Schon wieder Blutungen.

Begonnen von Lolly007, 19. Februar 2009, 22:06:05

« vorheriges - nächstes »

Lolly007

Menno ich habe jetzt schon wieder leichte Blutungen :'(
Ist zwar sehr wenig und auch Dunkel,hab aber gedacht es wäre jetzt mal gut.
Habe ja schon vor 2 Wochen das gleiche gehabt :-[
Werde morgen früh gleich zum Arzt.

traurige Grüße Lolly

Kira05

Ich drücke ganz doll die Daumen!

Moon von den Julis hatte auch immer wieder Blutungen sogar frisches, helles Blut und es ist gut gegangen!  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

LaVida

Ich hab es dir bei den Oktobermamis schon geschrieben, aber hier nochmal:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!

Dalmimaus

Bitte melde dich, wenn du zurück bist.

ellena123

Mensch Lolly, das tut mir so leid  :-[
lass Dich mal drücken  s-hug
schreib gleich, wenn du vom Arzt zurück bist!
Ist sicher alles gut, Süße, ich drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen  :-*

Moonlight0078

Mensch Lolly! Ich kann deine Angst so gut verstehen! Dunkles Blut ist aber altes Blut. Wenn du das schon vor 2 Wochen hattest, dann soll dein FA mal gucken, warum Du immer Blutungen hast. Laß dich nicht mit "Das hat man in der Schwangerschaft mal" abspeisen! Bei mir war es die Plazenta die so tief saß.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

pupi

meine daumen hast du auch:) bitte gleich bescheid geben

Hase79

huhu,

mensch, ich drück die daumen, dass die ganz schnell wieder weg sind. nimmst du utrogest? wenn nicht, frag deinen fa mal danach.

lg
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Utro hilft nur, wenn die Blutung daher kommt, dass sich die GMS immer mal wieder etwas abbaut. Wenn das Blut von der Plazenta oder so kommt, hilft nur Magnesium und strenge Bettrufe. Mit strenge meine ich, nicht mal auf stehen um was zu essen zu holen. Gerade noch auf Klo und dann ist gut.

Mika28

Hey Süße,

s-hug
was machst für Sachen.

Es wird bestimmt alles Gut gehen. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch immer wieder Blutungen und einmal ist sogar ist frisches Blut wie Wasser gelaufen. Lag dann eine Woche im Krankenhaus. Die meinten das es vom verschieben der Plazenta kam. Jetzt ist meine Motte schon 4 Monate alt. :)
LG

Lolly007

So bin wieder da.

Und es ist alles Bestens,Blutungen sind weg,Herzchen schlägt :D

Danke euch fürs Daumen Drücken :-*

Amency

Na dann gratulier ich mal zum schlagenden Herzchen!

Und hat man was gefunden, woher die Blutungen kamen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly007

Nein,die Blutungen waren ja schon wieder weg.
War wirklich nur gestern ganz wenig :)

Moonlight0078

Herzlichen Glückwunsch!!! Wissen die denn auch woher die Blutungen kommen?

Amency

meistens sieht man aber ncoh woher die gekommen sind....also wenigstens damit du weist, obs evtl ein Bluterguss oder sowas war...?!?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly007

Nein,sie haben nichts gesehen.
Letztes mal haben sie auch nichts gefunden woher die Blutungen kamen.

grinsekatze

:-[ ich hab auch blutungen...der arzt hat mir magnesium gegeben...es ist auch erst dunkles blut gewesen...bis dann altes rotes blut dabei war...es war auch noch etwas dunkler...ich hoffe das die blutungen verschwinden...ich hoffe das alles gut geht...ich war gestern im kh und die ärztin hat gesagt das sie mich mit einem guten gewissen gehen lässt und das sie kaum glaubt,das ich eine fg oder ähnliches kriegen würde...ich habe trotzdem angst...  :'( ...sie konnte mir auch leider nicht sagen woher es käme...ich mache mir selbst stress wegen der blutungen...
dem kind gehts aber gut...sehr gut...es wächst und gedeiht... ;)

wenn ihr so ein ähnliches problem habt dann schreibt mir bitte...
danke im vorraus... :-*

Mika28

Hey Süsse,

wie weit bist du denn also welche SSW?
Ich habe auch schon über eine Woche dunkle Blutungen aber bei mir liegt es am Hämatom. Ich sage mal solange es dunkel ist ist es nicht so schlimm. Mach dich nicht so fertig das merkt dein Krümel auch.
Aber ich weiss wie schwer das ist.
Fühl dich ganz doll gedrückt. s-hug

LG Mika

grinsekatze

Zitat von: Mika28 am 01. April 2009, 12:35:09
Hey Süsse,

wie weit bist du denn also welche SSW?
Ich habe auch schon über eine Woche dunkle Blutungen aber bei mir liegt es am Hämatom. Ich sage mal solange es dunkel ist ist es nicht so schlimm. Mach dich nicht so fertig das merkt dein Krümel auch.
Aber ich weiss wie schwer das ist.
Fühl dich ganz doll gedrückt. s-hug

LG Mika

Ich danke dir...aber es ist altes rotes blut meinte die FA...das ist doch nicht normal...oder? ;) :-*

Didi81

Ich hatte letzte Woche einen einzigen Tag, an dem ich bräunlichen Ausfluss hatte. Hab ja Freitag FA-Termin und werd dann mal fragen. Hab auch ein bissl Angst..............

kira2001

Hallo,

ich hatte in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten regelmäßig Blutungen, die ich für meine Regel gehalten habe (also schon recht stark). Meine SS wurde daher auch erst in der 17. Woche festgestellt, nachdem die Blutung seit vier Wochen ausgeblieben war. Mein Bauchzwerg ist trotzdem total fit und zeitgerecht entwickelt. Warum ich noch so lange Blutungen hatte ist nicht mehr nachzuvollziehen, aber mein FA hat gesagt, dass es in den ersten Monaten nicht ungewöhnlich ist und er bereits einige Frauen in der Praxis hatte, denen es genauso gegangen ist.
Blutungen haben also nicht immer etwas zu bedeuten. Sollten aber natürlich abgeklärt werden.

LG Kira

b_engel

Huhu ihr lieben
hatte heut nacht auf dem Klo auch eine leichte Blutung mit frischen roten Blut
muss heut nachmittag zu meinem FA.Hoffe,es ist nichts schlimmes
Gestern wurde ein US gemacht und alles kontrolliert,und da war alles in ordnung

jaceny

Ich lag auch im KH 14-15SSW mit Blutungen. Ich bin Dienstag Abends hin da ich so Schmierblut hatte, die FÄ hat mich untersucht und keine Blutung festgestellt und US war auch alles unauffällig.
2 Tage später wieder Abends bekam ich dann voll Blutungen,dunkles Blut aber... bin dann wieder ins KH und da wurde dann n 4,5cm+0,5cm Hämatom festgestellt, ich bekam absolute Bettruhe und Magnesium i.V Höchstdosis... Nach 7 Tage bekam ich in Tablettenform Magnesium und am 8.Tag wurde ich entlassen,ohne weiter Blutungen!
War weiterhin von meinem FA krankgeschrieben um mich zu schonen! Nach weitern 6 Tage hat ich Morgends wieder Blut und bin zu meinem FA,da war wieder des Hämatom,allerdings klein,gleiche Stelle,bekam wieder 7 Tage absolute Bettruhe zu Hause,und seit über ner Woche Lauf ich wieder rum und seit Gestern arbeite ich und es war nichts mehr... und am letzten Freitag war kein Hämatom mehr zu sehen beim US..

Meine Mutter hatte bei allen 4 Schwangerschaften immer Blutungen 3-5.Monat! Und bei ihrer 1.SSW wurde ne zu tief sitzende Plazenta festgestellt. Sie durfte während sie Blutungen hatte sich nur schonen,nemme arbeiten,kein zug mehr fahren usw. Ist schon 18-27 Jahre her und wir sind alle gesund und munter :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*