Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Evtl könnte Mamai ja die Überschrift ändern ... in "die Hibbelhühner sabbeln los" oder sowas.

Ist das eigentlich erlaubt so einen privaten-Chat-Threat hier zu führen???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Zitat von: Koko am 22. Juni 2012, 13:28:07
Mein Mann ist da soweit auch flexibel ... deswegen kann ich mit ihm auch nicht solche Rechnungen wie hier veranstalten, denn für ihn gilt ( für mich ja eigentlich auch ) : hauptsache gesunder Nachwuchs  ;)
genau so sieht es meiner auch.  ;) Diese Rechnereien und Planungen hier dienen ja sowieso hauptsächlich unserer Unterhaltung und zur Befriedigung unseres Bedürfnisses über den KiWu zu sprechen. ;D

Das hört sich wirklich kniffelig an mit deiner Versicherung.. Also am einfachsten ist, du wirst im August direkt schwanger. ;)

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist. Ich befürchte nicht... ::) Deshalb ist es wohl besser der Threadtitel bleibt wie er ist und wir schreiben hier inkognito. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 22. Juni 2012, 13:37:20
Diese Rechnereien und Planungen hier dienen ja sowieso hauptsächlich unserer Unterhaltung und zur Befriedigung unseres Bedürfnisses über den KiWu zu sprechen. ;D

Damit hast du soooo recht  :-* Schwester im Geiste  :-* :-* :-*

Na dann bleiben wir wohl besser Inkognito ... nicht das wir uns nachher hier trennen müssen  :-\ nSpätestens wenn wir in den Hibbler ziehen ist hier eh wieder flaute  ;D

~MaJa~

Aber bis wir in einen Hibbler ziehen vergehen noch ein paar Monate. Ich bin mal gespannt wie viele Seiten wir hier noch schaffen. ;D

Zitat von: Koko am 22. Juni 2012, 13:40:59

Na dann bleiben wir wohl besser Inkognito ... nicht das wir uns nachher hier trennen müssen  :-\
das mit dem trennen, das hört sich so an wie in der Schule: "weil die beiden unentwegt quasseln, müssen sie auseinandergesetzt werden"  ;D ;D

Koko

Wir sind eher die Kandidaten die mit der Spitztüte auf dem Kopf in der Ecke stehen müssen  S:D ;D ;D

~MaJa~

Genau. Und demnächst werden unsere Eltern ins Büro von Admin Thilo zitiert. S:D

Taschengeld gestrichen!

;D ;D

Koko

s-kringellach s-geileshow ... Stubenarrest gibts bestimmt auch  ;D

Also wenn wir beide hier alleine sabbeln schaffen wir locker noch 20 Seiten ... sind 625 Beiträge... knapp 312 pro Kopf ... ein Katzensprung für uns  ;D

~MaJa~

Ja, ich würde sagen, die paar Beiträge schaffen wir locker. ;D ;D

Mir fällt gerade ein, Dechsi hat doch auch schon mal hier vorbei geschaut. Sie ist Moderatorin, also wenn unser Geschreibsel hier nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte sie doch was gesagt.
Also: auf zu den nächsten 625 Beiträgen. 8)

Koko

Stimmt, aber vielleicht haben wir auch den Vitamin-B Bonus  ;D

~MaJa~

Vit. B-Bonus.  ;D

Oder man ist gnädig mit uns, weil wir schon so lange bei SO dabei sind. Mit alten Omas ist man ja auch nachsichtig, wenn sie Stunden brauchen um in den Bus zu steigen, die Straße zu überqueren und nix verstehen weil sie schwerhörig sind. ;D ;D

Koko

Dechsi unsere Pfadfinderin  ;D

Das mit dem Bilderupload wird heute nüschts mehr  :P ... vielleicht schaffe ich es morgen abend ... ansonsten zeig ich dir gerne allerlei Bauch und Babyfotos wenn ihr Sonntag hier seit  ::) ;D

~MaJa~

Stimmt, wir können Sonntag ausgiebig in Babyfotos schwelgen.. :)
Oh je, und wenn du danach noch auf den Geburtstag fährst wo das Neugeborene ist, dann bist du Sonntag Abend ganz durch den Wind. Gut dass der ES gerade vorbei ist! ;D ;)

Koko

Ach ja stimmt ... mensch, das heißt wohl volle Babydröhnung  ;D ... wirklich gut das mein ES dann vorbei ist ... aber ich kann ja schonmal üben  ;) ;D

Ich verabschiede mich nun, muß noch einiges im HH machen ... heute Abend kommt ja wieder besuch  ;) Schau bei Gelegenheit mal auf dein Handy  ;)

Ich sag mal bis spätestens Sonntag  :-*

~MaJa~

Oh, mein Handy. Das hängt am Strom und deshalb nicht in Hörweite. ;)

Ok, bis spätestens Sonntag! Dann man viel Spaß heute Abend, unsere Jungs schaffen das schon. :D

Koko

Wie erwartet bin ich total babyviziert ... Alle sender stehen auf babyfunk ;D

Erschreckend finde ich, wie sehr ich persönlich aufs Wohl der kleinen Jana geschaut habe. Ich hatte permanent das Bedürfniss dieses Wesen zu umhegen.

Mein kinderwunsch ist einfach nicht zu bändigen.

Mein Großer lag mir auch in den ohren das er noch ein kleines geschwisterchen möchte ... Nicht gerade zuträglich wenn man vernümpftiger Weise noch warten möchte ;)

~MaJa~

;D ;D
ich ahnte so eine Reaktion nach dem heutigen -sehr babylastigen- Tag.  :D

So ein kleines Würmchen ist schon etwas ganz besonderes. :-* und schön, wenn die Geschwister sich auch darauf freuen würden. Meine Große möchte ja auch noch ein Geschwisterchen. ;)

Koko

Mir ging das echt gegen den strich das die kleine ständig weggelegt wurde sobald sie ruhig war ... Ich bin der meinung das babys auf den arm bzw körper gehören... Besonders an meinen ;D

~MaJa~

Jaaa, da gehts mir genauso. Ich habe meine Kinder permanent rumgeschleppt als sie so klein waren. Menschen sind nicht umsonst Traglinge wie Affen. Getragen werden gehört zur Natur des Menschen dazu.. und das sollte man dem Kind auch geben!

Koko

Ich habe es geliebt meine kinder am körper zu spüren... Auch nachts hatte ich sie immer bei mir bis sie durchgeschlafen haben. Ich finde es gibt nichts schöneres und gleichzeitig so beruhigendes.

Gut das mein ES gerade vorbei ist, heute könnte ich echt schwach werden ;)

~MaJa~

Naja, der nächste ES kommt in 3 Wochen..  S:D Wiedersehen feiern nach deinem Spanienurlaub.  s-pfeifen

Nee, ein paar Monate schaffst du es noch dich zu gedulden, oder? ;D

Ich bin auch, obwohl die letzten 2 Nächte sehr schlecht waren, immer noch pro Baby. ;D

Koko

Nein, ich kann mich gedulden ;) aber ich bin mir zumindest sicher das mich eine kondompanne nicht aus der Fassung bringen würde sondern eher freudig begrüßt wird ;)  Ist ja auch schonmal was ;)
Echt irre wie sicher ich mir geworden bin ... Es gibt wohl noch tage wo ich zweifle, aber die werden immer seltener und die Vorfreude schleicht sich ein.

Ich fände es irre toll wieder mit dir zu kugeln ... Dann würden ich gerne einen vorbereitungskurs oder später eine pekip gruppe oder ähnliches mit dir suchen :)

~MaJa~

Bei mir ist es auch so, ich werde immer sicherer. Ein schönes Gefühl. :)

Ein gemeinsamer Kurs wäre natürlich der Hammer. :D Ich bin echt mal gespannt ob wir das mit der gemeinsamen Kugelzeit getimed kriegen. ;D

Koko

Kommt halt drauf an ob ich bis august kommenden jahres die beine stillhalten kann ;)... Selbst wenn uns nachher 2 monate trennen sollten, dürfte eine gemeinsame schwangerenaktivität drin sein ... Von späteren krabbelgruppen etc ganz abgesehen. Ich bin das ganz zuversichtlich bei uns beiden ;D

Koko

Ist dir schon aufgefallen das wir 4800 klicks haben bei gerade mal 270 beiträgen :o

~MaJa~

Stimmt, ein paar Monate Unterschied machen nicht viel aus. Ach, das wär echt witzig. :D

Oho, 4800 Klicks sind eine ganze Menge..  :o  dabei quatschen wir doch seitenweise im Prinzip über das gleiche..  ;D ;D