Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Nee, nee. Vor dir kugeln will ich nicht. Falls es erst nach August bei euch sein soll, dann bin ich schwer dafür dass wir versuchen gemeinsam in einen MT zu ziehen.  8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Demnach würdest du auf mich warten?  :o ... wenn schon dein Mann keinen Zeitrahmen nennt, richtest du dich nach meinem .... auch gut  ;D ;D :D

Ich werde das ganze auch subtiler anfassen und beim Nahkampf  ::) mitteilen das ich es ganz gut fände wenn er die Lümmeltüte doch nicht überzieht ... der Rest wird sich dann zeigen  ;D

Aber wie gesagt, ich denke das wird erst nach Tristans 3. Geburtstag interessant bei uns  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Zitat von: Koko am 26. Juni 2012, 20:25:18
Demnach würdest du auf mich warten?  :o ... wenn schon dein Mann keinen Zeitrahmen nennt, richtest du dich nach meinem .... auch gut  ;D ;D :D
äääähm, nein! Ich wollte dir damit den September als Hibbelstart vorschlagen, wenn alles ab August in Frage käme. ::) Ich weiß, das lässt dir keinen großen Spielraum.. ;D

Aber meinst du denn du willst dann womöglich noch viel länger warten? :o
(schockier mich doch nicht so!)

Koko

Naja, mein Mann sitzt eben am längerem Hebel  ::) ;D

Ich kann es nicht sagen ... ich denke das er schon zustimmen wird ... weißt ja, bis 40 und nicht weiter drüber  ;) Aber ich hab schon Pferde kotzen sehen  :P :P

~MaJa~

Diese Ungewissheit ist genau dein Ding, oder? S:D ;)

Koko

Richtig, Ungewissheit ist voll mein Ding   S:D S:D

Aaaaber, ich kann auch harte Geschütze auffahren und das macht mich siegessicher  ::) ;D

~MaJa~

;D ;D ;D

mein Gott, wenn das dein Mann lesen würde.. ::)

Koko

Och wieso

;D ;D ;D

Wir feixen ja nur ein bißchen rum ... ich würde meinen Mann nie zu etwas zwingen was er wirklich nicht möchte ... aber er selber hat ja zu mir gesagt, dass er noch nicht sagen kann, dass er mit der Kinderplanung abgeschlossen hat ... so long  ;) ;D

~MaJa~

Na dann ist ihm sicher klar, welche Auswirkungen eine solche Aussage von ihm haben wird! Ein bisschen dürfte er dich ja kennen. ;) ;D

Koko

Er kennt mich sehr gut  S:D ;) .... und ich ihn auch ... deswegen wird das mit einer wirklich Planung nüschts  :P

Was würd denn dein Mann zu deinen Beiträgen sagen?  ::) ;D

~MaJa~

Ich vermute er würde sagen: "mir war schon immer klar, dass du einen Knall hast"  ;D ;D

Koko

Mein Mann ist übrigens der Meinung das ich mich bei gegebenem Anlass hier über ihn beschweren würde ... wenn wir uns zanken sagt er oft:"schreibs doch in deinem Forum"

;D ;D ;D

~MaJa~

So eine beleidigte Leberwurst. ;D ;D ;D

Ich glaube für meinen Mann ist das Forum ein riesiges Mysterium das ihm Angst macht. ;D ;D

Koko

Meiner hat sich bislang auch nicht wirklich damit auseinandergesetzt ... aber ich erzähle ihm hin und wieder was  ;)

Er tippt dafür immer ganz fleißig im Bundesligaforum wenn sein Verein gespielt hat ... dort läßt er dann Luft ab ... ist quasi sein EO und SO ... nur wesentlich monotoner  ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 26. Juni 2012, 21:50:44
Meiner hat sich bislang auch nicht wirklich damit auseinandergesetzt ... aber ich erzähle ihm hin und wieder was  ;)

Er tippt dafür immer ganz fleißig im Bundesligaforum wenn sein Verein gespielt hat ... dort läßt er dann Luft ab ... ist quasi sein EO und SO ... nur wesentlich monotoner  ;D
ersetze Bundesligaforum durch Computerforum, dann kann ich den Text komplett für uns übernehmen. ;D

Koko

;D ist ja witzig .... dann weißt du ja wovon ich rede  ;)

... mußt du dich eigentlich mit deinem Mann noch abstimmen wegen dem hibbeln ab August ... oder ist ihm das Latte  ::) ;D

~MaJa~

Hibbeln ab September! Noch einen laaaaangen Monat später. :P

Nö, wenn nicht noch irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommt ist der Hibbelstart klar..
:D

Koko

Weiß er denn schon von deinen Geistesblitzen?

Ach mist, 30 Tage weiter warten  :P ... die werden bestimmt besonders hart  ;)

~MaJa~

Welche Geistesblitze meinst du? Meine Verlegung des hibbelns auf September?
Nö, das weiß er nicht. Aber ihm ist das Dritte recht, sobald er mit seiner Arbeit fertig ist. Und das wird in den nächsten Monaten der Fall sein. Ja, was meinst du denn warum er diese Woche in der Einsamkeit verbringen darf um nur an der Arbeit zu schreiben?? Meinst du das ist reine Selbstlosigkeit von mir? ;D ;D Ich will die Sache in trockenen Tüchern wissen! S:D

Koko

;D ;D ;D ... ja genau, die Verlegung auf September meine ich  ;D

Da sind wir uns ja garnicht so unähnlich ... ich mach das hier und du das

~MaJa~

Zitat von: Koko am 26. Juni 2012, 22:43:15

Da sind wir uns ja garnicht so unähnlich ... ich mach das hier und du das
Stimmt, da sind Parallelen erkennbar. ;D

So, meine Liebe, ich geh ins Bett. Wir lesen uns morgen. :-*

Koko

Ich tue es dir gleich

Gute Nacht meine Liebe  :-* s-hug

~MaJa~

Koko

Morgähn,

auf geht's in einen weiteren tag voller dickbäuche und neugeborener ;)

~MaJa~

Zitat von: Koko am 27. Juni 2012, 09:28:09

auf geht's in einen weiteren tag voller dickbäuche und neugeborener ;)
Wieso? Fährst du in den Ikea? ;)

Das Wetter ist schrecklich, oder?  :(