Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Also komm,als wenn wir noch nie drüber gesprochen haben  :o ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

;D sry grad bisl überfordert.

Pe, soweit alles ok ;) bei dir auch?

Rest  :-*

✰ Pe ✰

Zitat von: Dechsi am 08. Juli 2012, 22:19:43
;D sry grad bisl überfordert.

Doch etwa nicht mit uns  :o ;D ;D

Alles gut,ja  ;)

yarina

;D nicht nur mit euch :P

hab gestern und heut gefühlte 3000 mal die ersten beiträge der Wartis aktualisiert ;D ;D ;D

schön dass alles gut ist bei dir ;)

Koko, grüßt du mir bitte meine Heimat ganz lieb?!? War schon sooooo lang nicht mehr in Spanien. Muss ich bei Gelegenheit echt mal ändern..

✰ Pe ✰

Na da bist du selber Schuld  S:D ;D

yarina

~MaJa~

@Pe:
aaah, ok. Sorry, mein Hirn ist überlastet wegen Unikram. ;D

@Dechsi:
kommst du aus Spanien? Wusste ich gar nicht.. deshalb hast du dich über den Sieg der Spanier bei der EM so gefreut. Ich hatte mich schon gewundert. ::) ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@pe

ja der März ist schon ok aber wenn es kein Widder werden würde wäre auch schön habe ja aber auch die Chance auf einen Fisch.

@all
noch 7 Tage dann kann ich testen bin so aufgeregt. Ob ich das aushalte weis ich nicht. Habe heute so ein jucken in der Brust. Und ein ziehen im Unterleib sind das gute Anzeichen oder deuten sie auf die Mens hin?

~MaJa~

@michi:
das gemeine ist: diese Anzeichen können beides bedeuten. :P

Bist du dir sicher mit dem Zeitpunkt des Eisprungs? Im Prinzip kannst du schon ES+11 mit einem Frühtest testen. ;)

michaf

@maja

ja bin mir mit dem ES sicher hatte auch mit Ovus getestet und gespütrt hatte ich ihn auch. Werde mal heute ein paar Tests kaufen gehen.

~MaJa~

Dann hol dir doch am besten Frühtests. Für den Fall dass du die 6 Tage nicht mehr aushältst (verständlicherweise  ;) )

✰ Pe ✰

@michi hier wird nicht früher getestet  S:D  ;D bin ich wieder die Spaßbremse ne   ;D
Versuche durch zu halten,das schaffst du  ;)

Ich hab ein Fischlein hier,die können aber auch ganz schön auf den Putz hauen  ;D Ich glaub das ist Wurscht welches Sternzeichen,ein Böckchen ist überall dabei  :P

@MaJa dir sei verziehen  ;D

~MaJa~

Pe, du bist echt eine Spaßbremse! S:D Wenn Michi nunmal früher testen will.. s-pfeifen

Jakob ist auch ein Fisch, aber das Böckchen steckt auch in ihm. Seine derzeitigen Lieblingssätze: ich mag nicht, ich will nicht.  ;D
Auch gestern beim einschlafen, er dreht sich im Halbschlaf um und murmelt: ..mag nicht..  und schläft weiter. ::)

✰ Pe ✰

@MaJa ich war noch nie für frühes Testen,weißt du das nicht mehr  ;D ich hab leider schon zuviele Enttäuschungen miterlebt  :P

~MaJa~

Pe,
nee, das weiß ich nicht mehr.. aber ich bin da nicht zu bekehren, ich bin definitiv PRO frühes testen. S:D  Auch wenn es unvernünftig ist (da gebe ich dir voll und ganz Recht). Ich persönlich würde zB einen sehr früh ertesteten Abgang nicht als "Sternchen" werten.. aber das ist meine Ansicht der Situation.

✰ Pe ✰

Ich seh das auch nicht als Abgang.Soweit ich noch weiß,geht ja der LH-Wert zum Schluß hin hoch,trotz die Mens kommt,der Test zeigt positiv,die Enttäuschung ist da  ::)

~MaJa~

Das LH wird aber nur vom Ovu angezeigt. Das stimmt, das kann wirklich in die Irre führen. Der Schwangerschaftstest reagiert nicht auf LH.

Tempi messen ist auch immer hilfreich, damit man weiß wann der ES war. Wenn man sich da nämlich nicht sicher ist und zum nmt dann so ein rumgehampel kommt wie, wann, wo.. das ist ätzend! :P

michaf

@pe und maja

also ich werde mir heute mal Tests kaufen gehen.Versuche aber noch zwei drei Tage durchzuhalten :P

✰ Pe ✰

@michi so ist`s fein  ;D lenk dich mit Max ab  :P

~MaJa~

@Michi:
also 2,3 Tage solltest du auf jeden Fall versuchen noch zu warten. Du könntest aber schon mal anfangen mit Ovus zu orakeln wenn du Lust hast. :D

yarina

moin,

Maja, ich bin ein Urlaubsmitbringsel ;)  ;D

Michi, tschaka, die paar Tage schaffst du noch durchzuhalten ;)

~MaJa~

@Dechsi:
ein Urlaubsmitbringsel, wie cool!  ;D ;D

yarina

Jap ;) rat mal warum ich so gern einen kleinen Kiwi hätte ;D

~MaJa~

Ah, jaja, ich erkenne ein Muster! ;D

✰ Pe ✰

@Dechsi du bist ein Mitbringsel?Das ist ja witzig  ;D