zitat von: Koko am 21. Februar 2013, 20:42:52
Und Jerome ein Spielverderber ... Jaja  ::) ;D

Armer Jerome,der mußte doch weichen,weil der heiße Max kommt,äääääähh Mix  ;D ;D


Ich seh schon, ich hab viel verpasst ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Morgen

@Micha: Mich wundert das ehrlich gesagt nicht das es dir mies geht ... wenn manche schon bei einem Krümel im Bauch rumkrebsen, wie muss die Hormonflut dann erst bei zweien sein  ??? :-\ s-hug .... uind auf deinen FA termin bin ich auch gespannt  :D

@Kitiara:  ;D Liest sich sehr aufregend, hat aber eine ganz banale Bedeutung, die wir Mädels auch außerhalb dieses Forums disskutiert haben  ;) Weder Jerome noch Max machen mich zur Zeit glücklich  ::) ;D sondern ich erwarte sehnsüchtig meinen bestellten Thermomix ( das Teil sagt dir was oder ) ?

Wie gehts dir so? Hast du die letzte Ohrfeige verkraftet? Bleibt ihr am Ball oder willst du erstmal pausieren?

@MaJa: Guten Start heute in dein PJ  :D :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

#2422
War Jerome eingezogen? Und wer ist Max? Thermomix sagt mir was :-) Hab aber noch James und nicht Jacques.  Wann soll er denn eintreffen?

PJ=Praxisjahr? Alles Gute!

Mir gehts erstmal mit den Mädels gut, wie es ist. Keine Ahnung wie es sein wird, wenn die Kleine dann da ist. Mein Freund verhütet nicht, also werden wir sehen  ::) Und ich hab diese Woche Urlaub und mach "Praktikum" um herauszufinden, ob Medieninformatik überhaupt was für mich ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Jerome ist für mich reserviert und wartet im Keller auf seine Einsatz  8) ;D Mit Max war der Thermomix gemeint, Pe hat es gerade mit Namensspielchen  ;D ;D

PJ----> Praxisjahr ... sehr gut kombiniert Mrs. Watson  ;) ;D

Ui, ein Praktikum ... das ist wirklich die beste Lösung um zu sehen ob man mit dem Gebiet auch wirklich was anfangen kann. Toll das du deine Urlaub dafür "opferst", sehr motiviert  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

Muss noch 12 Tage Resturlaub aus 2012 verbraten...

Naja, da ich mich nicht zwischen Medieninformatik und Psychologier entscheiden konnte, steht noch auch noch Erziehungswissenschaft zur Auswahl  ::) Erstmal muss ich mich entscheiden: im Personalbereich weiterkommen oder unabhängig was machen wollen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW