Brauche Eure Meinung! Plötzlich keine Überlkeit mehr in der 7. SSW

Begonnen von Filiz, 16. März 2009, 13:19:33

« vorheriges - nächstes »

Filiz

Hallo zusammen,

ich mache mir heute ein wenig Sorgen. Ich hatte am WE etwas dunkleren Ausfluss und seit gestern ist meine Übelkeit verschwunden. Ich musste mich davor zwar nie übergeben aber mir war dafür fast den ganzen Tag schlecht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist das normal?

:-[

TinaundCJ

Also wenn Du dunkleren Ausfluss hattest würde ich def. zum Doc gehen.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Old_Giraffe

das mit der übelkeit muss nichts heißen, aber bei dünklerem ausfluß würde ich auf jedenfall zum FA gehen!

Sveto

Da schließe ich mich an...es muss ja nichts schlimmes sein mit dem Ausfluss, aber nach dem Arzt bist du sicher und beruhigt.  :)

pupi

stimmt, muss nichts schlimmes sein..aber plötzlich verschwundene übelkeit (und das nicht nur für 5 min) waren bei mir das erste anzeichen für den abort :-[

also ab zum doc mit dir

Elenya

also mir war jetzt auch 2 wochen lang übel und seit ner woche ist nix mehr, dem krümel gehts aber super gut und es ist alles okay

allerdings da du auch dunkeln ausfluss hattest würd ich schon zum arzt gehen an deiner stelle

jenny25

Wie kann man da warten?????? :o :o :o  SOFORT ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LaVida

Schließ mich den anderen an! Ab zum Arzt! Muss nichts Schlimmes sein, aber dann bist du auf der sicheren Seite...
Meine Übelkeit ist seit 2 Tagen auch weg, Krümel geht's super und mir geht's auch wieder gut  ;D

Miss Marpel

ich würde auch sofort zum Arzt gehen,grade bei dunklerem Ausfluß!!Ich hatte das am Anfang der SS auch,2mal ne SB und bin sofort zum Arzt hin.War aber alles okay und ich war total beruhigt.Muß ja nichts schlimmes sein aber du und dein Krümel ihr seid auf der sicheren Seite.Lieber einmal zuviel als zu wenig.Drücke dir fest die daumen und hoffe alles ist gut!!