Huhu...bin ein Neuling

Begonnen von Farfalla, 10. Dezember 2008, 09:02:13

« vorheriges - nächstes »

Farfalla

Na dann sollten wir wohl wirklich wechseln  ;)

Kann ich auch joggen? Wahrscheinlich nicht oder?

Naja...ich geh mich erst einmal bei einer Apotheke erkundigen was es denn so alles gibt und dann schau ich weiter  :D

Ab wann spürt das Embryo eigentlich etwas? Ich meine wann bekommt es Stress usw mit?

Weil wenn jetzt schon, dann ists nicht gut  :-\

Natascha83

Also Joggen soll wohl nicht so gut sein in der Schwangerschaft, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher?! Anstatt Joggen vielleicht schnelleres gehen!

zwergi09

Also, hab grad bei einem Arzt angerufen, wo meine Freundin ist... die waren sooo nett am Telefon und meinten, ich soll gleich morgen kommen, dass wenn man auf dem Ultraschall noch nix sieht, sie wenisgtens Blut abnehmen können, um den HcG wert zu beobachten und dann nächste Woche den nächsten Ultraschall... nicht wie bei der andren erst in 2 Wochen wiederkommen...

Bin so happy....!!! ich weiß, ich werd morgen noch nicht mehr sehen, aber einfach dieses Gefühl zu haben : OK da sind welche, die hören dir zu und nehmen Ängste ernst...

Nun zum Sport ;) Joggen hab cih gehört sollte man vorsichtig mit sein, zumindestens am Anfang... und wenn man vorher nicht viel Sport gemacht hat sollte man jetzt nicht damit anfangen, dann lieber 3 x die Woche schön spazieren gehen oder so...

LG

Schneckerl

pebbles

Farfalla und Zwerg, auch alles liebe zu Schwangerschaft und jetzt ab zu den Agusties s-klatschen

Farfalla

@pebbles + Schneckerl  Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche :-)

<ich mach mich sofort auf den Weg zu den Augusties  ;)

Miss Marpel

Zwergi: Alles gute morgen bei der Untersuchung.Ich hab auch nen total lieben FA der meine Ängste und Sorgen versteht!Zu dem kann ich auch kommen ohne Termin!!! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich bin ja auch so ein Schisser da ich ja auch schon zwei FG`ten hatte... ich habe auch dei FÄ gewechselt und sie hat mir Magnesium verschrieben. Das soll Wehentätigkeiten verhindern. Da man evtl. wehen bekommen könnte und somit das kleine einfach "abgeschoben" werden könnte.

Also das kann ich Euch nur empfehlen...Ich nehme Magno sanol morgends und abends jeweils eine Tablette. Gibts wie immer in der Apo  ;)

Und wie ihr seht hat es endlich richtig geklappt  ;)