Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Koko:
vielleicht hat sich der Zahn schon mal im Voraus von dir verabschiedet, ein eindeutiges Indiz für eine baldige Schwangerschaft. s-yes

Übel mit den scharfen Kanten am Zahn, wenn ich so etwas im Mund habe, muss ich immer mit der Zunge dran gehen. Und dann tuts irgendwann weh. :P

Gibst du mir dann immer deine Infos für die Kurve hier durch?

@Pe:
genau, ab ins Meer mit Kokos halbem Zahn.  ;D Und dann findet den ein Kind und denkt es hätte einen ganz besonderen Haifischzahn gefunden. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich kann nix ins meer schmeißen, ich hab den verschluckt  S:D... Und ich käme nicht im entferntesten auf die idee, nochmal nach dem stückchen zu suchen S:D ;D also gibt es leider keinen haifischzahnfund am strand S:D S:D

Alles was kurvenrelevant ist, gebe ich dir hier oder übers handy durch ... Aber erstmal kannst du dich zurücklehnen, denn vor donnerstag wird das nix mit messen ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Wie, du hast den Zahn verschluckt?
Ich wollte gerade vorschlagen dass du ihn unters Kopfkissen legst - dann hättest du von der Zahnfee bestimmt eine kleine Überraschung bekommen.  ;D

Aber in diesem Falle.. nee, besser nicht unters Kopfkissen legen. ;D ;D ;D

Jut, ich entspanne also bis zu meinem ersten Einsatz als Kurvenassistentin.  ;)

Koko

Es ist ja kein ganzer zahn sondern eine stück bzw ecke ... Schätze so 4-5 mm groß ... Das kann man im eifer des abendbrotgefechts schonmal verschlucken  S:D ;D

Ja, die nachsten ZT werden langweilig und mit GV kann ich auch nicht dienen ;D

~MaJa~

Ich will doch hoffen, dass du nicht mit GV in den nächsten Tagen dienen kannst, sonst hätte ich in Zukunft Probleme deinem Mann unbeschwert gegenüber zu treten..  S:D ;)

✰ Pe ✰

Das ist der Vorbote sozusagen  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Ich bin eine ganz brave koko ... Aber gucken darf man ja  ;D ;)

Pe, du machst mir ja hoffnungen  :P ;)

~MaJa~

Ja, gucken ist ok. Gibts denn viel zu gucken am Strand? ;)

Koko

::) äh.... Nein .... *hust*

;D

Strand geht so ... Eher die kellner  8)

~MaJa~

Doppeltes Vergnügen also beim abendlichen Restaurantbesuch: leckeres Essen und leckere Kellner. ;D ;D

Koko

So schauts aus  ;D... Jetzt hab ich wenigstens einen grund fürs viele essen, ich möchte ja schließlich laaaange im restaurant sitzen ;-)

~MaJa~

Ist doch wunderbar, du sollst deinen Urlaub schließlich mit allen Sinnen genießen! :D

Ich muss jetzt los zur Uni. Erst noch Vorlesung und dann Geriatriekurs im Altenheim, hab wenig Lust darauf, immerhin habe ich über 2 Jahre im Altenheim gearbeitet und weiß wie das da so abläuft. Egal, ist immerhin die letzte Veranstaltung dieses Semesters! :D

~MaJa~

letzter Unitag geschafft. :D Jetzt kommen "nur" noch die Klausuren. ;)

Koko, was gabs bei dir heute Abend gutes zu essen?

Koko

Na also, somit reduziert sich das schwitzige Quetschen in den Öffis ja endlich  :)

In meinem Bauch schwimmt gerade ein Seelachsilet mit Senfsoße und Kartoffeln ... darüber hinaus noch eine Gulaschsuppe und Schokopudding  ;D Ab morgen sind mein Vater und Leon hier, dann gehen wir in ein richtig richtig gutes spanisches Steakhouse  :D

~MaJa~

hmmmm. Lecker! :D

Ach, morgen kommt Leon schon. Dann wirds wieder etwas lebendiger bei dir. ;)

Koko

Och geht, da wir dann viel am Strand sein werde, kann Leon sich auch prima alleine beschäftigen  :) Das ist der Vorteil an älteren Kindern  :D

~MaJa~

Naja, Maya kann sich nicht soooo toll alleine beschäftigen. Die kommt dann oft angedackelt und schnattert uns die Ohren voll.. ::)

Koko

Beim Leon kein Ding, der geht sich immer Stöcker suchen und hält im Meer ausschau nach Muscheln. Davon mal ab gehen wir oft gemeinsam ins Meer schwimmen, das reicht ihm dann ... ich käme mir auch arg blöde vor mit ihm am Strand Soldat zu spielen oder mit Stöckern zu kämpfen ... meine Jungs sind da komisch ... hauptsache Waffen  :P

Vorhin hatte ich eine Eingebung ... das kam so richtig aus dem BAuch raus und fühlt sich gut an: Ich werde die fruchtbare Zeit komplett nutzen und nicht wie ursprünglich geplant den ES auslassen ... ich möchte nicht versuchen zu beeinflussen und würde mich auch wirklich über einen weiteren Jungen freuen ... der Gedanke an ein Mädchen ist zwar reizvoll, aber macht mir nach den 3 Jungs doch echt etwas Angst  ::) ;D Darum lasse ich der natur freien laufe und freue mich auf das, was mir dann in den Armen liegt  :D

✰ Pe ✰

@Koko kuck bloß nicht "drüben" rein,dann willste erst Recht einen weiteren Jungen :-[  :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Zitat von: Koko am 06. Juli 2012, 20:49:49

Vorhin hatte ich eine Eingebung ... das kam so richtig aus dem BAuch raus und fühlt sich gut an: Ich werde die fruchtbare Zeit komplett nutzen und nicht wie ursprünglich geplant den ES auslassen ... ich möchte nicht versuchen zu beeinflussen und würde mich auch wirklich über einen weiteren Jungen freuen ... der Gedanke an ein Mädchen ist zwar reizvoll, aber macht mir nach den 3 Jungs doch echt etwas Angst  ::) ;D Darum lasse ich der natur freien laufe und freue mich auf das, was mir dann in den Armen liegt  :D
Find ich toll! :D :D

@Pe:
s-hug

Koko

Aaaargh, ich bin ganz arg im Babyfieber ... und das tolle Kürvchen schreit gerade zu nach tollen hibbeligen Einträgen .... aber ich daaaaarf jetzt nicht schwanger werden ... nein nein ...  S:D

~MaJa~

Sagen wir mal so, Du darfst schon schwanger werden, aber bitte nicht aus einer spontanen ES-Laune heraus sondern nur nach ausreichendem zelebrieren der hibbelzeit!   :D  ;)

Koko

Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich deinen Hibbelansprüchen genüge wenns dann ans Eingemachte geht  ;)

Kein ET vor Oktober ... somit kein Hibbeln vor Januar ...  :P ... grad eben könnte eine schwangerschaft ruhig 12 Monate gehen  ::) ;D

~MaJa~

Bis Januar ist es nicht mehr lang, schau dir deinen Ticker an. 6 Monate gehen so schnell rum..

Koko

Stimmt schon, hilft mir aber gerade nicht weiter  S:D ;D

Ich weiß ja auch noch garnicht so recht ob ich wirklich im Januar loslege... mein Mann wird da auch noch was zu sagen  ;D ... aber bald, bald ist es soweit ... und dann bist du dran und dieser doch so amüsante Threat wird nicht mehr gebraucht *schnüff*

Ich geh jetzt in Bettchen ... von Babys träumen  ;D ;)

Gute Nacht  :-*