Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Wenn ihr zurück kommt, was ja folglich an dem 03.08. sein wird, geht tristan seinen dritten tag in den kiga. Wuaaaa, das wird was ... Ein ganzer vormittag ohne kinder ... Hoffentlich gefällt mir das nicht zu gut  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Gehst du am Anfang mit in den Kindergarten?

Dir werden die freien Vormittage seeehr gut gefallen, da bin ich mir sicher. ;D Wenn sich der Hibbelstart dann auf einmal immer weiter nach hinten verschiebt, weiß ich dass es dir ZU gut gefällt. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wie kommt ihr eigentlich nach schweden?

Es gibt eine eingewöhnungszeit von 2 wochen wo die mamas dabei sind, allerdings waren beim finley grad mal 3 tage nötig und bei tristan wird es wohl ähnlich werden ... Er kennt ja schon alles dort und sein bruder ist in der gleichen gruppe ... Von daher wird das wohl alles recht entspannt :)

~MaJa~

Ja, das klappt bestimmt problemlos mit Tristan. :)

Wir fahren mit dem Auto und ein kleines Stück mit der Fähre. Auf dem Hinweg übernachten wir in Kopenhagen bei Bekannten, den Rückweg wollen wir durchfahren, da ich direkt Montag ins Praktikum muss und dann nicht erst am Sonntag heim kommen will. :P

Koko

Oha, wieviele stunden liegen vor euch beim durchfahren?

Das kann ich verstehen ... Direkt vom urlaub ins praktikum ist mist ... So 1-2 tage braucht man schon zum aklimatisieren.

~MaJa~

Puh. Das sind so ca. 12 Stunden.. aber da die Fahrt mit der Fähre dazu kommt und sicher einige Pausen wegen der Kinder.. ich weiß es nicht. Es ist auf jeden Fall viel zu lang. Und allzu schnell können wir nicht fahren, da mein Mann sein Kajak mitnimmt. Das ist dann aufs Dach geschnallt. :P

✰ Pe ✰

Tag die Damen

@Koko bei meiner Großen hatte ich damals 1 Std  :o ;D Eingewöhnung gehabt,mehr brauchten wir nich,ich wurde null beachtet   ::) ich drück die Daumen,das es bei euch so gut verläuft wie mit Finley

@MaJa hach ja,wenn ich an meine Quasselstrippe denke,würde ich mir die Kugel geben,mehr als 12 Std Fahrt  S:D ich hoffe wirklich,das ihr etwas Erholung habt im Urlaub und es keine blutigen Ohren gibt und Zankereien  :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

@Pe:
wir haben ihr Kopfhörer gekauft und für längere Fahrten bekommt sie immer neue Hörspiel-Cd`s. Dann ist stundenlang Ruhe.
Zudem bekommt sie gegen ihre Reiseübelkeit ein Kaugummi. Und der Wirkstoff wirkt nicht nur gegen Übelkeit, sondern macht als Nebenwirkung Müdigkeit. Jetzt rate mal welche der beiden Wirkweisen mir die wichtigere ist.. S:D ;D

Koko

;D  ;D ;D

Wie heißen die kaugummis?

;D

~MaJa~

Das ist Superpep.

Wichtig ist der Wirkstoff: Dimenhydrinat. Gibst auch als Zäpfchen, Tropfen, Tabletten.. Aber für unterwegs ist es als Kaugummi super.  :D

Koko

Hab finley gerade gefragt ob er eine kaugummi möchte .. Ja, möchte er  ;D ... Braves kind  S:D  ;D

~MaJa~

;D ;D ;D
Sehr schön, so ein liebes Kind.

Pe ist wahrscheinlich schon unterwegs zur Apotheke um die Kaugummis für ihr Schnatterinchen zu kaufen. ;D

Koko

Pe kombiniert wahrscheinlich die kaugummis mit den tropfen und zäpfchen ... Sicher ist sicher  S:D ;D

~MaJa~

;D ;D

Ich glaub ich muss auch nochmal schnell zur Apotheke, meine Vorräte aufstocken - ein ruhiger Urlaub ist mir wirklich wichtig! S:D

Koko

Oha, 2 wochen auszeit x 2 kinder = jeeeede menge kaugummis = erfreuter apotheker

Sieht nach einer win-win-situation aus

;D

~MaJa~

Ja, den Apotheker wirds freuen. ;D

Wie geht es eigentlich deiner Schnupfennase?

✰ Pe ✰

Apotheke hatte zu,so ein Mist  ;D ;D

Nee Quark,aber diese Kaugummis kenn ich nicht,hören sich guuuut an  S:D vielleicht sollte ich die kauen,damit ich alles besser ertrage  ;D ;D

~MaJa~

Pe, selber kauen ist auch ne gute Möglichkeit. ;D

✰ Pe ✰

Ich glaub dann ist mir alles scheiß egal  ;D ;D labert mich dich voll man  S:D

~MaJa~

*durch die Kinder in die Drogensucht getrieben - betroffene Mütter berichten*

;D ;D
unter dieser Schlagzeile wird man in Zukunft unsere Erfahrungsberichte in der Bild lesen können.
;D

✰ Pe ✰

Ja,Bild dir deine Meinung  S:D ;D

"Neues Schlafmittel für blutige Ohren gefunden.Betroffene Mütter können nicht mehr reden,da Selbsteinnahme". ;D ;D

~MaJa~

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 17. Juli 2012, 13:58:08

"Neues Schlafmittel für blutige Ohren gefunden.Betroffene Mütter können nicht mehr reden,da Selbsteinnahme". ;D ;D

;D ;D ;D
Sehr gut! ;D

Koko

;D ihr habt doofe Ohren  ;D

Schnupfnase läuft so vor sich hin  :P ... muß jetzt mit Finley zur Logo ... also bis danchen  8)

~MaJa~

Viel Spaß bei der Logo. Ich muss auch gleich los.

Koko, ich nehm dann deine Kurve wieder aus meiner Sig, ok?  ;)

✰ Pe ✰

@Koko nee blutige Ohren haben wir,das ist ein Unterschied bitte,ja... S:D ;D
Viel Spaß bei der Logo   :P