Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Nee, nee. Das  sind zwei Mädels, micha wird bergeweise rosa einkaufen können. ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Nach dem nächsten Termin wissen wir sichr mehr  ;D

Jetzt hab ich doch tatsächlich im Fernsehen "Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 16 Monate geeignet" verstanden. Ich sollt wohl besser ins Bett gehen  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Huhu,


in dem anderen Forum läuft wohl das update, zumindest komme ich nicht mehr rein. Bei euch auch so, pe & Koko?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Wo findet man Euch eigentlich drüben? Es gibt ja leider weder einen 01/05 noch einen 08/06 MT  :-\ Gehöre da also nirgends so richtig hin.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Wir gehören da auch nicht feste irgendwo hin. Und die Störung bestand nur bei mir, keine Ahnung was mein Rechner für ein nerviges Problem hatte.. ::)


Kitiara, wie geht es dir?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Hallo wie geht es euch allen?

Ich bin total aufgeregt am 29.4 habe ich wieder Fa termin vielleicht mit Outing ist ja das zweite große US.

@maja

was macht eigentlich dein Studium bist du fertig? Welche Fachrichtung hast du studiert?



~MaJa~

@micha:
oh schön, am 29. schon wieder Ultraschall. :D Hoffentlich bekommst du Outings! ;)
Die Halbzeit hast du ja fast schon geschafft, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich bin faaaaast fertig mit dem Studium. Uni habe ich fertig. Jetzt bin ich im praktischen Jahr und arbeite in der Klinik, das geht noch bis Weihnachten.
Für eine Fachrichtung muss ich mich erst nach dem Studium festlegen. Ich muss quasi alles lernen und hab dann die freie Wahl. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Welche Richtung würdest du am liebsten machen?



~MaJa~

Es wird erstmal wohl die Pathologie werden.. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Da wollte ich früher auch immer hin.



~MaJa~

Ist auch wirklich hochspannend! Ich habe 2 Wochen lang Praktikum in der Patho gemacht und war ganz angetan. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Mädels ...das stell ich mir als das gruseligste überhaupt vor  :o

Kommt dann noch eie richtige Facharztausbildung?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Das ist gar nicht gruselig. Na gut, manchmal schon. ;D

Ja genau, es kommt dann die Facharztausbildung. In Patho dauert die 6 Jahre, in den meisten anderen Fächern dauert sie 5 Jahre. Wenn man Teilzeit arbeitet natürlich doppelt so lang. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ich bin ja der Meinung: der Mensch hat Haut, dass man nicht sieht, was darunter ist  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

Ich muss wenn ich zur arbeit gehe immer dudch die pathologie laufen und das morgens um 6 uhr da kommt man manschmal auch an der ein oder anderen leiche vorbei



~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 25. April 2013, 19:24:58
Ich bin ja der Meinung: der Mensch hat Haut, dass man nicht sieht, was darunter ist  ::)

;D ;D

und ich möchte halt wissen was darunter steckt. Ich finde es sooo spannend! :D



@micha:
gut dass dich Leichen nicht schocken, ansonsten wäre das ja nicht so schön um 6 Uhr morgens direkt von einer begrüßt zu werden.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Naja, wer Medizin studieren will, muss auch mit Leichen klarkommen, aber das weiß man ja vorher. Nix für mich. Mein Freund ist unserer Kleinen mal mit dem Einkaufwagen (so einer mit Rillen in den Rädern für so en Rollsteig) über die Hand gefahren und mich hats weggeklappt, als ich Blut und zerfetzte Haut sah ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Beim eigenen Kind kann ich Verletzungen auch nicht gut sehen! Das geht mir total an die Nieren.
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

@micha:
viel Spaß morgen beim Fa-Termin und ich drücke dir die Daumen für Outings! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

danke freu mich auch schon. Hoffentlich sehen wir was mein Mann kommt extra mit. Vielleicht hilft es ja wenn der papa dabei ist.



~MaJa~

Schön dass dein Mann mitkommt. Wie viel Uhr ist denn dein Termin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Leider erst um 12:45 uhr :P



michaf

So meine bin wieder zurück vom Fa und es war richtig schön. Sie hat eine gute Stunde US gemacht alles vermessen und Outings haben wir auch bekommen es werden zu 95% zwei
















Mädels. Freu mich so. :D :D :D :D :D :D :D

Danke fürs Daumen drücken.



Mephistophelessa

Na dann herzlichen Glückwunsch! Zum Orakel taug ich offensichtlich nicht  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: michaf am 29. April 2013, 18:00:16
So meine bin wieder zurück vom Fa und es war richtig schön. Sie hat eine gute Stunde US gemacht alles vermessen und Outings haben wir auch bekommen es werden zu 95% zwei
















Mädels. Freu mich so. :D :D :D :D :D :D :D

Danke fürs Daumen drücken.


Aaaaaaaahahahahahahahaaaa..... :D :D :D :D


Gewonnen!  s-springen s-party :afro:


8) ;D ;D


micha, ich freu mich ganz arg für dich! 2 Mädels, wie schön. Und alles zeitgerecht und gesund, ja?
Große Schwester & Kleiner Bruder